Kommentare zu «kale100209»

Schön die Krokusse die durch den Schnee gucken. Aber so richtig durchsetzen kann sich der Frühling wohl noch nicht.
Ich habe heuer auch noch keine Krokusse gesehen.
by Lina @09.02.2011, 19:43

Krokusse habe ich dieses Jahr noch nicht gesehen. Ich nehme jedoch an, das es bald so weit sein wird, und die Natur neuerlich ausbricht.
Geheimnis dieser Umblätterzimmer-Seite:
Kalenderblatt-Highlight vom 16. März 2004 - unbedingt anklicken!!!

by Ernst @09.02.2011, 09:57

Zarte Ahnung vom Frühling, schön! Das Grußkarten-Detailfoto gefällt mir auch sehr gut.
Ergänzend zur eh schon spannenden Seelenfarbenkalenderumblätterdramaturgie (ja, welch ein Wort!) beschert mir die Laila-eigene VerspätetdenSeelenfarbenkalenderumblätter-Dramaturgie heute noch die besondere Freude, dass ich nachher genau beim 19.2. (heute) Halt machen werde und dort die Krokusse zu voller Pracht erblüht sind! Cool! (Was mir das wohl sagen soll...??)
by Laila @19.02.2010, 21:51

Ich fand das Kalenderblatt schon im vorigen Jahr sehr schön. Leider lassen sich Krokusse hier noch nicht blicken.

Und ich fass es nicht! Ich habe wirklich diese Botticelli-Karten gewonnen? Klasse! Wenn es wirklich stimmt, freue ich mich ganz dolle.

Liebe Grüße an alle von
DagmarPetra
by DagmarPetra @09.02.2010, 22:55

Das ist wieder eines meiner Top-Fotos im Seelenfarbenkalender! Und auch die anderen Krokusbilder sind ein Traum. Die Kalenderblattgeschichte von 2004 ließ mich schon letztes Jahr vor Lachen unterm Tisch liegen! Schön, sie nochmals anzusehen, kicher... :-)
by Schnecke @09.02.2010, 20:01

Das letzte Mandalabild ist ja genial!

Im oberen Halbkreis lächelt ein Katzenmädchen im unteren guckt so ein "Geist" wie beim Pacmanspiel säuerlich.

Faszinierend wie weit es mit bewußtem Gucken auf das eine Motiv gelingt das Bild zu halten bis es kippt. Es ist mir aber unmöglich auf dem ganzen Kreis ein Bild zu halten. Darf ich dieses Bild bitte haben? Und verwenden? Wenn ja, packe es mir einfach ins Mailfach. Im Vertrauen auf Deine Großzügigkeit danke ich Dir schon hier und jetzt.

Im wirklichen Leben war ich heute draußen am See und habe nachgeschaut, ob sich schon etwas zeigt von den Unmengen von Zwiebeln, die ich im Herbst versenkt habe. Leider nix. Habe mit "meinem" Apfelbäumchen Zwiesprache gehalten und freue mich aufs Frühjahr...

Allen Leserinnen und Lesern weiterhin Geduld und Durchhaltevermögen bis es wahr wird, das jährliche Wunder.

Dir auch und dazu noch gute Besserung und dass alles gelingen möge.
Liebe Grüße
Claudia
by Claudia / Vodia @09.02.2010, 19:51

Lösbar waren die anderen Aufgaben schon ... es war wirklich Zeitmangel..
by Engelbert @09.02.2010, 19:45

Ein Ausschnitt dieses Kalenderblattes lacht mich im Lichtblick an.
Ja, die wunderschön geschlüpften Krokusse mit Schattenspiel.

Die Mandalas aus Blume, Schmetterling, Glasscheibe sind schon traumhaft, das aus den Krokussen ist nur für sonntags.

Zum Thema Bügelsport pflichte ich @Ernst bei. Naja, erst den Knax-Haxen verheilen lassen, dann aber Training wieder aufnehmen!

@Engelbert
War es Zeitmangel oder waren die restlichen 10 Aufgaben nicht lösbar???
by Elke R. @09.02.2010, 17:01

Bei uns ist es wieder richtig kalt geworden und vereinzelt kommt etwas Schneegriesel runter. Meine Krokusse im Fußbereich der Magnolie haben sich zwar schon ans Licht gewagt mit ihren winzigen Spitzen und ich kann ahnen, dass sie auf dem Weg sind, aber so schöne Farbe können sie dadurch leider noch nicht zeigen wie auf dem Kalenderblatt.

Dein einmaliger, unvergesslicher Kochmützenbügelkurs ist einfach eine Meisterleistung und ich bewundere Dich haltlos ob Deiner Phantasie und deren Umsetzung. Bravo, bravo, bravo !!!!
by Karin v.N. @09.02.2010, 14:04

Wunderschön - das Kalenderbild, die Erläuterungen, der Kochmützenbügelkurs und die Mandalas.
Noch einmal DANKE von der kalten Mittelmosel
by Stephanie @09.02.2010, 13:31

Die "Krokusbilder" tun richtig gut, denn draúßen ist es bitterkalt und es schneit dünn. Auch die Mandalas sind sehr schön, danke! Ich habe nochmal die "Bügelweltmeisterschaft" gelesen, viel Spaß gehabt und wieder gestaunt, mit wieviel Phantasie Du uns mit Deinen Bildergeschichten überraschst und erfreust! Gute Wünsche und liebe Grüße!
by Irmgard (aus St.) @09.02.2010, 11:48

die Krokusse des mittleren Fotos verzieren gerade meinen Desk-Top
das ist schön ruhig, ich finde meine icons und es hat FARBE :-) !!!!
Nach dem Highlight schau ich nach der Mittagspause...
by Rena @09.02.2010, 11:47

Guten Morgen!

Zu den Blumen fällt mir ein: Die Natur ist eine Kraft, unbezwingbar, sie läßt sich durch nichts aufhalten. So wird auch der Frühling über uns plötzlich heireinbrechen. Die Zeit des Grüns wird kommen.

Nun zum Kalendblatt Highlight, Engelbert du bist immer für Überraschungen gut, ich habe bis jetzt nicht gewußt das Du Meister bist.

Nach dem dramatischen Ende der Bügelweltmeisterschaft und den damit verbundenen traumatischen Erfahrungen, solltest du das Training wieder aufnehmen nachdem Du es bereits soweit gebracht hast.

Ein Comeback wäre die Sensation schlecht hin, und würde den Bügelweltmeisterschaften helfen wider im Blickpunkt , im Zentrum der Aufmerksamkeit zu sein, der Nischenstatus könnte zu einem Kultstatus werden.

Eventuell könntest du als Leitfigur (Urvater) , und als Lehrer von exklusiven Seminaren eine neue Elite von Bügelsportlern schaffen und somit ein neues Betätigungsfeld finden.

Von den weiteren Möglichkeiten wie Vermarktung; Übrtragungsrechte; Sportgeräteherstellung; Merchandising usw. die sich ergeben gar nicht zu denken.

Selbstverständlich sollte das Projekt nach deiner vollständiger Genesung starten, Meister.

PS: Frühlingsbeginn wär sicher ein gutes Zeitfenster für die Widerbelebung des solange vergessen geglaubten Bügelsportes.
by Ernst @09.02.2010, 10:30

Leider ist es noch nicht so weit.... Seufz und vom Frühling träum.....
by MartinaK @09.02.2010, 07:09

Bald ist es geschafft :-)
by REgina Colonia @09.02.2010, 06:37

Ein schönes Bild, ich hoffe, dass meine Krokusse auch bald um Vorschein kommen, die ich voriges Jahr gesetzt habe!

LG Lucie :-)
by @09.02.2010, 01:27

so schön...
by elke @09.02.2010, 01:06

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: