Kommentare zu «kb20040116»

Den Beitrag finde ich sehr amüsant.

Hoffentlich ist mach auch sowas nettes über die Schlafeigenschaften der Männer zu lesen. ;-)
by Birgit @19.01.2004, 18:58

Ach ja, seufz! Mann hat es schon nicht leicht mit uns :-)))
Danke für diese nette Schmunzelgeschichte am frühen Morgen. So fängt der Tag gut an :-)
by Mari @17.01.2004, 00:37

Wo bitte hat mein Mann das veröffentlicht?
Hier drei kleine Gegendarstellungen:
1. Habe keine kalten Füsse
2. Hab ihn nicht verlassen, war nur Brötchen holen
3. Es war der Hund und nicht die Katze
by @16.01.2004, 11:03

Wunderbar! DER Tag wäre gerettet! By the way: ICH stehe zu meinen kalten Füßen UND zu meinen Katzen Yum-Yum und Abigail! Allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße vonne Küst´!
by erika luczkowski @16.01.2004, 09:39

ja, ich geb´s zu. auch ich bin solch ein weibliches wesen mit stets und ständig (auch im höchsten hochsommer) kalten füßen. aber ansonsten bin ich da wohl pflegeleicht, es gibt nix schöneres als unter einer decke zu kuscheln und zu schlafen.

aber ansonsten ist die geschichte echt zum tränenlachen. so fängt der freitag doch einfach gut an...
by Claudia @16.01.2004, 09:31

Also....Katzen hab ich 4 Stück, die schnarchen alle lauter als ich..und übrigens..mein Mann schnarcht..und wieeeee...Sauerländer Wälder hütet euch wenn er anfängt..und die kalten Füße hat er auch immer bei uns in der Familie..unsere Decken sind groß genug für 2...sind wir nu glücklicher als andere???? Glaub ich nicht...lach....bei uns heiligt der Zweck die Mittel..in diesem Sinne!!!! Engelbert..danke für das erfrischende Kalenderblatt selten fängt ein Tag so lustig an....Liebe Grüße an alle Katzen und solche die es werden wollen....;)))
by Jutta @16.01.2004, 09:06

Auch wenn die Schilderung etwas übertrieben ist - ich musste lachen. Und das tut gut.

Vielen Dank für den Beitrag
einen guten Tag allseits wünscht
Maria
by Maria @16.01.2004, 08:55

schmunzel.. so gehts doch gleich freundlich in den tag. die geschichte ist wrklich genial und soooo wahr *g* liebe grüße ute
by @16.01.2004, 08:08

hallo engelbert, der tag heute wird für mich nicht besonders werden, aber als ich dein kalenderblatt las, zauberte das gleich ein lächeln auf mein Gesicht! Danke für das Kalenderblatt.......irgendwie erkenne ich mich da wieder ;-))
liebe grüsse aus dresden
by claudia @16.01.2004, 08:03

Hallo Engelbert, deshalb gibt es wohl bei euch getrennte Schlafzimmer ;-)
Eine Katze ist auch keine wirkliche Lösung. Wenn die morgens um 5.00 "Nase an Nase" spielt oder in die Zehen zwickt, ist der Nachtschlaf vorbei.

Übrigens, hast du deine Kommentarfunktion verändert? Gefällt mir!
Gruß Stefan
by @16.01.2004, 07:58

Guten Morgen Engelbert,

vielen Dank für deine wundervollen Seiten. Ich beginne jeden Morgen mit deiner Seite und jeden Morgen freue ich mich darüber. Auch heute begann der Tag mit einem Lächeln.
by Kirsten @16.01.2004, 07:21

Hallo Engelbert,
wieder einmal ein Tag, den ich mit einem Lächeln beginnen konnte!
Danke dafür!!
lg Karin
by @16.01.2004, 07:06

vielen Dank für die nette AUFKLÄRUNG über das andere Geschlecht und so früh am Morgen!
es zauberte das 1. Lächeln für heute auf meine Lippen, danke und einen erfolgreichen Tag noch
by babsi @16.01.2004, 06:39

Lächel...bei so viel Wahrheit-muss man die Männer wohl wieder schätzen lernen...
;)).
Da ich selbst zur Gattung der Kaltfüssler und Deckenklauer zähle...
ha, kenne da aber auch Kein Schamgefühl - grins...
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und danke dir ,Engelbert ,für deine wunderbaren Seiten...die ihren Namen zurecht tragen...!!!!
Alles liebe von Knöppi
by knöppi @16.01.2004, 05:47

Oh jee ich dachte im Ernst ich sei die Einzige mit eiskalten Füssen :-o aber es hat bestimmt niemand meine kalte Nasenspitze ;-) !!!
ÜBRIGENS ich finde Deine Seelenfarben wunderwunderschön!!! Lg aus Luzern astrid
by astrid @16.01.2004, 04:38

Hi,
ich schnarche nicht, andere interessieren mich auch nicht mit ihrem Geschnarche, wenn ich mal schlafe, kann man mir das Bett unterm Hintern klauen, weder schicke ich arme Maenner los um die Wohnung nach Einbrechern abzusuchen (dafuer schlafe ich viel zu tief), noch lasse ich sie Muecken lynchen, dauert mir zu lang, mach ich selbst, schlafloeffeln find ich prima und zum Fuesse waermen nehm ich ne Waermflasche! Tja, Maenner, selbst ist die Frau ;)!
Lg aus Goettingen, Samm.
by Samm @16.01.2004, 00:36

Hallo, Leidensgenosse!

Schön, das es nicht nur mir so geht.
Allerdings, mit ner Katze im Bett geht auch nicht, da ist leider meine Katzenallergie dagegen....
Erfahrungen hab ich aber mit nem Hund. Das ist eine hervorragende Wärmflasche (zumindest im Winter...) hat aber den Nachteil, daß er mitunter lauter schnarcht als ich...

Man(n) kann halt nicht alles haben...leider!

Lg aus Lübeck
Martin
by @16.01.2004, 00:08

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]