Kommentare zu «kb20040314»

Auch für Deine heutige Seite natürlich Danke! - Sie - und die Links - "kosteten" mich viiiel Zeit, denn Einstein interessierte mich ohnehin.

Und dann, Engelbert, entdeckte ich die Uhr der gestrigen Seite mit heutigem Datum. Wäre es doch möglich, sie auf weitere Seiten "mitzunehmen"?

Eine FRÖHLICHE Woche uns allen!
by Angelika @14.03.2004, 22:45

Hallo Engelbert!
Schön der "Cup of Joy". das ist genau die Musik die mir gefällt!
Heute morgen als wir zum Nordic-Walken waren gab es sogar hier in Kiel eine Ahnung vom Frühling und nun regnet es schon wieder :-( aber macht nichts, wir gehen gleich in die Sauna :-)
Schöne Woche wünsch ich schon mal
Gruß
Marlis
by @14.03.2004, 16:09

Moin , Moin!
Manno, ihr schwärmt so von dem " cup of joy " und bei mir öffnet der sich nicht ! Oder dauert das so lange, und ich habe nur nicht genug Geduld???Geduld ist überhaupt DAS Stichwort: Bei uns im Norden dauert es immer länger bis der Frühling ankommt. Hoffentlich wißt ihr " Norditaliener" euren Sonnen- und Wärmevorsprung zu schätzen ! Von 20 Grad können wir wohl erstmal nur träumen.
Aber Spaziergänge an der Nord- und Ostsee sind natürlich bei jedem Wetter schön und die möchte ich auch nicht missen.
Wann wird es bei euch denn jetzt morgens hell ????? Bei uns so gegen 6.30 Uhr und dunkel wird es erst gegen 19 Uhr. Und das ,finde ich, ist nun wirklich ein absoluter Lichtblick!!!!! Und ich hoffe doch, daß wir Nordlichter euch damit ein wenig voraus sind, oder ?
Da ich gestern abend gefeiert habe, ist mir das Wetter heute sowieso egal, und ich verzieh mich wieder aufs Sofa....und träume vom Frühling.
Liebe Grüße Susanne

by Ssuanne aus Flensburg @14.03.2004, 14:17

hallo engelbert!
es ist zwar schon nach mittag,aber der "cup of joy" hat auch jetzt noch gutgetan.hätte ihn ja gerne weiterschickt,ging aber nicht.
die beiden gedicht sind wunderschö,da geht einem das herz auf.auch das interview war prima.jetzt weiß ich wenigstens,daß ich diese"macke" nicht alleine habe.zustimmung auch in bezug auf freunde im internet,hätte einige nicht kennengelernt ohne das internet.wir sind keine vereinsmeier und auch keine kneipengänger.
wäre schön,wenn du öfter mal so eine schöne musik hättest.habe sie noch die ganze zeit gehört während ich online war.
dir und beate einen wunderschönen restsonntag den ihr sicher wieder mal für einen spatziergang nutzen werdet,oder?schön wäre es für uns.
grüße aus dem schönen hessenland wo der kaffee noch immer wartet!
leonilla
by leonilla @14.03.2004, 13:43

guten morgen!
der cup of joy is ja fantastisch! da wird man ja direkt zum mitsingen und mitanzen angeregt und jeder der mich kennt wie schwer das bei mir an einem sonntag morgen um kurz nach neun ist!
allerdings wird es endlich frühling und ich genieße ja nun wirklich jeden sonnenstrahl den ich abbekommen, auch wenn das im moment mein riesenhafter arbeitsberg verhindert!
der mich sogar so weit in der gewalt hatte, dass ich die sonne nicht mal gesehen hab, erst wie ein kollege meinte, verfluchte sonne, jetzt blendet die mich schon wieder, hab ich gesehen dass sie schon den ganzen tag scheint!
in diesem sinne, wenn ihr die sonne seht, schnappt euch eine sonnenbrille und begrüßt sie ausführlich, die arbeit kann hin und wieder auch mal warten!
ein schönes restwochenende noch und einen sonnigen start in die woche
by kathrin @14.03.2004, 09:13

Guten Morgen an alle...:-)
Das Highligth ist auf der HP für mich "heute" der "Cup of Joy".
Aber komisch, für mich ist immer noch der 13. März! :-)))))
"Ich will nur noch, dass 13.te gibt !!!"
Niederrheinische Grüsse
by Karin @14.03.2004, 08:29

Lieber Engelbert...
my cup runneth over
what a start into this day!!!
Ich danke Dir - und wünsche Dir und Beate einen wunderzauberhaftschönen Sonntag!
Es frühlingt - die Sonne ist zu sehen, sie kämpft sich durch die Wolken - juchuuuu! Wenn ich nicht Angst davor hätte, meine Nachbarn zu erschrecken - singen würde ich - laut!

Liebe Sonntagsgrüße (so warm wie frisch gebackene Sonntagsbrötchen)
Renate
by Renate @14.03.2004, 08:14

:-))))))))))
by @14.03.2004, 07:42

Guten Morgen!!!!
Danke dir Engelbert für den Link "Cup of Joy"!!! den hab ich soooo lange gesucht, er ist mir verloren gegangen als ich meinen PC neu formatiert hab...
Wünsche dir und allen wirklich einen "joyfullen" Tag!!! Liebe Grüße aus Meschede.....:)))
by Jutta @14.03.2004, 07:04

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: