Kommentare zu «kb20040111»

Mein Favorit wären die französischen Landschaften, einfach schön.
by Elfi @12.01.2004, 15:24

hi ich fände schottland toll aber französische landschaften wäre auch gut
bis denne
by Thinking @12.01.2004, 14:03

die raubtiere wären was für mich!aber nicht nur die exoten auch unsere einheimischen sind interessant.
by @12.01.2004, 02:39

Guten Abend oder schon gute Nacht? oder schon bald guten Morgen? Na ja, nicht zu spät um ein Kommentar abzugeben oder noch besser einen Wunsch anzubringen - Sandkörner - was sind wir denn schon mehr als ein Sandkorn in dieser riesigen Welt? Interessant mal dieses aus der Nähe zu betrachten. Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche.
by gipsy @11.01.2004, 23:14

hallo Engelbert
..ich wünsche mir die Katzen; ..obwohl Schottland auch toll ist...! ..Ja, wer die Wahl hat..!
Liebe Grüsse
Sue
by Sue @11.01.2004, 22:25

Hi Engelbert!!!

Da hab ich überhaupt keine Qual. Das war ganz gleich und ohne zögern das Thema Raubtiere. (2.)

Wäre schön, wenn's klappt.

Ich freu mich aber auch über jedes andere Thema, weil ich sowieso alle angucke und Deine Seite liebe.

Grüßle Fragola
by Fragola @11.01.2004, 22:06

Es sind ja alles ganz feine Vorschläge. Ich hätte gern mehr von den Mustern gesehen.
Liebe Grüße Evemarie
by evemarie @11.01.2004, 21:52

Hallo Engelbert,

ich würde mich über Schottland freuen,

LG
Carmen
by Carmen @11.01.2004, 20:07

Ohhhh, bitte bitte Schottland, die Nr. 4! Würde mich sehr freuen!
Das Ziel meines nächsten Urlaubes, sobald ich es mir leisten kann ;o)

Grüße aus Freibrg, in dem grad schottisches Wetter herrscht ;o)
Trine
by Trine @11.01.2004, 19:56

Eine tolle Idee, also ich bin für Nr. 4 Schottland, weil es ein schönes und interessantes Land ist (und ich schon mal vor Urzeiten da war).
by Renate @11.01.2004, 17:52

hi engelbert ,
also ich bin für die Muster , weil mich der Nachtrag in Klammern ..(ein nicht zu unterschätzendes Thema)...sehr neugierig gemacht hat ...oder für die Sandkörner ...

aber bitte bitte...

keinen Winter mehr ...

lieber Gruss...Alexandra , die hier fleißig mitliest und sich immer wieder wundert , dass dir immer noch so viel neues einfällt ..:0)
by alexandra @11.01.2004, 17:45

Hallo Engelbert!
Wie meine e-mail Adresse schon sagt bin ich ein Liebhaber der Großkatzen. Habe sogar ein Tigertatou auf dem Rücken. Deshalb wünsche ich mir als Desktopmotive die Wilden Tiere.
Viele liebe Grüße aus der Eifel von
Petra
by Petra Matschke @11.01.2004, 17:11

Hallo Engelbert,

eine Weihnachtskarte aus dem Briefzentrum 06, das ist doch irgendwo hier in meiner Nähe - Quedlinburg und Umgebung...
by Ulla @11.01.2004, 17:01

ad) "Es lebe die ... Post" - da hab ich ja vielleicht noch Chancen, dass der am 1. Dezember in der Nähe Wiens (NÖ) für mich aufgegebene Brief mich doch noch irgendwann hier in Deutschland erreicht. Nachforschungsauftrag verlief leider ergebnislos.
by Elisabeth (himmelblau) @11.01.2004, 16:59

Ich bin für die Muster, mal was anderes :-)
by Katrin @11.01.2004, 16:30

Schottland bekommt mein Ja!

gruss Sabine
by Sabine @11.01.2004, 16:28

Schottland wäre nicht schlecht oder,doch
Winter?Das ist eine schwierige Entscheidung, am besten alle *gg*
schöne Sonntagsgrüße
by Roswitha @11.01.2004, 16:23

Hallo, bin das erste Mal im Kommentar: eigentlich würde ich gerne die schönen verschneiten heiligen Raubtiere mit Sand im gemusterten Fell in schottischen Landschaften sehen... Wenn, dann bitte auch in dieser Reihenvolge ;-)!
by lehenanne @11.01.2004, 15:18

Nr 3 Muster etc ! Supi! Leider woll`n das nicht viele :-(
Die Winterlandschaften aber würde icha uch toll finden!
Aber du machst das schon ;-))
by Jaani @11.01.2004, 15:09

Lieber Engelbert,
das sind ja wunderschöne Themenangebote, die Du in Aussicht stellst.
Da auch schon mehrere Stimmen für "Heilige Plätze" gestimmt haben, und mich dieses Thema ganz besonders interessiert, stimme ich für die Nummer 5.

Schicke dir gaaaanz liebe Sonntagsgrüßchen
Herzlichst
Dietlinde
by @11.01.2004, 15:01

Bei diesem grauen Wetter wären ein paar Strände gar nicht so schlecht. Damit man so schön ins Träumen kommt.
Einen gemütlichen Sonntag
by Marion @11.01.2004, 15:00

Ich bin ganz stark für Desktopmotive Nr.4: SCHOTTLAND

Wirklich ein wunderbares Land. War letztes Jahr für 2 Wochen da und es war einfach traumhaft!

Noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Bine
by Bine @11.01.2004, 14:50

Lieber Engelbert, danke für die Leckerbissen. Müssen wir denn auf die anderen Themen verzichten, oder werden sie zu einem späteren Zeitpunkt präsentiert? Es ist wirklich schwierig, sich zu entscheiden. Doch ich wähle in Anbetracht der Jahreszeit die Nr. 6.
by Angelina @11.01.2004, 14:43

Ich währe für Nr. 7

Liebe Grüße
Wiebke :o)
by Wiebke @11.01.2004, 14:18

sandkörner ;-))) oder doch lieber
heilige plätze dieser welt...?
by Isabelle @11.01.2004, 13:40

Also ich hätte liebend gerne die heiligen Plätze. Guten Start in die neue Woche.
Grüßl Christa
by Christa @11.01.2004, 13:24

Also ich möchte gerne alle Rubriken nacheinander kennenlernen.... klingt alles sehr verlockend. :-)
Schöne Grüße aus dem wolkigen München
by Annette von Hasselbach @11.01.2004, 13:19

ich möchte eigentlich alle rubriken kennenlernen. fliegender wechsel sozusagen :-) am meisten interessieren tun mich die heiligen stätten und ich bin gepannt ob der potalapalast dabei ist.
liebe grüße und winkewinke aus dem grippebett ute
by @11.01.2004, 13:13

Schottland, da Irland nicht vertreten ist. Aber warum wechselst du nicht? Die Woche hat 7 Tage. Irgendwer hat das mal festgelegt. Du hast 7 Rubriken. Du hast 52 Wochen; na gut nicht mehr ganz. Ich denke dann kommt jedes Thema dran. Aber du willst ja was Neues machen !!!
Nur beim Winter sehe ich kleines bißchen Probleme.
Nimm BLUMEN oder WELTALL.

Noch eine schöne Woche !!!!!!!!!
by Ralf K. - Dorsten @11.01.2004, 13:05

Ich hätte gerne die Sandkörner.

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner wunderschönen Seite.

Gruß
Susanne
by Susanne @11.01.2004, 13:03

Ich bin für Sandkörner (klein, aber oho). Aber Muster, Strukturen, Patterns wären auch okay.

PS: Ist das heute wieder breiter geworden? Heute kommts mir nämlich viel angenehmer vor beim Lesen.
by Elisabeth (himmelblau) @11.01.2004, 12:51

Hallo ! Ich wünsche mir die Raubtiere, große und wilde und weit entfernt lebende. Dabei fällt mir mein Lieblingsgedicht von Rilke ein, von dem Geparden und den Gitterstäben... jaja.. Raubtiere wären schön.. ;-) Gruss von Barbara
by @11.01.2004, 12:41

ein schön verschneites winterbild einer heiligen stätte in schottland oder frankreich vielleicht?
ach kurz gesagt ich wünsch mir alle :)))))
sonntägliche grüsse birgit
by birgit @11.01.2004, 12:24

Hallo Engelbert, ich hätte gerne die heiligen Plätze der Welt. Schönen Sonntag wünsch ich Euch beiden noch.
Liebe Grüße
Andrea
by Andrea @11.01.2004, 12:24

Ich bin für Nr. 5, bitte.
by @11.01.2004, 12:15

...aus Sandkörnern kann man sehr viel lesen ;-) ... und auch viel Ruhe darin finden! Liebe Grüße, Petra
by Petra @11.01.2004, 12:02

Lieber Engelbert, erfreue uns angesichts des vielen Regens doch mit ein paar Bildern vom richtigen Winter! Die sehen immer so anheimelnd aus ...
Alle anderen Themen passen immer, so interessant sie auch sind - aber Winter ist jetzt (oder sollte zumindest sein)
Liebe Grüsse an alle!
Beate
by Beate @11.01.2004, 11:59

Hallo Engelbert, jetzt ist Winterzeit, also zeig uns wie der Winter aussehen kann!
Gruss Karin
by @11.01.2004, 11:58

Hallo,
ich wünsche mir
"Heilige Plätze dieser Welt"
Danke.
Einen wunderschönen Sonntag, allen, die dieses lesen
Gruß M M
by M M @11.01.2004, 11:58

Hallo Engelbert,

ich möchte gerne die Nr. 5 sehen.

Danke und liebe Grüße
by Edith @11.01.2004, 11:47

Frankreich, Frankreich, Frankreich, Frankr....hm, wird wohl nichts nützen, wenn ich es noch öfter schreib:)...also 'ne Begründung:
Ich stimme für Frankreich, weil seine faszinierende Landschaftsvielfalt Melancholien und andere Seelenzustände zu beeinflussen vermag. Die majestätischen Felsen an der Atlantikküste im Westen sind ebenso von außergewöhnlicher Schönheit und Einzigartigkeit wie die sanft-pittoresken Dörfer und Städte des Südens, das beeindruckende Zentralmassiv und die charmante Lieblichkeit der Herzregionen des Hexagons.
by Langzeitlesende @11.01.2004, 11:30

boaaaaah ist das schwer!

Aber: Heilige Plätze dieser Welt

Würde mich interessieren...
Gruß
GAbi
by Gabi @11.01.2004, 11:26

Ich mag zur jetzigen Jahreszeit die Winterbilder
by @11.01.2004, 11:23

Ich plädiere zu den Raubkatzen. Aber den richtig großen. Sie faszinieren einfach durch ihre Kraft und Eleganz. Mit den von meinen Vorschreibern vielfach erwähnten Stubentiegern kann ich nicht so viel anfangen. Bin eher der "Hundetyp". Aber wie die anderen schon gesagt haben: Das Jahr hat gerade angefangen! In diesem Sinne ein schönes Restwochenende und eine schöne Woche ...
by Gabi @11.01.2004, 11:21

Ganz schön schwierig...kann mich nicht entscheiden....Nr.1 oder Nr. 4 oder Nr.6 oder auch Nr.7??
Aber das Jahr hat doch noch sehr viele Wochen...vielleicht ist ja alles möglich??
by Anne @11.01.2004, 11:10

Winter, denn der fehlt in seiner eigentlichen Form in diesem Jahr. Winterbilder strahlen Ruhe und eleganz, Besinnlichkeit und Frische aus. Ich vermisse den Anblick von verschneiten Landschaften in diesem Jahr sehr, alles zu seiner Zeit. Jetzt ist die Zeit für Schnee und Kaminfeuer *gg*Einen schönen Sonntag für Euch alle
by KArin @11.01.2004, 10:53

Schottland ... ganz einfach, weil Schottland so eigenwillig ist wie ich *liebguck*

Liebe Grüße und Danke für all Deine Mühen mit dieser Seite.

Bini
by Bini @11.01.2004, 10:49

Ganz gern den Winter, da es bei uns zur Zeit bloß grau und dreckig ist. So richtig schöne Winterbilder wären schon was.
Schönen Sonntag!
by Hella @11.01.2004, 10:43

Ich würde für die Raubtiere, am liebsten Stubentiger und Co. plädieren. aber das Jahr ist ja so lang, da kannst Du sicher alle anderen Rubriken auch unterbringen. Einen schönen Sonntag wünscht Steffi aus Wernigerode
by Steffi @11.01.2004, 10:15

Ich würde mich für den Winter entscheiden,der ist augenblicklich aktuell , ob wir ihn lieben oder nicht.
Einen erholsamen Sonntag wünscht Euch Beiden die Elisabeth
by Elisabeth @11.01.2004, 09:55

Sandkörner der Welt hört sich super an, aber da ich mir schon seit Ewigkeiten wünsche einmal Schottland besuchen und entdecken zu können, es aber in 30 Jahren leider immer noch nicht geschafft habe, whle ich Schottland!

Liebe Grüsse und einen tollen Sonntag
by Nicole @11.01.2004, 09:23

Ich würde mich sehr über den Winter freuen
by Ingrid @11.01.2004, 08:37

Warum die Qual der Wahl? Das Jahr ist doch noch jung und hat für alle Themen Platz, Schmunzel. Was vermutlich am ehesten nicht mehr aktuell sein wir, ist der Winter - ich würde mit ihm beginnen, obwohl ich viel lieber die Wärme mag.
Einfach machst du es dir mit deiner Frage ja nicht gerade, wünsche dir viel Spass bei der Auswertung. Gruss Cécile
by Cécile @11.01.2004, 08:34

oh wunschprogramm und das am sonntag smile ich würde mich über die raubtiere freuen. ein ganz schöner sonntag
by maya @11.01.2004, 08:29

bitte zimmertiger !!!!
by @11.01.2004, 07:20

Sandkörner der Welt und ein bißchen Salzwasser...und eine Palme hier und da würde mich auch nicht stören! :-)..nicht zu vergessen: den Tequilla sunrise....
by Tina @11.01.2004, 07:12

...ich wünsch´ mir ... ich wünsch´ mir....hmmm... die Nummer 1 ! :))
by Undine @11.01.2004, 07:09

ich würde mich wahnsinnig über sandkörner freuen, die vielen formen und die fantasie die man bei den formen und strukturen spielen lassen kann snd meine faszination..
schönen sonntag wünsch ich allen :-)
by petra @11.01.2004, 06:25

Also ich wäre auch für die Sandkörner der Welt. Wann bekommt man die schonmal zu sehen :-)
es grüßt zartbitter
by @11.01.2004, 06:07

Ich hmmmm....das ist schwierig ....... vielleicht sag ich dass ich am wenigsten "Raubtiere" (weiß nicht genau warum, mometaner Eindruck), "Winter" (ja, wir haben den gerade und sicher hat der seine netten Seiten...seine wunderbaren stillen Momente, aber ich bevorzuge Frühling, Sommer, Herbst) und "Sandkörner der Welt" (da bekomm ich dann sonst so schreckliche Sehnsucht nach dem Süden :)) - Für 1, 3, 4 und 5 bin ich offen .. hmmm bevorzugt ..... hmmm ... 5 weil ich gern rate :-) Welch wirrer Kommentar, liebe Grüße, schönen Sonntag für Dich und Beate! Constanze.
by @11.01.2004, 04:40

Die Nummer 3 bitte!
by @11.01.2004, 03:37

Für mich bitte Schottland.
by @11.01.2004, 00:41

Ich wünsche mir auch Sandkörner der Welt *schwärm*
Jetzt irgendwo am Strand liegen... das Meer rauschen hören und die warmen Sonnenstrahlen am Körper spüren können.... das wär doch was nach 3 Tagen
Dauerregen ;-)
by @11.01.2004, 00:38

raubtiere ... bitte die kleinen ... eigentlich ganz niedlichen ... aus etwas makabren, seltsamen blickwinkeln mal ganz anders ...

*ggg*
by erowyinn @11.01.2004, 00:21

auch ich finde als sandkörner genau richtig, erwarte dann aber welche von meiner lieblingsinsel ameland!!
by @11.01.2004, 00:13

über Muster,Strukturen... würde ich mich freuen.
und damit einen schönen Sonntag.
Marlene
by Marlene @11.01.2004, 00:07

Also mein Favorit wären die Sandkörner aus aller Welt - zum einen weil ich Sand sammle und zum anderen, da wir alle etwas Wärme in diesen kalten Tagen brauchen könnten, ooooder? *gg*
Einen schönen SONNtag Euch allen.....
by @11.01.2004, 00:03

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]