Kommentare zu «kb20040112»

Hallo!
Toll, wie alle mitgerätselt haben!
Einige waren doch recht gut.
Aber Balkon war auch nicht richtig :-) wir haben einen Teil der Kellertreppe überdacht und so Platz geschaffen für die Enkelkinder.
Gruß
Marlis
by @12.01.2004, 19:24

Hallo Engelbert, ja ich meinte den Otto. Bin letzte Woche Donnerstag leider nicht mehr dazu gekommen zu antworten. Kann ich den noch irgendwo nachlesen? Bei Dir hat sich ja schon wieder viel getan, ich komme gar nicht hinterher die ganzen tollen neuen Sachen so schnell aufzunehmen. Es ist soviel zu tuuuuun. L. G. Evi
by Eva-Maria @12.01.2004, 12:54

Hallo Engelbert, Deine Auflösung war fast spannender als das Rätsel!"g" Wann gibt es mehr davon??
lg Karin
by @12.01.2004, 07:08

*kicher ich wußte doch, dass sandkörner interessant sind... sehen manche nicht aus wie kartoffeln??
ich wünsch dir und einer familie eine wunderschöne woche ... eigentlich auch allen anderen die so eine tolle seite wie seelenfarben mögen :-)) mache auch viel reklame
grüßle

petra
by petra @12.01.2004, 06:20

juhuuu ich hatte (fast) nein hatte ich nun recht oder nicht *fg* ... also doch eine sandkastenschildkrötenmuschel *gg* ... und ich habe mir schon wieder einen abgebrochen mit den wörten *gg* ... wann kommt das neue rätsel *freu* ... auch ich habe gewartet bis das kalenderblättchen aufspringt - schaue mich noch etwas um und werde dann glücklich schlafen gehen *gg* ... wünsche allen nachtschwärmern noch viel spass hier und dann einen guten schlaf und schöne träume ....

bis bald
by Stefanie @12.01.2004, 02:05

hihi na sowas das hab ich nicht gewusst weil ich noch nicht oma bin und wir hier diese modelle nicht so oft haben
bin noch ein bisschen 'spazierengegangen' bis das kalenderblatt aufging
und nun kann ich ins bett
bin doch immer sooo neugierig
gute nacht
birgit
by birgit @12.01.2004, 00:30

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]