Kommentare zu «kb20040322»

Hi Engelbert,
wieder neue Desktopmotive *freu*. Ich hatte mir letztens hier im Forum mal etwas mit Mond gewünscht. Vielleicht ist dieses von dir ganz unbewußt oder auch bewußt ins Netz gestellt worden. Auf jeden Fall herzlichen Dank.

Die Monatsaufgabe kann ich ziemlich schwer lösen, mangels 1000-Meter-Berg in meiner Nähe. Reichen auch 500 und das 2mal? ;-) Wir wandern nämlich wahnsinnig gern.

Ich wünsche ebenfalls allen hier einen guten Start in die neue Woche, auch wenn der schlimmste Tag schon fast um ist.
by Birgit W. @22.03.2004, 18:33

hallo engelbert, die kerlchen sind ja einfach nur zum brüllen... selten habe ich solche tränen gelacht wie bei dem badewannensong...
dir und deiner beate eine schöne woche
liebe grüße
petra-maria
by petra-maria @22.03.2004, 17:46

Diese Babys sind entzückend!
Schöne Woche für Dich und einen erfreulichen Befund.
Lemmie
by @22.03.2004, 16:28

Hallo Engelbert - oh, hab ich mich gefreut und immer wieder geschmunzelt - danke Dir - nette "Kerlchen"!

Noch einen schönen Tag - hoffentlich wechselt bei Euch nicht sooft die Stimmung wie hier das Wetter - aber es ist eben so, bloß gut, daß wir daran noch nichts ändern können, sondern einfach hinnehmen und das beste daraus machen.

Tschüssi und herzlichen Gruß, Inge
by Inge @22.03.2004, 15:45

Hallo, Engelbert,

tut mir ja leid ... aber über Humor lässt sich wohl auch (nicht) streiten ...
Mini-Play-back-Show? Mini-Bush ..?

Beim nächsten Mal lach ich wieder, versprochen ...
Gisela
by Gisela @22.03.2004, 15:25

Hallo Engelbert!

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.
(Chamfort)

Heute war der Tag nicht verloren! Danke für die lustigen Links!
Das Löwe-Motiv befindet sich ab heute auf meinen Desktop, können Tiere schön sein!!! Mein Mann glaubt übrigens, ich habe das ihm zuliebe gemacht (er ist Löwe).
Na ... typisch Löwe, kann ich da nur sagen! Ich lasse ihn in diesem Glauben ... typisch Frau!

Eine gute Woche auch Dir, Deiner Frau und allen Seelenfarben-Freunden.
Liebe Grüße
Helga
by Helga @22.03.2004, 14:49

Hey Engelbert, das war nicht etwa böse gemeint aber wenn ich so früh am Morgen schon meine Schrift sehe krieg ich eine Krise oder so:-) Ist etwa gleich schlimm wie wenn mir jemand um 04.00 Uhr ein Bügeleisen vor die Augen drückt;-)
Siehst Du und vor lauter Schrift sehen hab ich Dir ja nicht mal gesagt das die Links wirklich gut sind. Somit hab ich das jetzt auch erledigt.
by *el @22.03.2004, 13:41

mein ding ist es nicht so ... aber geschmack ist eben geschmackssache ... und darüber läßt sich bekanntlich nicht streiten

einen wundervollen wochenanfang für alle :)

Amalia
by Amalia @22.03.2004, 13:33

hallo und guten morgen

herzlichen dank für das montag-morgen-lachen :o)).. als morgengrummlerin ,o) hab ich die links still genossen....

ich bin weiterhin neidisch auf alle, die die schönen desktopmotive benützen können. wunderschöne fotos. leider klappt es für die auflösung meines bildschirms nicht :o((..

die woche wird gut! die woche wird gut! die woche wird gut!

grüsse aus der schweiz
papillon
by papillon @22.03.2004, 10:24

Guten Morgen , Engelbert!
......welch ein Zufall...vorgestern hat mir mein Bruder den "links" "Pee Baby" geschickt..! ..Nu habe ich dank Dir noch andere "Versionen"..! :-))) ...Ich finde sie soo toll und ulkig! ..Mein Bruderherz wird sich freuen..!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag! Sonnige Grüsse aus der Schweiz: Sue
by Sue @22.03.2004, 09:53

Hi und Guten Morgen lieber Engelbert!
Da haben wir hier so einen verregneten Tag und dank dir kann ich den Morgen trotzdem mit einem Lachen und mit Sonne im Herzen beginnen.

Deine Maus in der Kaffeetasse von letzter Woche war ja schon toll, aber diese "Lachnummern" haben es noch getoppt.
DANKE
und viele Grüße von der Mittelmosel
by Stephanie @22.03.2004, 09:17

jajajajajaj hahahahahahah
einen schönen lachenden tag
mmmmmmmmmmathilde
by mathilde @22.03.2004, 09:04

an *el: ich hab doch die Zettel der ersten beiden Monate auch hier gezeigt und da hast Du nix gesagt ... außerdem ist die Schrift doch schön :)
by @22.03.2004, 07:40

na da kann ja nichts mehr schiefgehen,wenn die woche so lustig beginnt!
engelbert und beate,sowie allen lesern einen guten start in die neue woche.
lg leo
by leonilla @22.03.2004, 06:28

Wenn ich das gewusst hätte das Du meine Sauschrift im Netz zeigst hätte ich noch schrecklicher geschrieben. Das kann ich nähmlich:-))
by *el alias Ex *lein @22.03.2004, 04:50

Heute war ich auch wieder einmal lange auf und hab gleich dein Kalenderblatt aufgemacht. So eine Überraschung vor dem Schlafengehen. Dass du immer wieder etwas Neues für uns auf Lager hast!
Ich sage aber nicht "Guten Morgen", sondern geh jetzt in die Heia und wünsche allen eine recht gute Nacht!
Ãœbrigens, freu mich schon auf deine Bergwanderung!
by Ingrid @22.03.2004, 01:12

Guten Morgen Engelbert,
ich hatte heute echt einen Sch....Tag. Dank Dir konnte ich mit einem Lachen ins Bett gehen. Vielen Dank!
Dir und Beate und allen Lesern eine schöne Woche!
Liebe Grüße aus Hessen,
Karin K.
by Karin K. @22.03.2004, 00:40

Einen wunderschönen guten Morgen,
und danke Engelbert für die obigen Links.
Habe herzlich lachen müssen;wirklich ein guter Start in die neue Woche. :)
Und nun werde ich das gleiche wie Karin machen: Nämlich ins Bett gehen.
Ich wünsche Euch was.
Gruß
Sylvia
by Sylvia @22.03.2004, 00:30

Guten Morgen!
Das ist ja süss, Engelbert!
Hat sich gelohnt aufzubleiben!
Die sind sooooo niedlich! :-)))
Aber jetzt husch, husch ins Körbchen!
Niederrheinsche Gute-Nacht-Grüsse....
Und einen schönen Wochenbeginn afür die Seelenfarben-Fangemeinde!
by Karin @22.03.2004, 00:08

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: