Kommentare zu «kb20040326»

Hallo Engelbert,
so alle paar Tage schau ich mal in Deine homepage rein und wollte mich immer mal zu 'mail' melden. Aber wie's halt so ist. . . . zeitzeitzeit.
Hatte mir ganz fest vorgenommen zur "Postkartenzeit" Dir eine aus Saudi Arabien zu schicken, woher Du bestimmt noch keine gekriegt hast.
Manchmal wohn ich auch in der Gegend von HD, also auch in Deiner Naehe.
Jetzt hat mich Nantucket angemacht, wo meine Tochter Simone 1998 ihr Sweetheart Markus geheiratet hat. Direkt am Strand-traumhaft schoen.
Vielen Dank fuer Deine vielen Infos und wunderschoenen Bilder.
Saudi Conni!e
by Constanze Boyne @28.03.2004, 11:29

huhu engelbert :-)
ich wünsche euch ein tolles we.. und erfreu mich wie immer jeden tag am kalenderblatt :-)
auch die oasen kann ich mir immer wieder ansehen und genießen .. habs allerdings die letzte zeit nimmer gemacht.. wird zeit :-))
tschüssi
petra
by petra @27.03.2004, 06:34

Das find ich aber süss von Dir, dass Du
an Deine CH-Fans denkst! Hab gleich den tollen link an ein paar Heimweh-
Schweizer weitergereicht :-)
Und mich ansonsten wieder gelabt an allen möglichen Fundsachen bei Dir
Auch gevotet hab'ich für Dich - das wär ja noch schöner, wenn unser absoluter
Favorit nicht ins Rennen käm, da sei Gott vor - oder so...
Die täglichen Dankgefühle in Deine Richtung sollten sich eigentlich bei Dir
ganz heftig äussern *g* - vielleicht berichtest Du auch mal darüber?
So wie ich Deine lebhafte Phantasie hier kennen gelernt habe, wird Dir
bestimmt dazu auch was einfallen ;-)
Liebe Grüsse aus CH !
by @26.03.2004, 22:44

hallo engelbert,
hab jeden tag aufs neue freude an deiner so liebevoll gestalteten seite.
ein link zu einem bluetenfest:
www.altaussee.at, dann auf narzissenfest klicken. das findet immer im mai statt. ein tolles erlebnis!
ich wuensche dir ein schønes wochenende!
renate
by Renate @26.03.2004, 17:41

Hallo Engelbert

Vielen Dank für die tolle Seite und natürlich vor allem danke für den super Überraschungs-Fotolink.

Viele Grüsse aus der Schweiz
Christa
by Christa @26.03.2004, 17:37

einen wunderschönen guten morgen lieber engelbert :-)

ich hoffe sehr das du es bis in die endrunde schaffst...und *lächel* wenn ich mir hier die kommentare so anschaue denke ich das es kein problem sein wird ;-)) war heute auch schon voten gewesen... und gestern auch...(und nicht nur einmal *schmunzel*) und ich werde wohl jeden tag wenn ich deine seiten besuche.....voten gehen ;-)))
weil du hast es ehrlich verdient. du machst dir soviel mühe und soviel arbeit mit dieser seite, erfreust deine leser so sehr und würde es deine seite nicht geben, wäre das ganze www um einiges ärmer. ich finde es faszinierend wie warm und liebevoll deine seiten sind, es sind nicht einfach nur seiten, sondern sie strahlen wärme und herzlichkeit aus...und was ich besonders schön finde...sie leben... durch dich, durch beate und auch durch die ganzen leser und fans :-))
schade das hier in meiner nähe keine krokuswiesen sind *seufz* aber ich habe in husum sie schon sehen können und es war einfach nur traumhaft und wunderschön. aber ganz beklagen kann ich mich auch nicht, denn hier in düsseldorf sind ganz viele osterglocken gepflanzt worden. und so stehen an jeder grünen ecke/wiese ganz viele davon. wenn ich mich recht entsinne sollen wohl für jeden einwohner der stadt eine osterglocke gepflanzt worden sein.. und es schaut herrlich aus wenn sie ihre kleinen gelben köpfe nach oben recken und einen fröhlich anleuchten..
wünsche dir und beate und allen lesern einen schönen "freutag" :-))) und ein noch schöneres wochenende..
liebe grüße andrea
by Andrea @26.03.2004, 09:59

Hallo Engelbert,
ich bin erst gestern auf deine wunderschönen Seiten aufmerksam geworden durch den Link bei zeitzuleben.de, und seitdem habe ich schon Stunde um Stunde beim Bildergucken verbracht. Einfach klasse! Dankeschön für diese tolle Homepage!

Liebe Grüße
Angela
by Angela @26.03.2004, 09:23

........uuuuuuuuuund in Gau-Odernheim wächst ein hervorragender Wein! Dies nur für diejenigen, die rein zufällig Wildtulpen gucken fahren...............
Liebe Grüße
erika
by erika @26.03.2004, 08:56

Hab doch grad noch ein zweites Mal gevotet :-) und werde das bestimmt noch so das eine oder andere Mal tun. Denn wenn einer diesen Homepage-Award verdient, dann Du, Engelbert! Ich könnte mir einen Morgenanfang ohen Seelenfarben schon gar nicht mehr richtig vorstellen. Ich bin selbstständig und arbeite von zu Hause aus und manchmal drängen die Termine doch sehr. Trotz allem muss in der Früh erst mal eine gewisse Zeit auf Deiner Seite gestöbert werden. Dann kann ich mich beruhig (im wahrsten Sinne des Wortes!!!) an meine Aufträge machen.
Liebe Grüße aus dem momentan doch recht kalten aber immer sehr schönen Bayern, ein schönes Wochenende an alle,
Gabi

by Gabi @26.03.2004, 08:37

Wow, gut, dass du obigen tip gegeben hast, Engelbert. war gerade noch mal voten - und werde das auch von der firma aus *rotwerd* noch einmal machen. na, ist das ein spass - wir werden dich gewinnen sehen!!
by Renate @26.03.2004, 07:00

Engelbert, du bist sicherlich ein *seher' - ein wissender. woher wusstest du, wie sehr ein lichtblick wie der heutige meiner wunden seele guttut? und dann noch diese links! da vergesse ich fast, dass ich schon auf dem weg ins büro sein sollte.
und nantucket *seufz* - ich wohnte mal in dieser gegend - die ist einfach immer interessant - besonders die stürmischen zeiten hatten es mir angetan. naja, die hab' ich jetzt auch *smile*
Bevor ich es mal wieder vergesse - das tägliche 'Danke'! an dich - hier ist es...Danke, Engelbert, dass du so bist, wie du bist und für uns alle da.
by Renate (Fritzi, damit ich nicht mit der Bilder sendenden verwexelt werde:-) @26.03.2004, 06:55

Hallöchen Engelbert u. Alle!
Ein besonderer DANK für den heutigen Hans-Werner Sahm Link.
Hat mein Sahm-Sammler-Herz höher schlagen lassen. :-)
Die heutigen Links muss ich mir noch ein paar Tage aufheben...da
z.Zt. augenkrank. :-(
Niederrheinische Grüße
by Karin @26.03.2004, 06:23

Eine ganz feste Umarmung aus dem Teil der Schweiz, wo das Wappen mit den 13 Sternchen strahlt. Engelbert - du bist ...! Oje, mir fehlen die Worte!
by Christina @26.03.2004, 06:16

schön das mal ein link aus schleswig-holstein dabei war ... und husum ist von hier auch gleich um die ecke *gg* ...

ich wohne zwischen FL (da gibt es das punktekonto) und der landeshauptstadt von schleswig-holstein (kiel) .... in einem kleinen verschlafenen städtchen das sich schleswig nennt ... wer mag kann sich ja mal umsehen unter www.schleswig.de ...

liebe grüße in die nacht
steffi
by Stefanie Gorny @26.03.2004, 01:16

Nantucket ist eine superschoene Insel, wenn auch seehr teuer - aber gut mit dem Rad erkundbar.

Ich kann es nur jedem empfehlen dort einmal zu uebernachten, wenn man an die Neuenglandstaaten besucht, oder dort besonders im Sommer Cape Cod mit den Sandduenen, dem Sommer, dem Ozean zu geniessen -traeum.


Gruss

anma
by anma @26.03.2004, 00:53

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: