Kommentare zu «kb20040325»

Hallo Engelbert,
drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!
Habe auch schon abgestimmt, selbstverständlich mit einer 1, was sonst!!
Wünsche Dir und Beate und allen Seelenfarben-Lesern ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße aus Hessen,
Karin K.
by Karin K. @26.03.2004, 20:31

Das ist doch so was von selbstverständlich, dass ich mir das Voten nicht entgehen lasse! Erledigt !
Und ein großes Dankeschön für all Deine Mühe................
und herzliche Grüße aus Wilhelmshaven
erika
by erika @26.03.2004, 08:48

hallo engelbert,

es hat funktioniert! danke !!!!
by Silbersand @26.03.2004, 07:35

ups....inspirierend sollte es heißen *schäm*
by Branwen @25.03.2004, 23:02

Hallo Engelbert,

wollt' nur mal vermelden, daß ich Deiner HP schon vor ein paar Tagen eine 1 gegeben hab - wie im letzten Jahr auch schon. Und wenn alles mit rechten Dingen zugeht, dann bekommst Du den Award. Keine andere Site im Netz ist schön, so inspierend, so zum Nachdenken anregend, die Stimmung hebend, und, und, und...... wie Deine. DANKE FÜR ALL DEINE UND BEATES MÜHE UND ARBEIT. UND DANKE FÜR ALL DIE FREUDE, DIE DU MIR UND ALLEN ANDEREN SEELENFARBEN-FANS TÄGLICH BEREITEST!!!!!! :))))

Liebe Grüße aus dem Norden,
Branwen
by Branwen @25.03.2004, 22:57

@ silbersand: einfach nach 24 Uhr nochmal probieren ...
by @25.03.2004, 22:30

hallo lieber engelbert,

ich habe ein großes problem: ich wollte eben das desktopmotiv von der rettichblüte herunterladen, und dies hab ich auch getan, aber ich konnte es dann nicht ansehen....bei der vorschau war in der mitte nur ein kleiner punkt... es geht nicht..

dabei hätte ich es doch so gerne gehabt :((((

was kann man da tun?

wäre sehr froh wenn ich eine antwort bekommen würde....smile

danke
by Silbersand @25.03.2004, 22:14

klar hab' ich gewählt. keine frage - obwohl 'eigentlich' keine zeit. ich hoffe alle menschen, die so viel freude an seelenfarben haben stimmen - am liebsten würd' ichs mehrfach tun... wenn es gerecht zuginge auf dieser welt, müsste engelbert den award bekommen - und Beate den Unterstützungs-Award.
by Renate @25.03.2004, 14:33

So, lieber Engelbert,
meine (unwesentliche) Stimme hast du! War eben deine Seelenfarben mit einem überzeugten "sehr gut" wählen. Ich hoffe, das war in deinem Sinne?
Mach weiter so & alles Gute!
by Freier Wahl @25.03.2004, 13:34

Hallo Engelbert,

habe auch schon gevotet, bevor ich überhaupt heute hier war. Ich drück dir die Daumen. Aber eigentlich gibt es da gar keine Zweifel, wer gewinnt ;-))

Ach ja, ich hab gestern sogar einen Rettich gekauft. Aber eigentlich, weil ich Appetit drauf bekommen habe (zumindest beim ersten Bild). Nun muss ich mir natürlich noch überlegen, ob ich ihn wirklich esse... Immerhin liegt er schon fleißig in der Küche rum ...

Liebe Grüße an Alle
by Wörmchen @25.03.2004, 11:50

Hallo und guten morgen Engelbert, habe gerade seelenfarben zur aus meiner sicht der dinge besten homepage bestimmt. freue mich ja nun auch wirklich täglich über deine vielfachen und hübschen ideen und bilder.
ich drück ganz fest die daumen, dass du den homepageaward bekommst!!
liebe grüße
petra-maria
by petra-maria @25.03.2004, 11:33

Gute Empfehlung von zeitzuleben!

Schön wäre EIN Link der immer den aktuellen Kalendertag direkt aufruft.
Dann kommt der auch in mein Autostartverzeichnis :)
Vielleicht kann zeitzuleben mit dieser Funktion helfen.

Grüsse
Sebastian
by Sebastian @25.03.2004, 11:20

Lieber Engelbert,

ich hätte da mal eine Frage, da ich mir gerade die Impressionen anschaue.
Kannste die nicht auch als Desktopmotive machen, oder ist das zu viel Arbeit?
Da gebe es das ein oder andere Bild, was mir gut gefallen würde, zum Beispiel das mit dem roten Auto.

Liebe Grüße Roswitha
by @25.03.2004, 10:47

Guten Morgen,

....and the winner is: SEELENFARBEN !!! - jedenfalls, wenn es nach mir geht. Die Bestnote für Seelenfarben- mehr als verdient!

Herzliche Grüße aus dem Sauerland
Margret
by Margret @25.03.2004, 09:36

Sei gegrüßt Du holder Engel,

natürlich war ich voten und was glaubst Du habe ich Dir und Deiner fantastischen HP gegeben?
Natürlich eine 1, ist doch klar, so viel Mühe und Liebe muss einfach belohnt werden.

Bis jetzt habe ich mir noch keinen Rettich gekauft, um es auszuprobieren, daher habe ich mir vorsichtshalber das wunderschöne Bild mit den mehreren Blüten auf den Desktop gelegt.

Nun wünsche ich Dir und Beate einen wunderschönen Tag und verbleibe

mit ganz lieben Grüßen Roswitha
by @25.03.2004, 09:32

Hey Engelbert,

und einen wunderschönen guten Morgen euch allen. Natürlich habe ich gerade für meine absolute Lieblingsseite gestimmt - ich hoffe, du gewinnst. Deine ist wirklich mit Abstand meine absolute Lieblingsseite. Mach weiter so!!!!!

LG
Carmen ;-)
by Carmen @25.03.2004, 09:29

Hallo Engelbert.
ich hoffe Du gewinnst!!!!!!!!!!!!
Du hast die Note 1 mehr als verdient. Viele Grüße und viel Erfolg wünscht Dir Beate
by Beate @25.03.2004, 09:12

Guten Tag, Engelbert
..ist doch ganz klar, dass ich gerade voten war; die Bestnote natürlich für meine "Startseite" vom PC! Ich schaue täglich rein; jedesmal ein Aufsteller am Morgen!
Dein Rettichbild ist wirklich toll!
Ich wünsche Dir einen kurzweiligen Tag; hier im Kanton Bern schneit es wieder mal..! (-:
Liebe Grüsse: Sue
by Sue @25.03.2004, 09:12

So, dein rettich ist nun auch mein täglicher Begleiter ! Ist doch sehr tröstlich : Wenn aus so einem gammeligen Rettich noch so etwas Schönes werde kann, Kann doch vielleicht sogar aus mir noch mal `was werden !!!!!
Und jetzt werde ich für dich voten !
by Susanne @25.03.2004, 08:55

Hi Engelbert,
habe auch brav abgestimmt und muss sagen - eine "1" ist eigentlich zu schlecht für deine tolle Seite. Leider gab es keine "1+".
Und dein Rettich erblüht jetzt auch auf meinem Bildschirm. Sieht einfach toll aus.
Schöne Grüße an alle von der Mittelmosel
Stephanie
by stephanie @25.03.2004, 08:30

Hallo Engelbert

Wer so tolle Rettichblüten hat und jeden Tag sovielen Menschen einen Lichtstrahl zeigt für den vote ich doch gerne.

Drück Dir die Daumen(mir natürlcih auch;-)) )

Einen schönen Tag
Elisabeth
by Elisabeth @25.03.2004, 08:25

huhu engelbert .. das bild ist wieder ma irre schön ... da geht einem das herz auf.. auch mal schnell voten geh
grüßle
petra
by petra @25.03.2004, 07:47

Guten Morgen Engelbert :-)
Schon gestern abend brav gevotet habe und ich hoffe das ganz viele noch voten werden. Aber ich glaub das werden sehr viele machen ;-))))
Denn du hast es wirklich mehr als verdient. Drücke die Daumen...
Einen schönen Tag allen Lesern wünsche...
Andrea
by Andrea @25.03.2004, 07:01

Da hätte ich doch "mussganzgenaugugg" beinahe die falsche Note angeklickt, denn in der Schweiz ist die 6 die beste Note. Konnte den Fauxpas rechtzeitig von meiner Lieblingsseite abwenden.
Bonne journée!
by Christina @25.03.2004, 06:30

Guten Morgen Engelbert,
habe mich auch gerade an der Abstimmung beteiligt.
Note ist ja wohl logo!
Bin noch nicht lange beim Kalenderblatt.
Aber seit Tagen sehr neugierig und mit dabei.
Schön, DICH entdeckt zu haben
by Jutta @25.03.2004, 06:09

Hi Engelbert!!!

Gevotet hab ich noch bevor ich das Kalenderblatt geöffnet habe. Hab den Link zufälltig in Deinem Tagebuch entdeckt. Natürlich war Deine Seite die einzige, die mit einer eins belohnt wurde.

Danke für die schönen Fotos/Desktops und die tollen Impressionen. Von denen hab ich allerdings erst den Januar durch. Muß für morgen und übermorgen ja auch noch was zum Angucken haben. ;-)))

Ãœber's WE werd ich wohl wieder nicht so sehr dazukommen, Deine Seite zu besuchen. Da bin ich verreist. Aber ab und zu guck ich da auch in den PC. Will ja nix verpassen.

Also Dir, Beate und allen anderen hier ein schönes Wochenende!!!

Liebe Grüße

Fragola
by @25.03.2004, 01:15

Hallöchen...
Ich hab auch abgestimmt...."1" setzen.....;)))
Schönen Tag euch allen....krächzende Grüße an alle die Grippe haben und den Rettich ausprobieren....
by Jutta @25.03.2004, 00:48

Hallo Engelbert,

freue mich sehr darüber, dass deine Site auch gewürdigt wird!!!! Hoffe, dass du viele gute Stimmen bekommst, denn meiner Meinung nach hast du es mehr als verdient!!!! Ich jedenfalls hab natürlich mit 1 für dich gevotet!!!! Alsdann - ich drück dir die Daumen und fühl dich lieb gegrüßt von Kathrin ;o)
by Kathrin @25.03.2004, 00:39

Hallo Engelbert,
klar, dass du die beste note für dein seelenfarben verdienst.
Liebe Grüße und gute Nacht wünscht Christiane
by Christiane @25.03.2004, 00:17

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: