Kommentare zu «kb20030127»

...ich bin zwar nicht geflogen,
habe aber das hier gefunden von Engelbert.

http://www.seelenfarben.de/kalenderblatt/20040719b.htm

Lg Marion(RG)
by Rucksackgrille @30.01.2008, 21:51

Engelbert,
wann bist Du denn zum "Du" übergegangen ... und war das ein schleichender Prozeß oder von jetzt auf gleich ?
Ich würde nie "Sie" zu Dir sagen *lächel*.
LG von Marion
by Bildermäusel @30.01.2008, 13:58

Hallo Zusammen...

warum nicht...?
... wenn nicht jetzt....?
... wann dann...?

sagen sich die Steine
by Strandsteine @30.01.2008, 13:44

Das war 2003 ... :) ... soll ich wieder zum "Sie" übergehen ;)). Ist aber eine interessante Frage ... und Entwicklung.
by @30.01.2008, 10:42

Ob ihr´s glaubt oder nicht: ich habe gerade aus meinem Drucker ein DIN A 4 Blatt genommen und einen Flieger gefaltet ! und ......... er fliegt!! Wenn auch nur 5 Meter um dann unsanft mit der Nase auf dem Boden zu landen, aber immerhin! Das WARUM NICHT? gefällt mir, gibt Auftrieb für den Tag :-))))
Danke Engelbert für immer wieder neue "alte" Anstösse nicht einzurosten, in allen Richtungen !
Allen ein gutes "Schweben" durch den Tag!
*letzteres bei meinem Gewicht..? Egal, ich versuch´s*
by Karin v.N. @30.01.2008, 10:12

Da hast Du Deine Leser noch mit "Sie" angesprochen ... wann war das denn?
LG von Marion
by Bildermäusel @30.01.2008, 10:11

Kindheitserinnerungen...
Flieger aus Zeitungspapier gefaltet, war das ein Spaß! Natürlich sind sie immer rasch abgestürzt, aber darum ging es nicht...
by @30.01.2008, 09:10

meinem enkelsohn schenkte ich ein buch mit anleitungen zum papierfliegerbau.

ich fand die dinger nie so prickelnd, weil sie im ungünstigen moment abgestürzt sind.
by arive @30.01.2008, 07:08

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: