Kommentare zu «karteneffekt180216»

Die meisten Karten verschicke ich mit Effekten, am liebsten die aufsteigenden
Luftballons, die Herzen, die Blüten, die Schmetterlinge und im Winter die Sterne oder Schneeflocken.
Ganz toll finde ich auch, dass man den Hintergrund, die Schriftart und -größe und
die Schriftfarbe individuell nach Lust und Laune ändern kann.
Es fällt mir immer sehr schwer, mich zwischen den vielen wunderschönen
Motiven und Fotos zu entscheiden.
Vielen Dank noch einmal für die einmalig schönen Blumenkarten!
by Frieda @04.04.2018, 18:31

... die meisten Karten verschicke ich ohne Effekte -
ist aber eine nette Idee, dass es eben möglich wäre.

Ab und zu habe ich auch schon einen Effekt genomen -
zum Beispiel Blumen oder Schneeflocken.

by Ursel @27.02.2018, 19:18

Ich verwende ab und an bei den Karten Effekte, Herzchen, Sternchen oder Luftballone.
by philomena @26.02.2018, 16:57

Hallo, ich gebe zum ersten Mal einen Kommentar ab, obwohl ich die Karten schon lange und äußerst
gerne verwende. Es ist für so viele Situationen was dabei und trifft so gut die Situation.
Die Effekte verwende ich unterschiedlich je nach Lage der Dinge. Bei Geburstags- oder sonstigen Glückwünschen gerne, bei eher traurigen und besinnlichen Karten eher weniger.
Aber die Motive und Sprüche sind extrem gut und werden von mir sehr geliebt und fast ausschließlich verwendet.
Bitte macht weite so, es ist phantastisch was Ihr leistet.
Herzlichsten Dank
Brigitte Buttgereit
by Buttgereit Brigitte @24.02.2018, 14:52


Hallo, Engelbert,
diese Gelegenheit nütze ich auch, mich herzlich zu bedanken für die schöne vielfältige Auswahl von Motiven, die ich sehr gern verschicke. Oft schaue ich sie einfach nur an und freue mich über die meditative Wirkung, den sie auf mich haben.
Von den Effekten nütze ich fast ausschließlich die Schrift- und Hintergrundänderungsmöglichkeiten. Gerne würde ich die Überschrift im gleichen Farbton wie den Text wählen, finde aber den Ton meist nicht mehr. Da wünschte ich mir eine Speichermöglichkeit.

by Irmgard @23.02.2018, 23:41

Ich liebe die verschiedenen Ecard-Motive. Meist verschicke ich aber ohne Effekte da sie z.T. i der Darstellung nicht gut beim Empfänger ankommen.
Mach weiter so denn du machst dir so viel Arbeit und das finde ich echt super!

Liebe Grüße
Claudia
by Claudia @23.02.2018, 17:14

Grüß Dich Engelbert,
heute ist es mal an der Zeit danke zu sagen. Ich verschicke Karten immer mit Effekten. Besonders mag ich Sterne und Herzen.
Gern würde ich bei den Smileys auch Herzen setzen.
Herzliche Grüße
by @23.02.2018, 17:01

Die Bildeffekte funktionieren nicht, aber die Hintergrundeffekte sind super, könnten vielleicht mal gewechselt werden.
by Sylvia @23.02.2018, 08:31

1.meist mit Effekten

2. Luftbalons, Schmetterlinge, Schneeflocken
by Petra @22.02.2018, 19:33

Hallo,
danke auf diesem Wege für die große Auswahl an Karten, bin hier immer fündig geworden.
alltägliche Karten bearbeite ich ich idR nur in Bezug auf Hintergrundfarbe und Schrifteinstellungen, für Geburtstagskarten nehm ich Margeriten oder Luftballons

Gruß Anke

P.S. Ein paar mehr Schriftarten, das wäre super, danke :-)
by Anke @22.02.2018, 16:37

Hallo Engelbert,

ich verschicke sehr viele Karten und freue mich über die große Auswahl. Effekte sind meistens zum Geburtstag. Entweder Herzen, Rosen, steigende Luftballone oder Noten für Musiker.
In der Vergangenheit habe ich auch immer Musikstücke verwendet, aber die gehen leider schon seit längerer Zeit nicht mehr.
by GiselaL. @21.02.2018, 18:28

Danke für die Fülle von tollen, eindruckvollen Karten. Ich versende oft und gern mit Effekten. Sie kommen besonders gut an. Auch und speziell bei meinem Freund in Australien.
Gruß Gerhard
by Gerhard Friedrich @21.02.2018, 08:11

Ich schreibe gerne mit Effekten. Verwende alles ja nach Empfänger oder Anlaß. Leider funktioniert die Musik nicht , an was liegt das?
by Hedwig Klug @20.02.2018, 09:06

Ich verschicke meist Karten mit Effekt. Gerne nehme ich die steigenden Luftballons, im Winter die Schneeflocken.
Fast immer auch mit Musik.
by Bettina @19.02.2018, 22:38

Danke - Karten sind immer sehr schön. Viele Ideen u. neue Anregungen kommen mir dann meist schneller zu meinem kurzen Texst. Effekte nutze ich nicht immer, aber oft. Die erweiterten Effekte können nicht immer bei allen meiner Freunde u. Freundinnen abgerufen werden. Es erscheint dann nur mein Texst ohne der schönen Karte bei ihnen auf dem Rechner. Freue mich auf jedes neue Motiv der Karten und bin schon auf die nächsten ganz gespannt. Meinen Dank dafür
Liebe Grüsse
Ch.L.
by Christiane Lopitz @19.02.2018, 06:49

Ich finde das Kartenangebot einfach wunderbar, zumal es jede Lebenslage einbezieht. Mit den verschiedenen Einstellungen kann man seinen Text auch optisch nochmals hervorheben. Ja, leider funktioniert die Musik nicht mehr, was schade ist.
Leider können einige meiner Freunde diese Karten nicht erhalten oder landen im SPAM was ich nicht verstehen kann und sehr schade ist.
by Ulla Spies @18.02.2018, 22:12

Je nach Anlass, Luftballone, Sterne, Margeriten, Schneeflocken.
by @18.02.2018, 21:59

Meistens verschicke ich Karten mit Effekten, wenn sie zum Bild und zum Inhalt der Karte passen. Oft wende ich Hintergrundeffekte an, v.a. Sterne, Schneeflocken und Herzen. Auch das Farb-Schriftschema verwende ich oft. Leider ist es mir nicht (mehr) möglich, einen Musikwunsch auszuführen. Früher ging das und hat mir viel Freude bereitet.
Bei dieser Gelegenheit ein herzliches Dankeschön für diese wunderschöne Kartenseite.
by Gina @18.02.2018, 10:34

Ich verschicke gern und oft Seelenfarben-Karten...
Sowohl mit Effekte wie auch ohne
Von den Effekten nutze ich gerne die Möglichkeit, Schriftart, -größe und -farbe anzupassen.
Hintergrundeffekte sind mir oft zu massiv, zu plakativ (Vögel, Blumen, Luftballons)
Würde ich wahrscheinlich öfter nutzen, wenn sie ein wenig dezenter wären. Nutze gern die Sterne - wo es passt.

Vielen Dank für die tollen Karten und die immer wieder neuen Ideen :-)

LG, Sylvia
by Sylvia @18.02.2018, 10:10

Also ich verwende gar keine Effekte, denn für mich sind die Karten so aussagekräftig, dass alles andere nur stören würde! Nur eben, vielleicht müsste ich es einfach mal ausprobieren!
Mit freundlichen Grüssen und vielen Dank
Ulla Moos
by Ulla Moos @17.02.2018, 17:50

Beides.

Es kommt immer darauf an. Karte, Schrift und Farben passe ich an, so dass ich es als harmonisch empfinde. Von den Effekten nehme ich meistens Luftballone, Schmetterlinge oder die Blumen, bei den Weihnachtskarten habe ich gerne die Sterne und die Schneeflocken verwendet.
Musik lasse ich weg.

Ich finde auch, dass das hier eine besonders schöne Kartenseite ist und sage an der Stelle einfach mal "DANKE" dafür.
by Lassiekatze @17.02.2018, 17:47

zu Weihnachten hab ich zB sehr gern die fallenden Sterne, zu Geburtstagen oft die steigenden Luftballons, auch gern die fallenden Herzen - zu Silvester Feuerwerk - ab und zu Regen ...
je nach Stimmung und Anlass.
Früher war das mit Musik enfach und gern benutzt - jetzt leider nicht mehr
Aber ich schick auch Karten einfach ohne Effekte - auch sehr schön
Ich bin sehr dankbar - es ist sicher die qualitativ schönste Kartenseite -
Danke
by DieLoewin @17.02.2018, 16:34

Ich probiere immer ganz viel aus. Passe z.B. den Hintergrund und die Schrift gern an das jeweilige Kartenmotiv an. Ich lasse auch Blumen oder Sterne 'regnen' - wenn es zum Inhalt passt.
Bislang bin ich gut mit den zur Verfügung stehenden Effekten klar gekommen.
by sennefee @17.02.2018, 16:16


ich schreibe gerne mit Effekt. kommt auf dir person an, welcher Anlass es ist.
Meistens sind es Blumen.
by e.Knott @17.02.2018, 16:14

Von den Effekten mag ich, wenn ich eins wähle, und das ist selten - Blumen.
Ansonsten soll ja die schöne Grußkarte ihre Ausage haben und im Vordergrund sein.
Musik funktioniert auf meinem Pc nicht, alo lass ich das weg.
by Maria @17.02.2018, 10:56

Hallo,

ich mag die Effekte sehr gerne und verwende am liebsten die Sterne, den Schnee und auch die Noten. Genauso gerne verwende ich die Musik.

Mit freundlichem Gruß

Sieglinde Jäger
by Sieglinde Jäger @17.02.2018, 09:35

Ich mag Schnee und Farbe
by Andrea Schrödel @17.02.2018, 08:13

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: