Kommentare zu «kb20040122»

Solche Spielereien sind sooooooo lieb. Ich habe jetzt Lust bekommen, mich ins Kinderzimmer zu begeben und mit den Spielsachen meiner Söhne zu spielen *g*
Fotos und Kommentare dazu sind herrlich.
Was gibt es denn Schöneres, als sich das Kindsein zu bewahren.
Danke für dieses Schmunzeln.
by @30.01.2004, 00:55

ich seh in letzter zeit immer nur noch rote x statt Bilder ;(((
by patricia @23.01.2004, 22:53

Bin durch Zufall auf Deiner Seite gelandet und ich ziehe den Hut ! Einfach genial - jede Rubrik für sich ! Deine Fotos sind überirdisch schön, von den Grußkarten mache ich regen und regelmässigen Gebrauch. Schaue jedes Mal nach, was es in der Wunderkiste gibt, Kalenderblatt wird nachgelesen und und und.... Ich hoffe, ich kann noch lange bei Dir vorbeischauen!
Herzliche und sonnige Grüße aus dem Süden Österreichs
Margit
by Margit @23.01.2004, 12:16

Take it easy....deine Welt ist ein Wunder!
Helga ist einfach nur Helga.

Alles Liebe Otto
by @22.01.2004, 21:20

Super Idee - wie im Kino. Echt gut für die Phantasie - einfach Spitze und zum Schluss die Auflösung - alles nur Illusion.

Danke - moonsilver
by moonsilver @22.01.2004, 19:33

Auch heute eine schöne Idee, auf die man erstmal kommen muss. Mach Dir nichts aus Helga´s Kommentar. "Jedem Menschen wohlgetan, ist eine Kunst, die niemand kann". Mach weiter so :o))
by karin @22.01.2004, 16:35

Muss denn immer alles "bierernst" sein???
Wo bitte steht denn, dass man immer nur geistreich, genial und intelligent sein muss? Warum darf man das Leben nicht einfach mal nur genießen? Es gibt doch wirklich genug Ernstes. Also Engelbert: weiter so!! Und.... einen ganz großen Knackpunkt hat Helga übersehen: Von diesen Bildern kann man sehr viel über Fotografie lernen... Diese Ideen und die gekonnte Umsetzung, das muss man erst mal nachmachen.

LG
Gabi
by Gabi @22.01.2004, 15:25

Kommentar zu Helga: Hast Du Langeweile? Diese Art von konstruktiver Kritik finde ich immer besonders prickelnd..... Engelbert, Deine Antwort hat mir gut gefallen.
Alles Liebe für einen guten Tag. Grüße aus Hannover wie immer von der Arbeit
by Evi @22.01.2004, 13:09

Deine Seiten sind so interessant!! Wer den Lichtblick nicht mag, landet vielleicht überrascht(link) in der (Wunder)Kiste.
Auch für Dein Archiv´hast Du einen Orden verdient! :-)) Wunsch von mir: UNBEDINGT WEITERMACHEN !
by Karin @22.01.2004, 12:50

Lieber Engelbert,

tolle Bilder, tolle Idee! Hätte man auch einen kleinen Film draus machen können...Die Anordnung der Figuren in ihren eigenen Schnee-nerien ist so passend und lebendig, und die Überschriften "auf den Punkt" (besonders bei Grima Jackson *lach*). Beim Anschauen hatte ich zum ersten Mal an diesem Tag richtig gute Laune!

Liebe Grüße aus Lüneburg
Ute
by Ute @22.01.2004, 12:15

ich find die üeier stories lustig, auch schon, als im haus alle möglichen materialien als hintergrund zum kreativen einsatz kamen. und hier wurden auch nicht einfach die figuren in den schnee gesetzt. wenn man sich die bilder genau ansieht, fällt auf, dass jede Perspektive und jede Schneeart genau zur Figur(bzw. dem Charakter im Film), und zum Text passt.
am besten gefällt mir der schäumende fluss, aber ich glaub den charakter habens bei hel del linge rausgeschnitten.
by Chispeante @22.01.2004, 09:39

Das Leben ist ernst genug und so muß auch mal ein bisschen Spass erlaubt sein. Engelbert, mach einfach weiter so wie bisher und lass Dich von solchen Kommentaren nicht abschrecken.LG Birgit
by Birgit @22.01.2004, 09:04

Ja Helga (Kommentar 1), jeder wird älter - auch ich, aber mir macht es immer mehr Freude, auf dieser Seite zu schauen. Vielleicht solltest du mal selber versuchen, auf kräh-aktive Gedanken zu kommen.
Wenn ich die Uhrzeit deines Kommentars sehe, warst du vielleicht nur müde...
Mir gefällt es immer besser auf Seelenfarben, "das hat was..."! Ist immer einen Hinweis wert, dass nette Leute es entdecken! Gruß vom Niederrhein Anne
by lehenanne @22.01.2004, 08:00

Hallo Engelbert!
Du kannst es nicht jeden Tag jedem recht machen, musst Du auch nicht! Es ist bestimmt sehr schwer immer eine Idee zu haben und die dann auch umzusetzen. Trotzdem ist Dein Kalenderblatt klasse! Mach weiter so!! Es wird immer einen geben der glaubt er muss etwas negatives sagen (vielleicht aus Neid??).
Liebe Grüsse Karin
by @22.01.2004, 07:49

also ich finds klasse :)))))))))
allen einen schönen tag
gruss birgit
by birgit @22.01.2004, 07:40

Klasse Fotos. Langsam habe ich den Verdacht, du kaufst die Figuren bei eBay. Oder futterst du Tonnen von Ü-Eiern? Was macht übrigens deine Diät?
Übrigens: Dein heutiges Desktopmotiv habe ich gleich auf meinen PC übernommen.
Gruß Stefan
by @22.01.2004, 07:23

Also ich denke, man ist nicht jeden Tag gleich kreativ. Außerdem braucht man ab und zu etwas "Blödes", um das Gute/Schöne besser genießen zu können.
Engelbert, wäre das nicht eine Idee, dass ab und zu der Eine oder die Andere so ein Kalenderblatt gestaltet - oder zumindest Dir eine Idee schickt?
In diesem Sinne allen einen schönen Tag. Bei uns in Stuttgart ist alles weiß...
by Gise @22.01.2004, 07:11

ich finde die seiten sehr interessant ...ist einfach mal was anderes :-))
sehr gemischt ..ich gugge sie auf jeden fall gerne immer jeden morgen an :-)
schönen tag wünsche
by petra @22.01.2004, 05:55

Naja, allen Leuten recht getan ist eine Kunst, die niemand kann!!!
Ich bin gerade nach Hause gekommen und kann nicht Schlafen gehen, bevor ich nicht noch bei Engelbert vorbeigeschaut habe
by Ingrid @22.01.2004, 01:54

danke Dir, liebe Helga, für Dein Lob ... denn Deine Zeilen besagen, dass ich schon mal gute Ideen hatte ;)) ... im übrigen kommen Mails an Dich unzustellbar zurück, also ist das als anonymes Posting zu werten ... schade eigentlich, ich hätte mir mehr Mut von Dir gewünscht. Ich bin mir recht sicher, dass Du hier im Kommentar nochmal vorbeischaust ... also bitte ich Dich auf diesem Wege, für einen Tag ein Kalenderblatt zu gestalten, damit hier mal wieder ein guter Inhalt ist :).
by @22.01.2004, 01:11

Hallo Helga!

nicht meckeren, sondern besser machen!!
by @22.01.2004, 01:03

Gehen dir langsam die guten Ideen aus? Die Seiten sind nicht mehr so interessant wie früher, leider.
by Helga @22.01.2004, 00:25

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

[]