Kommentare zu «kb20040104»

Lieber Engelbert,
ein schönes ruhiges Motiv - und schon beeindruckend, wie unterschiedlich es aussieht auf Deinen drei Fotos!

Liebe Grüße vom Bodensee,
Marianne.
by @05.01.2004, 22:31

Klasse! Mach das bitte UNBEDINGT weiter!
by @04.01.2004, 21:03

Lieber Engelbert,
ich sitze hier im westlichsten Teil Österreichs - landschaftlich auch wunderschön mit Blick aufs Rheintal. Ich schätze deine homepage sehr - hat wirklich ausgesprochen berührende Aufnahmen. Diese Serie hat mich an meine eigenen Versuche erinnert als Jugendliche den Blick aus meinem Fenster zu den vier Jahreszeiten zu fotografieren - ein zeitlich sehr aufwendiges Unterfangen.

Herzliche Grüße und vielen Dank Bärbel
by Bärbel Gleeson @04.01.2004, 17:59

Hallo Engelbert,

ich schmökere hin und wieder mal im Kalenderblatt-Archiv. Eben war der 5. August dran. Ist schon witzig, damals diese Hitze und jetzt sogar hier Schnee *hättdaraufverzichtenkönnen*. Ich wollt nur schnell sagen: GENIAL !!!, die Auflösung des Apfelrätsels *beifallklatsch*.

Schönen Sonntagabend noch und liebe Grüße aus dem Norden.
by Branwen @04.01.2004, 17:06

Ein wunderschönes Motiv! Freue mich schon sehr auf die nächsten Bilder und die Verwandlung des Sujets im Jahreslauf...

Herzliche Grüße von Ute
by Ute @04.01.2004, 15:56

Hallo Engelbert,
ich träume auch schon längere Zeit von so einer Bilderserie, kann mir aber nie ein Motiv auswählen, das hier ist sehr schön.
Schönen Sonntag...
by JÖRG @04.01.2004, 12:32

Hallo Engelbert,

das sind aber wieder wunderschöne Bilder. Wir pusten auch alle ganz doll, damit Deine Finger wieder auftauen.
by Ulla @04.01.2004, 12:28

Ein herrliches Bild!
Gruss Karin
by @04.01.2004, 10:30

Schön, schön! Ich bin nun auch endlich zu meinem Schnee gekommen! Winterliche Grüße,Jule
by Jule @04.01.2004, 10:15

...nette Idee. Hat es bei Euch nicht mehr Schnee. Hier in Augsburg liegt mittlerweile doch eine durchgehende winterliche Schneedecke.
ciao Vito
by @04.01.2004, 09:59

Hallo Engelbert!
Ich hätte mir das erste Motiv als Wallpaper gewünscht - die Farben sind dort wunderbar warm.
lG, Conny
by Conny @04.01.2004, 00:01

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]