Kommentare zu «kb20040121»

Die Augen werden verwöhnt,die Seele gestreichelt, einfach traumhaft schön Deine Bilder.
by Sabine @21.01.2004, 20:16

lieber engelbert, die bilder in der gastgalerie sind wunderschön, auch die winterstimmungsbilder und ganz besonders das desktopmotiv. herzlichen dank
by Angelina @21.01.2004, 16:04

..die Fotos in der Gastgalerie sind wirklich wunderschön.
viele Grüße aus München
by Annette @21.01.2004, 13:21

ja, die bilder von Chen sind wirklich wunderschön.
by @21.01.2004, 10:51

traumhaft schöne Bilder in der Gastgalerie
by Edith @21.01.2004, 08:17

vielen Dank für den schönen morgen, Engelbert ! ich bin am versinken! nicht nur im schnee, NEIN, auch in den ANDER-WELT -texten, sowie in der Qingwei-welt, leider konnte ich dort keine Texte finden ? euch allen noch einen schönen Tag.
Vielleicht könnt ihr mir dazu Hilfestellung geben?
by christin @21.01.2004, 07:25

merci viemol Engelbert,
ich bin halt an den Winterbildern hängen geblieben. Gestern die Lofoten - heute die Schweiz, da "schmelze" ich dahin und komm richtig ins Träumen. Wenn sich jetzt auch hier die Sonne noch zeigen würde dann wär's mehr als perfekt. Ich liebe den Winter und könnte stundenlang quer durch den Schnee stapfen.
Es lieb's Grüessli us dr' Schwyz ..... ;-))
by @21.01.2004, 01:13

Herrliche Bilder. Warum machen diese wunderbaren Fotografen keine e-cards. Es können soviel mehr Menschen mit ihren Bildern verwöhnt werden. Wäre das keine gute Idee. Oder sie sollten Dir lieber Engelbert vielleicht ihre Fotos zur Verfügung stellen. Herzliche Grüsse
Der e-cards-fan moonsilver
by moonsilver @21.01.2004, 00:20

Die Bilder von Herrn Qingwei sind einfach zauberhaft, unbeschreiblich schön.
by Ingrid @21.01.2004, 00:06

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]