Kommentare zu «kb20040228»

Hallo Engelbert!
Also, den letzten Witz, na ja ,-)
Wir sind im September auch 30 Jahre verheiratet, aber bei mir hängt nichts im Kaffee *lol*
Schönen Sonntag noch.
Gruß
Marlis
by @28.02.2004, 22:54

Hallo, super Seiten!!!!
hier noch ein schöner Witz.......
Wie funktioniert die Rodeo-Stellung?
Seine Frau kniet vor ihm, er nimmt sie von hinten, streichelt ihren Rücken -gleitet langsam zu Brust und sagt:"Die fühlen sich ja an wie die von Deiner Schwester" Wer dann am längsten "draufbleibt"........
by Chris @28.02.2004, 21:46

Hi Engelbert,

danke für die schönen Fotos und die heutige Erklärung für die Farben! Das erklärt mir einiges...

Zu den Witzen: wer sich "angefasst" fühlt, ist selber schuld, man kann ja wie Ulla kontern ;-)

Auf die Rätselauflösung bin ich gespannt!

Liebe Grüße
Gabi
by Gabi @28.02.2004, 20:27

Hallo lieber Engelbert,

die Bilder sind ja wirklich wieder Klasse. Und dass Du das mit den Farben erklärt hast, find ich auch gut, ich hab mich auch schon oft beim Fotografieren gewundert, wieso die Farben manchmal so kommen wie sie sind und manchmal nicht.
Die Witze sind auch gut. Ich poste bei ximig.de im Witzforum auch immer welche. Ein bisschen unter der Gürtellinie muss man doch wohl vertragen können. Aber weil jemand meinte, Deine Witze sind frauenfeindlich, da habe ich hier eine Frage:

Was macht eine Frau, wenn ihr Mann zickzack durch den Garten rennt????

Naaaaaa???

Weiterschiessen........

in diesem Sinne: Ein gutes Wochenende
by Ulla @28.02.2004, 20:01

Hallo Engelbert,
es gibt keinen Tag an dem ich nicht auf deiner Seite bin. Besonders Deine Postkarten haben es mir angetan, von denen ich schon sehr viele verschickt und auch erhalten habe. Sie sind einfach schön und drücken so viel aus.
Vor kurzem hattest Du eine sehr schöne Karte drin die ich jetzt gerne verschickt hätte....aber leider ist sie nicht mehr da. Der Text handelte von einem Paar, das sich vornahm, zu einer bestimmten Stunde aneinander zu denken...
Es wäre sehr schön wenn Du diese Karte (bald) wieder zur Verfügung stellen würdest!
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Margitta
by margitta @28.02.2004, 19:16

......mir hat es der weinende Krokuss angetan! Ich finde das Bild wunderschön, darf ich es haben (benutzen)??
@ Soee: die Witze sind doch harmlos und auch nicht diskriminierend; ausserdem hättest du sie ja nicht lesen müssen, den Engelbert hat ja vorgewarnt!
Dir, Engel-Bert und Beate, wünsche ich ein schönes sonniges Wochenende, und uns dann nächste Woche viele schöne neue Bilder!
lg Karin
by @28.02.2004, 13:11

Hallo lieber Engelbert,

es ist die Vielseitigkeit (das Ernste, Künstlerische, für Geist-und-seele-wohltuende, Humorvolle, Auch-mal-unter-die-Gürtellinie-gehende, Tiefsinnige, Jeden-Tag-neu-überraschende) Deiner Internetseiten, die mich zur täglichen Besucherin Deines Kalenderblattes und anderer links werden läßt.

Es würde mir sehr fehlen, wenn es dies nicht mehr gäbe!

So oft schon geschrieben, aber trotzdem heute mal wieder:

ganz herzlichen Dank dafür!
Margret
by Margret @28.02.2004, 11:27

Morgen Engelbert und Alle..
Das erste Bild fand ich supertoll !
Die Witze: Kreiiiiiiisch ! :-)))))
Trotz Fieber heute morgen, habe ich laut gelacht! Ich wünsche allen, die im Moment krank sind, gute Besserung!
Niederrheinische Grüsse
by Karin @28.02.2004, 11:25

Hallo Engelbert,
ich finde die Witze super - sag mir mal woher du sie hast. Ansonsten deine Seite ist echt toll. Kann man eigentlich die LIchtblicke noch mal nachlesen?
Danke für diese schöne Homepage.

Wünsche allen ein schönes Wochenende und hoffentlich nicht zu viel Schnee.

Ursula
by Ursula @28.02.2004, 10:05

Guten Morgen allerseits

Deine Bilder, Engelbert, sind immer wieder bezaubernd und berührend. Wenn ich es recht bedenke, dann warst Du nicht unwesentlich dran beteiligt, dass ich kürzlich meine gute alte Spiegelreflex beiseite gelegt und mir eine DigiCam zum Geschenk gemacht habe... ;-) Ein herzlicher Dank dafür!

Und da gerade die Sonne scheint... ich hab den Winter noch nie so sehr (oder überhaupt!) gemocht und war noch nie (trotz beissender Kälte!) so viel in der Natur unterwegs, wie diese Wintersaison - in ständiger Begleitung der DigiCam... :-)

Ich wünsch euch allen viel Sonne in eure Herzen!

Kassandra

by @28.02.2004, 09:50

Hallo Engelbert.

Deine Fotos sind wie immer Klasse, aber deine Witze finde ich diskriminierend. Mag ja sein, dass ich humorlos bin, aber müssen es immer Sex- und frauenverachtende Witze sein?

Ich finde deine Seite total toll, nur die Witze find ich doof...vielleicht bin ich je prüde...

LG

Soee
by Soee @28.02.2004, 09:06

hab grad diese seite entdeckt....traumhaft deine bilder...bin begeistert !
by susi @28.02.2004, 09:00

ja, ENGEL-bert ich glaug, du hast deinen namen zu recht bekommen !
einfang als LICHTBLICK für die SEELE(N) ,
wunderbar und dankenswert.
übrigens, der heutige spruch im lichtblick ist GENAU mein schicksal
und man (frau) weiß ja leider nie, ob und wann es sich "erfüllen" wird ?
mit einen freundl. gruß aus Dessau, zw. elbe und mulde,
so nun sucht mal schön auf eurem atlas!
schönes woende und erfriert euch nicht die Hoffnung!
by babsi @28.02.2004, 06:44

Guten Morgen Engelbrecht,
deine Fotos sind wie immer toll. Krokusse hab ich gestern auch fotografiert, nur ganz so nah komme ich mit meiner Kamera dort nicht dran. Meine krochen eher aus dem Schnee. Sie waren noch ganz klein.
Der vereiste Kleiderbügel erinnert mich an die letzten langen Karnevalsnächte bei uns auf dem Saal. Danach müssen unsere Jacken immer wegen Geruchsbelästigung draußen am Bügel an der Leine aufgehangen übernachten.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Tschüßi Birgit
by Birgit W. @28.02.2004, 01:33

das erste bild ... HOFFNUNG ... gefällt mir am BESTEN und zu dem bild gibt es einfach nicht mehr viel zu sagen ... nur anschauen ... still sitzen und das bild wirklich lassen und geniessen ... und dieses bild nehme ich nun vor meinem inneren, geistigen auge mit ins bett und hoffe einfach das es morgen so einen schönen himmel und so schöne wolken auch wieder an meinem himmel hier oben im norden geben wird ...

klingt vielleicht nun blöd, aber ich möchte mich einmal bedanken ... ich möchte mich dafür bedanken das ich diese seite "gefunden" habe ... das es diese seite gibt und das ich hier auf dieser seite sein darf ... DANKE !!!

gruß steffi

und allen nachtschwärmern nach mir ... EINE GUTE NACHT !
by Stefanie @28.02.2004, 00:15

Guten Morgen lieber Engelbert!!! (oder lieber noch gute Nacht?)

Du hast mal wieder wunderschöne Fotos hier im Kalenderblatt. Da werd ich ganz neidisch. :-))) Auf die Auflösung von dem Kleiderbügelhaken bin ich schon gespannt. Und daß das dann ein Highlight wird steht außer Frage. Auch die Witze sind gut. Ich kannte nur einen schon davon. ;-)))

Jetzt werd ich mich aber langsam ins Bett verdrücken, denn ich muß bald wieder aufstehen. Bis spätestens Montag. Vielleicht kann ich Sonntag doch kurz hier vorbei schauen.

Danke für Deine viele Mühe, damit wir jeden Tag etwas zum Bestaunen haben.

Schönes Wochenende allen.

Grüßle Fragola
by Fragola @28.02.2004, 00:13

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: