Kommentare zu «kb20040101»

Hallo lieber Seelenfarben-HP-Inhaber und Author!!

Diese Seite ist für mich ein absolutes "Muß" ... jeden Tag .. immer wieder! Danke, dass Du Dir soviel Mühe machst, um Deine Leser zu motivieren, zu unterhalten - sie ganz einfach ein wenig glücklicher zu machen für den grauen Alltag.

Ich hoffe, Du bleibst den Lesern noch lange, lange erhalten und mögen Dir niemals die Ideen ausgehen ...

In diesem Sinne ... DANKE!!

Lieben Gruss
Chatty
by Anita @01.01.2004, 22:14

... dem gesamten Kalenderblatt ist nichts weiter hinzuzufügen *lächel*...

Euch Beiden ein wunderbares neues Jahr 2004.
by Bini @01.01.2004, 20:54

Hallöchen!! Ich wünsche euch allen ein gutes Jahr 2004!
by Anna @01.01.2004, 15:51

Liebe Beate, lieber Engelbert,
ich wünsche euch ein liebevolles, gesundes und kreatives 2004.
ich werde euch weiterhin treu bleiben und täglich besuchen.
wenn ich morgens vor der arbeit meinen kaffee bisher beim solitär getrunken habe, wird das ab sofort bei seelenfarben erledigt, dann kann der tag entspannt und mit guten gedanken und einem lächeln beginnen.
danke dafür
by elke @01.01.2004, 15:05

Wunderbar -
denn du bist noch da!

Na dann kann das Jahr 2004 wegen mir ruhig kommen + ich freu mich auf all die Überraschungen, spannenden Neuentdeckungen und die unendlichen Weiten die vielleicht (hoffentlich) auch Lichtblicke und Wundersames mit sich führen.
Viel Freude und Liebe für Alle - und als kleine Anregung für dieses Jahr (kein guter Vorsatz) zum Umsetzen:

"Man muß die Welt so nehmen wie sie ist, aber nicht so lassen..."

(Ignazio Silone)

In diesem Sinne -
grüßt ganz herzlich die
by Sylvie @01.01.2004, 13:58

Hallo und ein gutes neues Jahr !!!

Vielen Dank für die Freude, die Ihr uns mit den Seelenfarben schon so lange macht !
Mit diesen süßen Katzenvorsätzen hat das neue Jahr für mich schon mal gut angefangen (aber ich glaube nicht, dass meine zwei Kater sich auch gute Vorsätze gemacht haben, obwohl - sie sind auch so fast immer sehr brav...).
Herzliche Grüße von Birgit !
by Birgit @01.01.2004, 12:42

Prost Neujahr, lieber Engelbert. Wünsche dir und deinen Lieben viele Sonnentage für 2004.
Wann hast du denn schon die Zeit gehabt, um am Kalenderblatt rumzubasteln? Ich bin sprachlos!! Und das alles tust du für uns. TOLL!!!!! DANKE
Werde deiner Seite wohl sehr lange treu bleiben und wünsche ihr viele Fans. (Ich mach auch fleissig Werbung)
by Morbste @01.01.2004, 12:30

Vor ca. 3 Tagen habe ich von einer Freundin erst von "seelenleben" erfahren, und bin total begeistert. Euch allen wünsche ich für das Jahr 2004 viel Gesundheit.(alles andere kommt von selbst). Herzliche Grüße von Susanne
by susanne @01.01.2004, 12:10

Alles Gute im Neuen Jahr wünsche ich dir und deiner Beate und allen Lesern dieser Seite.
by Anne @01.01.2004, 11:54

Prosit Neujahr!!
Das fängt ja gut an, super das Kalenderblatt von heute! Dir, Engelbert und Deinen Fans, alles Gute im Neuen Jahr!
Gruss Karin
by @01.01.2004, 11:36

Ein frohes neues Jahr wünsche ich
euch beiden
by @01.01.2004, 11:34

Hallo und einen wunderschönen Tag am,
1. Tag des Neuen Jahres!
Danke (mal wieder) für das Kalenderblatt! Bekam als erste Nachricht dieses Jahr keine gute. Ging dann auf dein Kalenderblatt und musste Tränen lachen. Habe selber Katzen und kann die Erfahrungen teilweise direkt bestätigen!
Nun ist der Tag für mich wieder einigermaßen im Lot. Danke!
Ursula
by Ursula @01.01.2004, 11:28

Lieber Engelbert !
Ich wünsche dir und Beate auch auf diesem Weg ein ein gutes neues Jahr !
Danke für die Mühe, die du dir mit dem Kalenderblatt, Lichtblick und Wunderkiste für uns gibst !
by @01.01.2004, 11:25

Danke - kann mich nicht erinnern jemals am ersten Tag des Jahres schon so viel gelacht zu haben. Leider hab ich noch keine Katzen, aber das kommt noch, dann bin ich vorbereitet.
Ich bin erst vor ca. 4 Wochen durch Zufall auf "seelenfarben" gestossen, für mich ist es die schönste Hompage die es gibt.
Ich wünsch ein gutes neues Jahr mit vielen Ideen.
Liebe Grüße
Christine
by Christine @01.01.2004, 10:40

Es ist ein wunderbarer Beginn eines Neuen Jahres.
Schön, dass es Dich gibt und dass ich Deine Seiten gefunden habe
Lemmie
by @01.01.2004, 10:07

Schade nur das meine Katzen nicht lesen können und beim vorlesen sind sie abgezwitschert...sicher haben sie sich nichts vorgenommen für 2004 ;)))
Alle guten Wünsche für euch und all die, die euch lieb und wert sind...
by Jutta @01.01.2004, 09:54

Ein gesundes und friedliches Neues Jahr wünsche ich Dir und Beate und daß Du weiterhin den Menschen so viel Freude machst. Seelenfarben ist morgens meine erste Amtshandlung, dann erst kann mein Tag beginnen.
by Hannelore @01.01.2004, 07:14

Ein Schönes Neues Jahr für Euch!!!

Ich habe mich eben schlappgelacht über die Katzenvorsätze:-))...

Liebe Grüsse, kho
by @01.01.2004, 04:47

ROFL :D :D
Euch beiden ein gesundes neues und glückliches Jahr 2004.
by @01.01.2004, 04:00

Ein Gutes neues Jahr für Beate und Dich!
Und Danke für ein Jahr Kalenderblatt auf Seelenfarben...
Liebe Grüße
Nina und Martin aus Lübeck
by @01.01.2004, 02:10

Nie wieder lass ich meine 2 Fellmonster an den PC, jetzt weiss ich wenigstens was sie in meiner Abwesenheit so treiben. :-)
Mag die "Seelenfarben" sehr gerne + bleib auch 2004 treu. Alles Gute + Liebe für ALLE.
by Astrid @01.01.2004, 01:31

Ja, den Wünschen ist nichts mehr hinzuzufügen, man kann sich nur von ganzem Herzen anschließen!

Das tut cat und wiederholt ihr Danke!

P.S. Gelungene Katzenvorsätze, da kommt einem "Mensch" doch so manches bekannt vor.... ;.)
by cat @01.01.2004, 00:53

ein gesundes glückliches neues Jahr für Dich und Beate
by Ulla @01.01.2004, 00:46

***HAPPY NEW YEAR***
für dich lieber Engelbert, für dich liebe Beate, für alle die dies lesen werden....und auch für den Rest der Welt....*lächel*
by Petra @01.01.2004, 00:44

EIN FROHES NEUES JAHR !!!!
by Stefanie @01.01.2004, 00:28

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]