Kommentare zu «kb20040120»

Ja, ist schon sehr schön, wenn man jammern kann. Damit vermiest man sich unter Umständen den ganzen Tag. Vielleicht sollte man es einmal mit Danke probieren: Danke, dass ich gesund bin, danke dass ich noch immer mein Gehalt bekomme, danke, dass ich noch einen Arbeitsplatz habe, .............usw. usw.
Man könnte das beliebig fortsetzen- und es macht froh und ......dankbar.
Liebe Grüsse eine dankbare Moonsilver
by moonsilver @21.01.2004, 00:14

habt ihr schon mal erlebt dass sich leute, die wirklich leiden, beschweren oder gar jammern? ich nicht!
und wir bemerken viel zu selten, wie schlecht es ihnen geht, weil wir selber zu sehr mit jammern beschäftigt sind!
also kümmert euch um eure mitmenschen und auch wenn sie nicht jammern, geht es ihnen vielleicht schlecht!
in diesem sinne
einen erfüllten tag
kathrin
by kathrin @20.01.2004, 16:21

verblüffende Betrachtungsweise, öffnet Horizonte! Danke ;o)
by Kerstin @20.01.2004, 13:11

"Es gibt nichts Gutes - außer man tut es."

Erich Kästner
by Heide @20.01.2004, 12:18

Oh weh, jammern! Als chronisch Schmerzkranke kenne ich davon was!
Wer wirklich krank ist, der findet sich irgendwann ab, sagt nichts mehr, lebt sein Leben so gut es eben geht - aber ab und zu gehört das jammern, das Hadern mit dem Schicksal dazu! Und es steht einem zu in diesen Momenten.
Jammern - das hat soviele Gesichtspunkte, da kannst Du, lieber Engelbert, eine Fortsetzungsgeschichte draus machen :-))
(die mehr als 2 Teile braucht)
Liebe Grüsse an alle!
Bea
by Beate @20.01.2004, 09:23

Hallo und guten Morgen,
das ist aber ein superschönes Desktopmotiv....:0)
wo wurde das Foto aufgenommen ?
Bei uns hier in Schleswig-Holstein läuft noch die Ice-World in Lübeck ...da wurden Skulpturen aus Eis gestaltet...leider bin ich noch nicht dazu gekommen dort hinzufahren ...

Lieber Gruss , Alexandra
by Alex @20.01.2004, 07:35

super ich glaube das lass ich meine tochter mal lesen :-)) freu mich auf fortsetzung

schönen tag wünsch
by petra @20.01.2004, 06:50

Ob mit oder ohne Hilfe
- ob anfangen oder aufhören zu jammern -
es läuft doch immer wieder auf eins hinaus:


"Du musst Alles selber tun!"

und

"Es gibt nichts Gutes - ausser man tut es..."

(Wer jetzt was irgendwann mal gesagt hat, hab ich grad vergessen, aber die zwei Zitate sind mir zum leidenschaftlichen Gejammer ganz spontan eingefallen....)

In diesem Sinne
grüßt ganz herzlich
by Sylvie @20.01.2004, 05:03

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]