Kommentare zu «kb20040105»

ich finde diese beiden seiten so unterschiedlich, dass es schade wäre, wenn sie zusammengelegt würden. und es kann ja jeder je nach zeit und lust halten, was und wieviel er lesen möchte. danke auch für die vielen infos zu den hl. 3 königen, schon allein eine meditation wert. für diese seiten sollte man immer zeit und muße mitbringen, sowie die bereitschaft, neues aufzunehmen.
by monika herrmann @07.01.2004, 18:55

Ich finde es wie viele andere auch nett, dass in mehreren Rubriken Links zu finden sind, aber ich muss gfestehen, dass ich häufiger die Links des Lichtblicks anschaue, als die der WUnderkiste...Wenn es dir also zu viel Stress ist die beiden Sachen paralell zu machen, würde ich für den Lichtblick stimmen, mein allmorgentlicher Start ins www mit einer Tasse Kakao :o)

Winterlich Grüße aus Freiburg,
Trine
by Trine @06.01.2004, 19:11

Hallo Engelbert,

wie schon so oft gesagt läd Deine Seite herrlich zum Verweilen ein. Ich stöbere sehr gerne in den verschiedenen Rubriken - also ich würde es auch so lassen wie es ist.

Gruß
Jutta
by @05.01.2004, 22:37

Hallo Engelbert!!!

Ich finde es wunderschön auf (fast) jeder Seite einen/mehrere Links zu finden. Da ich auch, wie viele andere, beide Seiten angucke find ich's schon schön überall etwas zu finden.

Wiederfinden tu ich es schon wieder. Auch wenn ich dann vielleicht etwas suchen muß. Das macht aber nix. Beim Suchen find ich dann manchmal noch den ein oder anderen Link, der mir beim ersten Angucken gar nicht aufgefallen ist oder mich nicht interessiert hat.

Laß es, wie es ist.

Vielen Dank für die vielen schönen Stunden die Du uns Besuchern damit schenkst.

Grüßle Fragola
by Fragola @05.01.2004, 22:15

Hey Engelbert,

ne, lass das mal so wie es ist, ich stöbere gerne auf deiner Seite ;)

LG
Carmen
by Carmen @05.01.2004, 21:11

ich find es schön rumzustöbern, lass es ruhig so wie es ist, es ist wunderschön so
by birgit @05.01.2004, 18:00

Hallo Engelbert!
Erst mal danke, dass du das Rätsel hier veröffentlichst, freut mich sehr!
Die Lösung hab ich dir grade geschickt.
Ich bin der Meinung du brauchst nichts zusammen fassen, es macht dich Spaß zu stöbern, aber da wird es immer mehrere Meinungen geben, also mach es so wie du magst.
Gruß
Marlis
by @05.01.2004, 16:56

Moin moin,
ich finde es auch so gut wie es ist, ausserdem packste doch am Sonntag eh nochmal alle Lichtblick Links in die Wunderkiste, dann müssen sich die Surfmuffel halt bi dahin gedulden.
LG aus HH
Sven
by Pyrathes @05.01.2004, 16:40

zusammenlegen wäre vielleicht nicht schlecht; besonders beeindruckt mich aber die kommentar-funktion in deinem online-tagebuch; so etwas hätte ich auch gern, weiß aber nicht, wie es geht; na ja - ich bin mit meinem tagebuch wenigstens schon vorausgerast bis zum 14. januar - da brauch ich, wenn der tag anbricht, mir wenigstens keine sorgen machen, was ich schreiben soll; dir wird aber sicherlich noch viel einfallen 2004 - da bin ich mir absolut sicher ...
by @05.01.2004, 16:10

Ich finde es schön auf verschiedenen Seiten zu stöbern und würde es so lassen wie es jetzt ist.
by Maya @05.01.2004, 14:47

Ich hab's lieber etwas zusammengefasster und weniger verstreut ...
by @05.01.2004, 14:44

Also, ich finde, es sollte so bleiben wie es ist. Ich stöbere gern und viel auf den ganzen Seiten, es macht doch viel Spaß, alles zu erforschen. Mach wweiter so, es ist alles ganz toll :-)))))))
by Steffi aus Wernigerode @05.01.2004, 13:22

Von mir aus kann es bleiben, wie es ist. Ich besuche eh beide Seiten. Bei der Gelegenheit: DANKE dafür :-))

Liebe Grüße aus dem Norden
by Branwen @05.01.2004, 13:11

ich finde, es soll so bleiben wie es ist.... mir macht es Spaß, wenn ich mal hier klicken und mal dort klicken darf....
by @05.01.2004, 12:40

...ja, keine schlechte Idee, die beiden "links" zusammenzulegen...obwohl ich täglich beide Seiten besuche..! ..Es wäre auch für Dich ein weniger grosser "Aufwand"..! Liebe Grüsse aus der Schweiz: Sue
by Sue @05.01.2004, 11:57

Also wenn du fragst ....
Mir fehlt fast die Zeit/Lust, so viele tägliche Seiten zu öffen um deine oft tollen Links aufzustöbern. Also ich würde mich über eine einzige Stelle freuen - zB das Kalenderblatt. Dann findet man auch leichter was wieder, ich zumindest *lächel*.
lG, Conny
by @05.01.2004, 11:21

alle links auf einer seite...fände ich besser
by marianne @05.01.2004, 10:42

Da ich beide Seiten besuche, ist es für mich kein Problem, dass die Links verteilt sind.

Danke für deine viele Arbeit!
Heide
by Heide @05.01.2004, 10:32

never change a running system :)
lass es so, wie es bisher war. wir mögen das

liebe grüße aus kleve mit schmuddeligem niederrheinwetter
by elke @05.01.2004, 10:23

Also, wenn die Links in der Wunderkiste und die im Lichtblick sich vom Thema unterscheiden (Wunderkiste mehr kunterbunt und Lichtblick mehr zum Thema "Lichtblick" passend), würde ich es so lassen.
by @05.01.2004, 10:03

...mir ist das so wie es ist auch recht, nicht weil ich mich der mehrheit anschließe, sondern weil ich überraschungen liebe!
by @05.01.2004, 09:47

warum muss eigentlich immer alles praktisch und durchdacht sein? ich mag das mal hier mal dort zu stöbern!
liebe grüße kathrin
by kathrin @05.01.2004, 09:33

... ich hab kein Prob damit, in 2 Rubriken zu stöbern *smile*... ich würd sagen ... lass es so wie es ist ...

liebe grüße aus dem verschneiten oldenburg / holstein

bini.
by Bini @05.01.2004, 08:49

so wie es ist, ist es gut.
Lass alles beim alten!
by @05.01.2004, 08:37

Ich bin zwar ganz früh morgens unterwegs...aber ich find auch es sollte so bleiben wie es ist...;)))
by Jutta @05.01.2004, 07:36

So wie es ist ist res super!
by Ingrid @05.01.2004, 00:57

ich finde auch es sollte so bleiben das man unter der wunderkiste und im lichtblick den einen oder anderen link findet ... ich bleibe auch immer gern und lange wach um alles zu lesen ... und kann dann viel besser schlafen *gg* ...
by Stefanie @05.01.2004, 00:48

Hihi das geht mir auch so :)))
by @05.01.2004, 00:40

... für mich ist es ok, so wie es ist ... zeigt sich für mich alleine schon daran, dass ich sogar bis mitternacht wach bleibe, nur um gleich noch die neuerungen auf deiner seite zu lesen :-)))
by wencke @05.01.2004, 00:13

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]