Kommentare zu «kale100205»

Allerhöchste Entspannung springt mir von dem Foto entgegen.
Bei der kuscheligen Bettwäsche will man sich auch nicht davor retten.
by Elke R. @05.02.2010, 21:47

Schööööönn...........

Liebe Grüsse Anja
by Anja @05.02.2010, 18:39

Dieses Mal wäre aber der aktuelle Katzenschwanz in genau der gleichen Bettwäsche und dem gleichen Schlafanzug nur sehr schlecht wahrnehmbar denke ich.. :-)) Also, kein Déjà Vu möglich *g*
Ich finde es toll, dass man in Deinem Kalender Bilder sieht, die garantiert nirgendwo so oder ähnlich zu finden wären. Das macht ihn so einmalig.

@Mai-Anne, Kopf hoch, der Frühling kommt und mit ihm wieder Licht,Sonne,Luft und fröhliche Gedanken. Wie hieß es in dieser Vorabendsendung: Alles wird gut!
by Karin v.N. @05.02.2010, 12:45

decke über'n kopf und: *habtmichallegern*
das möcht ich manchmal auch am liebsten!

süßes foto!










by Mai-Anne @05.02.2010, 09:33

Der erste Gedanke heute beim Umblättern:

Ein Lebewesen - naja, zumindest ein Teil davon.... Ob dieser Teil schon groß genug ist, um Engelbert von einem Mandala abzuhalten? Denn Du machst ja bekanntlich keine Mandalas aus Lebewesen...

Schade, nun werde ich nie erfahren, ob es denn - wenn noch mehr Zeit gewesen wäre - eines gegeben hätte :-((
by Karen @05.02.2010, 09:31

Guten Morgen!

Nun gut die Natur befindet sich ja offiziel im Winterschlaf, also warum nicht auch der Mensch.

Gut Schlaf wünscht Ernst
by Ernst @05.02.2010, 07:40

Heyyyyy.... diese Tapete!! Ist das klasse *g* Als wir damals unser Hexenhäuschen angeschaut haben gabs ein Zimmerchen.... das kann man nur durch eine kleine Türe begehen, die Tür ist nur ca. 1,30 m hoch und ca. 65 cm. breit, dann kommen gleich 3 Hühnertreppchen, der Boden des Zimmers liegt ca. 1m tiefer als der Gang *gg* Mauern sind rechts und links ca. 60 cm hoch, dann beginnt die Dachschräge bis in gute 3 m Höhe.... und diese süße Kammer war mit dieser Mauer-Efeu-Tapete tapeziert... Ich hab mnich sofort und ganz spontan in dieses Zimmerchen verliebt und zu unserem Schlafzimmer gemacht (was ich grad in den Schwangferschaften verflucht habe!) - und die erste Zeit durfte auch (ausnahmsweise!) diese Tapete bleiben ;-)))
by @05.02.2010, 00:26

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: