Kommentare zu «kb20040107»

Super Lecker, nur schade das ich so weit weg bin. Dich bräuchten wir in Wölzbüttel. Grüsse Torben
by @22.08.2005, 20:58

Der Speisezettel der Mensa klingt sehr vielversprechend. hast du dort auch schon mal gegessen, Engelbert? Bei uns im Betrieb war der tägliche Menuvorschlag auch grandios, aber in Wirklichkeit war es ein "Schweinefraß"....
Also, Mahlzeit!
Ingrid
by Ingrid @07.01.2004, 21:24

Der Speiseplan klingt wirklich gut! Und ich kenne auch Mensen, deren Essen prima schmeckt.
Aber ich hab ein Problem:
Hat die Mensa der Uni Chemnitz auch einen Lieferservice?
Ich wohne am Bodensee.
:-)
by @07.01.2004, 20:32

Da bin ich wirklich erstaunt, wie Du diesen Plan gefunden hast. Vielleicht ist es doch ein bißchen Werbung für Die Uni in Chemnitz. Das Essen ist jetzt wirklich viel besser als vor einigen Jahren.
Hatest Du auch den sensationellen Adventkalender von hier beachtet? wenn nicht, dann für nächstes Jahr vormerken!

Viele Grüße
Maritta aus Chemnitz
by Maritta @07.01.2004, 18:11

Jeden Tag 4 Gänge essen? Das ist wirklich ideal. Hoffentlich kann man die Reihenfolge selbst bestimmen *lach*
Schade, dass ich so weit weg wohne.
by @07.01.2004, 15:07

find ich super, ich komme ursprünglich aus chemnitz und soweit ich weiß, soll das essen in der mensa da wirklich gut sein :-))

schönen tag noch und danke, dass ich jetzt fürchterlichen hunger habe (ich mach gerade diät) :-(

claudia
by Claudia @07.01.2004, 13:33

auf dem steinhaufen des heutigen desktopmotives war ich schon drauf!
ganz schön steil!und mexiko ist richtig:-)
by barbara @07.01.2004, 11:53

Hey Mensaessen ist für mich ein reines Abführmittel (Stichwort: Glutamat!)......
by Kerstin @07.01.2004, 08:56

hm, klingt lecker, aber man darf sich nicht täuschen lassen ... mensa ist und bleibt mensa ... ich seh sie noch vor mir ...
kalte nudeln mit zuviel öl (damit sie nicht verkleben) ... trockener blätterteig ... halbgare hähnchen ... labbrige tomaten im salat ... und aufgewärmte kartoffeln vom vortag ...

neeee, mensa muss wirklich nicht sein, so lecker die angebote auch klingen ... das klingen sie nur die ersten ein oder zwei wochen, bis sich der speiseplan dann wiederholt und einem der blätterteig wieder aus den ohren rauskommt *ggg*
by erowyinn @07.01.2004, 01:17

Roibosh...mein Lieblingstess - danke für den Tipp :-) Einen wunderschönen 7. Januar - man weiß ja nie, was kommt ...
by @07.01.2004, 00:09

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: