Kommentare zu «kale100124»

für Montag zwei gute und anrgende Bilder um die Woche gelingen zu lassen
by Ernst @24.01.2011, 09:44

wär ich eine katze
gelegentlich
oder ein marienkäfer
dich zu erfreuen :-))
by manni121 @25.01.2010, 00:45

Zwei sehr schöne Bilder.

Bin gespannt auf morgen.

Liebe Grüsse Anja
by Anja @24.01.2010, 18:57

@Katze/Kater
Ich schau Dir auch in die Augen ... morgen, jetzt möchte ich Dich nur anschaun.
by Elke R. @24.01.2010, 16:58

Die Katze ist süss - ich weiss aber - vom letzten Jahr her - was morgen kommt...
by Bsetzistein @24.01.2010, 15:28


mir gefällt das bild sehr.
ich will unbedingt umblättern
und kann mich kaum zurückhalten..
das glückbild ist auch shcön=)
lg
by jade @24.01.2010, 14:33

schade, kein mandala- auf einem der letzten war aber doch das einsame pferd. auch ein lebewesen.
naja.
jedenfalls wunderbar entspannte katze...
by @24.01.2010, 13:41

Engelbert, Du schaffst es immer wieder, einen neugierig zu machen und dann soll man warten, Das ist ja fast wie Weihnachten, aber ich werde geduldig auf das morgige Kalenderblatt warten und freue mich heute über die knuddelige Katze.
by Marita aus Oldenburg @24.01.2010, 11:22

Oh ja - schön- Glück kann man immer gebrauchen!

Allens die hier lesen, einen schönen Sonntag!
by Christiane Maria @24.01.2010, 11:20

DANKE für das "bißchen Glück" ....!!!

Einenen schönen Sonntag allen,
die hier vorbeischauen
by Wolfsfrau @24.01.2010, 11:09

Danke für das Glück am heutigen Morgen! Es scheint bei mir in den Rolladenkästen zu überwintern habe ich die Tage festgestellt als einmal wieder die Sonnenstrahlen auf meine Fenster schienen...*g* Dann kann ja nichts Schlimmes mehr passieren heute, oder?

Ich schau bestimmt nicht! 3 Finger in die Höhe!
(schau aber nicht auf meine andere Hand hinter dem Rücken!)
by Karin v.N. @24.01.2010, 10:36

Vielen Dank für den Glückskäfer, der da auf mich zukommt.......
by Regina Colonina @24.01.2010, 09:19

eine wahre Freude am Sonntagmorgen dies anzuschauen, vielen Dank
by alice @24.01.2010, 07:50

Dankeschön, Glück kann man immer gebrauchen!

Total niedlich die Katze!

LG Lucie :-)
by @24.01.2010, 01:15

Glück ist immer gut und wenn es noch ein Siebenpunktkäfer ist, dann ganz besonders.
Die Katze schaut genau wie meine, wenn sie auf dem Rücken liegt. Augen zu, dann blinzeln, dann ganz weit geöffnet und wieder zu.
Ja, ja, diese kleinen Schnurrer.
by @24.01.2010, 00:53

Gestern zu spät dran, heute zu früh dran. Egal der Tag ist jung und das Glück lacht oder kricht mir entgegen. Die Aufnahme des Marienkäfers gefällt mir sehr gut, und auch die Katze sieht glücklich und zufrieden aus. So wie es sich für einen Sonntag und das Wochende gehört das mit diesem Kaldenderblatt für mich gut angfängt.

Ich wünsche allen hier einen schönen und angenehmen Sonntag.

lG Ernst

PS: Bin schon neugierig auf morgen und die Ãœberraschung!
by Ernst @24.01.2010, 00:40

OK.Heute kein Mandala.
Habe heute die 1.Mandala-Grußkarte mit Farbrotation versandt.Ich bin total begeistert.Vielen Dank und einen schönen Sonntag Euch beiden.
by genifee @24.01.2010, 00:15

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: