Kommentare zu «kb20040109»

die/der Gewinner(in) wird noch bekanntgegeben ... und das mit dem Tagebuch, das ist ja vorrangig nichts Entspannendes, weils ja ein Tagebuch ist ... und sooo entspannend sind meine Tage nun auch wieder nicht ;)) ... aber es gibt ja genug zum Entspannen auf meiner Seite. Aber Du bringst mich da gerade auf eine Idee ... :)
by @10.01.2004, 09:09

Tja, dann bin ich jetzt die 3., die sich "beschwert". Hab eben erstmals die neue Version gelesen, und mich die ganze Zeit gewundert, was mich stört dabei - hatte irgendwie so ein ständiges inneres Kribbeln, und die Zeilen waren mir viel zu kurz - aber optisch ist es ja total gelungen. Aber jetzt hast dus mir ja verraten, was mit mir los ist. Also ich bin wirklich immer ganz gern zum Ausspannen gekommen, allerdings unregelmäßig. Aber mit Ausspannen is ja jetzt wohl nix mehr.

Wer hat denn übrigens bei der Weihnachtskartenabsenderverlosung gewonnen?

Elisaeth (himmelblau)
by Elisabeth (himmelblau) @10.01.2004, 06:46

Hallo lieber Engelbert,

als ich das Fernsehprogramm las, dachte ich, na das ist doch nicht von heute. Und dann das Ostprogramm. Bin ja auch gelernte DDR-Bürgerin. Oh ja, die Abenteuer des Werner Holt - war Buchpflichtprogramm in der 10. Klasse, haben sich meine Kinder mit rumärgern müssen. Für uns war das mal : Wie der Stahl gehärtet wurde.
Wo haste diese alte Zeitung wieder ausgegraben.

Danke für die Erklärung mit dem Bloggen. Ich werde mich schon an die Farben gewöhnen.

Ein gutes Wochenende.

Ulla
by Ulla @09.01.2004, 20:03

hallo engelbert,

seit einigen wochen schaue ich fast jeden tag auf deiner seite vorbei - war eine empfehlung von einem freund *g* - ich finde es toll, wieviel liebe, kraft und energie du in diese seite steckst!!!
es ist schön immer wider was neues bei dir zu entdecken. am liebsten mag ich das kalenderblatt und dein tagebuch (und die postkarten, die gedichte, die interviews .....*kurz alles*). leider habe ich ein kleines problem mit deiner umstruckturierung. seit du den designblog eingeführt hast, kann ich das tagebuch nicht mehr öffnen - alles weiss :( die ganze seite - was mache ich falsch? (ich muß gestehen, dass ich nicht viel ahnung von den technischen gegebenheiten habe.) fehlt mir ein programm? kannst du mir helfen?

einen lieben gruß - jana
by jana @09.01.2004, 13:59

hallo engelbert,
bin wieder auf deiner seite wie alle tage smile und sie gefällt mir jedes mal von neuem. viel arbeit steckt darin.
danke!!!!
dein link zu den öfen hat mich sehr gefreut. feuer ist so anziehend und in der stube so gemütlich.
liebe grüsse maya
by maya @09.01.2004, 09:32

Hallo Engelbert!
Also ich finde deine Verändung mehr als gelungen - der Blog von Bea ist super!!
Das TV-Programm anno 68 .... wow! Da war ich zwar noch nicht auf dieser Welt, aber wenn ich so recht überlege und auf die heutige Zeit projeziere - ich glaube, es könnte uns allen nur gut tun, mal wieder mehr miteinander und weniger über andere zu denken, reden, was auch immer.
Schöne Grüße,
Conny
by @09.01.2004, 06:27

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]