Kommentare zu «kale100130»

Oh, tolles Bild!
Das Datum entlang der Bruchlinie gefällt mir gut, der Kasetn um den Spruch weinger - aber vielleicht wäre es ohne nicht gegangen...
Insgesamt berührt das Blatt mich sehr, weil ich mich oft so fühle: Ganz zarte neue Spitzen, drumherum viel Eis, scharfe Kanten, und wieviel Gras wirklich am Ende ans Licht kommen und weiterleben wird, ist noch nicht ausgemacht... Aber es braucht Glauben, Zuversicht, Hoffnung, LEBENSsehnsucht! Und die drückt sich wunderbar aus in diesen "Pfützenbildern". Danke!
by Laila @08.02.2010, 10:29

Super Sache, gefällt sehr mir gut.
by Andi @31.01.2010, 12:24

sommers könnte es mich an das intro der sendung "löwenzahn" erinnern....
die mandalas sind klasse!!!!
by @30.01.2010, 21:10

Die Mandalas - wieder super - und der Spruch auf dem KB regt zum Nachdenken an und bildet eine gute Einheit mit dem Bild.
by Ilse @30.01.2010, 15:39

Die eingefrorenen Grasspitzen vermitteln Unverwüstlichkeit.
Der Spruch: Eine echte Lebensaufgabe, so lernt man sich immer besser kennen.
Das kann gut funktionieren, wenn man sich auf seine Stärken besinnt.
Kein Mensch besteht nur aus Schwächen.
by Elke R. @30.01.2010, 14:47

Das Kallenderblatt ist klasse , vor allem der Spruch, denn nur so funktioniert das Leben in dem man an sich glaubt. lieben gruß Anja
by anja @30.01.2010, 14:00

das bild gefällt mir. am anfang hab ich das bild gar nicht erst erkannt.
mit dem spruch passt es aber gut.
das datum ist kaum lesbar.
kg
by jade @30.01.2010, 13:56

Der Spruch gefällt mir!
by Christiane Maria @30.01.2010, 12:04

Nach längerer Zeit scheint seit dem frühen Morgen bei uns wieder einmal die Sonne. Einfach wunderbar - der Glaube an mich selbst fällt mir leider sehr schwer - aber man lernt ja nie aus, vielleicht klappt es ja mit Mut.
Allen ein schönes und sonniges Wochenende!
by GiselaL. @30.01.2010, 11:22

Ich freue mich an den Worten und begreife mal wieder, dass kleine Wunder oft näher sind als man denkt. Die Fotos, die zusätzlich anzusehenenden, sind wunderbar. Wie gut, dass diese Kb dem Prüfstand "entkommen" ist.

Karla aus Ostsachsen
by Karla aus Ostsachsen @30.01.2010, 11:10

Ja, man kann sehr viel mehr schaffen, als man glaubt. Mann muss nur immer wieder an sich glauben, dann gelingt (fast) alles. Ein schönes Kalenderblatt mit einem wunderbar wahren Spruch.
by Bsetzistein @30.01.2010, 10:21

Da ich eine Sprüchesammlerin bin und dieser Spruch besonders gut zu mir paßt, denn ich erlebe jeden Tag irgendein kleines oder großes Wunder, kann ich ganz einfach nur sagen: DANKE für die schönen Fotos und Sprüche.
by Marita aus Oldenburg @30.01.2010, 10:06

Das KB hat mir letztes Jahr schon gefallen ....
Das umblättern im 2. Jahr hat einen tollen AHA Effekt :-)

Ich glaube an mich, auch wenn andere das anders sehen.......
Schönen Tag.... hier hat es diese Nacht wieder geschneit und es ist erneut alles weiß .....
by Regina Colonia @30.01.2010, 09:34

Guten Morgen!

Eine gute Anleitung für den täglichen Alltag.
Ich glaube das dieser heutige Text ein Augenöffner für uns sein sollte.
Viele Menschen, erleben ihr Selbstvertrauen so: Sie schauen auf sich, wie wenn sie jemanden "da drüben" wahrnehmen würden.

morgendliche Grüßevon Ernst

by Ernst @30.01.2010, 09:07

...danke für dieses schöne Foto... es macht Mut... soviel Kraft in dem kleinen Halm... wie die Gänseblümchen... die blühen auch bei (fast) jedem Wetter....
Danke. Gute Wünsche an alle!
by Ursel @30.01.2010, 07:55

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: