Kommentare zu «kb20040113»

ist ja interessant , was so alles gewählt wird ..interssant wären auch die Kriterienpunkte ...warum z.B. die Kahnschnecke (? wie sieht die aus ?? und nicht irgendein anderes Weichtier )

ich sag auf alle Fälle mal wieder danke ...
ich finde das Kalenderblatt hier bei dir total klasse ..eben weil es so abwechslungsreich ist ...

Lieber Gruss aus dem Norden
by Alexandra @13.01.2004, 11:31

und ich verstehe immer noch nicht, welchen sinn es hat, etwas zum xy des jahres zu ernennen? *hilflos in die runde guckt*
es hat besitmmt einen, sonst würde man es nicht machen ... aber WAS für einen?
by erowyinn @13.01.2004, 01:27

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]