Kommentare zu «kale100125»

liebe schöne entspannte sommerkatze....
by @25.01.2010, 19:19

Jau Katze, Du schaust mir in die Augen, das wusste ich vom letzten Jahr.
Aber ich wusste nicht mehr WIE. Ja, der Engelbert hat Dich hypnotisiert!

@Engelbert
Diese Katze muss eine Seelenverwandte von dir sein.
So wie sie die Blümchen betrachtet und das Steinchen fokussiert, ich bin mir sicher.
by Elke R. @25.01.2010, 17:00

mei absolutes lieblingsbild ist das bild mit dem steinchen, das wirkt bei der
betrachtung echt blutdrucksenkend danke dafür...
by lyra @25.01.2010, 14:57

Ich hab' es schnurren gehört beim scrollen ....

Liebe Grüße an alle, die hier vorbeischauen
by Wolfsfrau @25.01.2010, 13:58

Ja, ich gebe es zu, ich habe dieses Mal umgeblättert. Letztes Jahr blieb ich standhaft. Manchmal muss man halt schwach sein können....
Die Katzenfotosession habe ich auch dieses Jahr wieder genossen.
by Bsetzistein @25.01.2010, 12:40

Unsere Nachbarkatze kam jeden Tag an die Bushaltestelle und ließ sich streicheln. Egal um welche Zeit das war. Wir alle warteten schon immer auf sie. Sie setzte sich direkt vor den Bus und putzte sich erstmal, die Busfahrer hatten schon die Anweisung erhalten, auf sie aufzupassen. Dann wurde sie sehr schwer krank, sie hatte Wasser in der Lunge.

Heute früh habe ich erfahren, dass sie vor 2 Wochen in den Katzenhimmel hinüber gegangen ist, sie lag dabei in den Armen ihres Besitzers.

Ich vermisse sie so sehr!

Christina
by Christina @25.01.2010, 12:33

Da versteht man doch, warum Katzen blutdrucksenkend wirken :-)

Wenn meine Fellnase ganz entspannt auf meinem Schoß liegt, werde ich auch ganz ruhig. Das tut soooo gut.

Nur schade, dass das Tier so dick ist. Da liebt Mensch sein Tier auf die falsche Art. Aber das ändert nichts an der tollen Ausstrahlung der Katze. Danke dafür!
by @25.01.2010, 11:55

Das Warten auf dieses Kalenderblatt hat sich gelohnt! Es ist einfach schön.
by Marita aus Oldenburg @25.01.2010, 10:20

Guten Morgen,

Ich hab nicht umgeblättert, meinen Kalender hab ich erst im Oktober bekommen, daher habe ich die Bilder nicht gekannt. Hildegard hat ihn aber vorab durchgeblättert und mir das Bild verraten. Wir hatten einen kleinen Diskurs darüber, ich mag es nicht wenn ich vorinformiert werde oder bin.

Ich würde auch nie mit einem zweiten oder dritten Teil (Film, Buch usw.) beginnen wollen.

Da hab ich doch voriges die Stig Larsson Trilogie: Verblendung, Verdamnis, Vergebung durchgelesen, Hildegard hat mit dem zweiten Teil begonnen, und danch die beiden anderen Bücher gelesen.

Die Bilder hier sprechen mich sehr an, ich mag Katzen gerne.Das Tier wirkt sehr entspannt und gemütlich.

Ich wünsche allen eine schöne Woche

by ernst @25.01.2010, 10:04

Ein Spruch aus Irland "Katzen haben die Fähigkeit, alltägliche Dinge um sich herum zu ignorieren und in vollkommener Harmonie in sich zu ruhen" - der fällt mir gerade ein, als ich dieses zauberhafte Katzenfoto sehe.
Oder "Man verschlafe ruhig die Hälfte des Lebens, - man wird die andere doppelt geniessen".
Katzen sind so zauberhaft, ich mag sie und sie mögen mich.
Ein lieber Montag-Morgen Gruss von Inge
by Inge @25.01.2010, 09:50

Ich liebe diese Katzenbilder von gestern und heute ganz besonders.

In diesem Fall sind die "neuen" Seelenfärbler im Vorteil, wenn sie die Spannung ausgehalten und wirklich heute erst umgeblättert haben.

Da mir diese Bilder so gut gefallen hatten, waren sie mir noch seeeehr lebhaft vom vorigen Jahr in Erinnerung - die Spannung und Überraschung war also nicht mehr da. Dadurch ist die Freude an der Katze aber nicht getrübt -- sie läd förmlich zum streicheln und kraulen ein. (Ob sie es wohl gefallen ließe?)

Einen schönen Tag und eine gute Woche aus dem neu verschneiten Sauerland wünscht
Ursula (umi)
by umi @25.01.2010, 09:39

Die Katze hat wohl gemerkt, dass Du ein Katzenfreund bist denke ich.
Einem Menschen als Katze so seinen Bauch zu zeigen, zeugt doch von Vertrauen oder?
by Karin v.N. @25.01.2010, 09:27

Ich liebe Katzen. Vielen Dank für das kleine Daumenkino.

Für alle einen schönen Tag!
by Freya @25.01.2010, 09:04

Herrlich diese kleine Bildergeschichte. Danke für den Schmunzler am Morgen. :-)
Liebe Grüße, Szintilla
by @25.01.2010, 07:58

ne,ne,gefällt mir garnicht das sogenannte"Highlight" dieses Tages.Umblättern heute in der Früh und mein erster Eindruck war...eh',furchtbar,das Bild macht mir Angst,die Katze guckt so "drohend",gleich wieder zurückgeblättert.Nun freue ich mich wieder auf morgen,denn bisher haben mir die Fotos gut gefallen...D *A *N *K *E...Engelbert
by Kraenzle @25.01.2010, 07:20

ich liebe Katzen, diese ist ein richtiger "Star" - sehr schöne Fotos - danke
by alice @25.01.2010, 07:16

Ich habe auch dieses Jahr brav durchgehalten und nicht geblättert :-)
Ihr ist wohl noch nie im Leben was Schlimmes passiert, wenn sie Fremden so bereitwillig ihr "Bäuchlein" präsentiert.
by MartinaK @25.01.2010, 07:07

@an Engelbert Ist sie mit Dir mitgegangen? Sie hat so einen erkennenden Blick drauf!
Beste Grüße
elke
by elke @25.01.2010, 06:13

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: