Kommentare zu «kb20040327»

wunderbar
by Veronika @26.03.2005, 17:26

Hallo Engelbert,

hast Du den Film "Odyssee im Weltraum schon einmal gesehen? (Die Reise ging allerdings zum Jupiter und nicht zum Pluto)
Der alleswissende Computer hieß bezeichnenderweise HAL 9000 (beachte die Buchstaben, die im Alphabet jeweils nach H, A und L stehen)
Ich habe leider das Ende dieses Films , als Bowman wohl auf dem Jupiter gelandet war, nie wirklich verstanden, ebensowenig wie die Bedeutung des schwarzen Monolithen. Vielleicht kann ja hier jemand Licht ins Dunkel bringen?

Liebe Grüße, Gabi
by @27.03.2004, 21:11

Huhu Engelbert!

Ich stieß kürzlich auf eine interessante Seite im Netz und dachte ich könnte dir mal einen Tipp für ein Interview geben.

Schau doch mal bei:

http://www.kerstin-lucklum.de/
/>
vorbei!

MfG
Desi
by @27.03.2004, 19:53


Hach, wieder ein super Bild, eine wunderschöne Musik (ich liebe diesen Film), was wünscht man sich mehr an einem solchen Tag?
eigentlich nix mehr :-)))

Viele Grüße an Euch (Engelbert + Beate) und an alle Seelenfarben-Leute aus Frankfurt

Philipp
by Philipp @27.03.2004, 15:02

Hallo Engelbert!
Also wirklich ganz Toll - Bin begeistert davon.
Dazu bedarf es keine weiteren Worte.

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und Deinen Besuchern

Anneliese
by @27.03.2004, 13:04

Hallo lieber Engelbert,

wenn man die Augen schliesst, sieht man, wie die Voyager um den Planeten kreist. Ein herrliches Bild, ich hab auch die Musik immerzu an, obwohl ich solche Midifiles auch nicht so richtig mag. Aber man kann denken, es ist ein Leierkastenmann.
Den Link zu Omas Suppenrezepten find ich auch prima. Ich hab ihn gleich in die Favoriten gestellt. Denn leider kommt man ja immer mehr auf Aufforderungen zum Installieren eines Dialers, wenn man Kochrezepte sucht.

Dir und Beate einen wunderschönen Samstag und hoffentlich dort im Süden mehr Wärme als hier im kalten Harz.

Liebe Grüsse

Ulla aus Gernrode
by Ulla M. @27.03.2004, 11:34

Hallo Engelbert,

oh Mann, das ist heute wieder ein tolles Kalenderblatt!! Ein super-tolles Bild!!! Und dann noch der tolle Rezepte-Link im Lichtblick. Danke mal wieder, der Tag ist gerettet. Ich wünsche dir, Beate und allen anderen treuen "Seelenfarben"-Fans ein wunderschönes Wochenende - Sonne scheint ja - zumindest hier ;-))

Liebe Grüße
Carmen
by Carmen @27.03.2004, 10:41

Hallo Engelbert,
ich fühle mich immer wieder geehrt wenn du für ein Bild von mir Verwendung findest. Vielen Dank auch für die schönen Kommentare die meine Bilder betreffen. Schönes Wochenende allen, Markus :o)
by @27.03.2004, 09:33

Walzertanzend werde ich - Suppenliebhaberin - ein feines Grossmutterrezept ausprobieren. Engelbert - du machst ja aus mir noch eine "Köchin!" Mein Mann wird bestimmt mit dir darauf anstossen wollen. *ggg*
Umarmung aus der Schweiz.
by Christina @27.03.2004, 07:55

Darf ich zum Walzer bitten?

Zum Entschweben auf ferne Planeten ...


Herzliche Grüße - Marion
by Marion @27.03.2004, 07:32

Guten Morgen Engelbert und Seelenfarbenfreunde!
Ich habe das Bild und die Musik ein paar Minuten einfach auf mich wirken lassen. Und in mir ist der Entschluss gereift, mich "heute nicht" stressen zu lassen. Wir kleinen Menschlein nehmen uns oft viel zu wichtig. Das vermittelt mir das heutige Kalenderblatt.....
Schöner Link mit tollen Wallpapern. DANKE!
Niederrheinische Grüsse und gevotet...
by Karin @27.03.2004, 06:53

Hallo Engelbert,
die heutige Musik entspricht zwar nicht meinem Geschmack, ;-)
aber das Kalenderblatt sieht trotzdem wunderschön aus !
Ich sammle schon seit einiger Zeit Gedichte über Musik - da ich
sie ebenfalls sehr mag und es liebe, mich in ihr zu verlieren.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
wünscht euch Sigrid

Sie macht mich wach, Sie macht mich schwach,
Sie ist es, die es immer wieder schafft
mich aus aufgelösten Zeiten ins Hier und Jetzt zu ziehen-
um danach mit ihr zu entfliehen.

Thomas D. ( über Musik )


Musik ist wie Malerei in Tönen.
Ihr ewig geheimnisvoller Zauber
berührt uns tief in unserem Herzen.

(Van Cliburn)


ein kleines lied
ein kleines lied, wie geht's nur an,
daß man so lieb es haben kann?
was liegt darin? erzähle!

es liegt darin ein wenig klang,
ein wenig wohllaut und gesang
und eine ganze seele.

(marie von ebner-eschenbach)
by @27.03.2004, 01:40

uiiiiiiiiii - genial das Bild!!!

Ich wünsche allen ein schönes, sonniges Wochenende.

Schöne Grüße aus dem Norden.
Branwen
by Branwen @27.03.2004, 00:44

Hallo lieber Engelbert, liebe Seelenfreunde,
das Bild und der Donauwalzer dazu, Herz, was wünschst du mehr. Suuuperidee und die Realisierung sind einfach Spitze.
Als "zuagraster" (wienerisch für Zugereister) höre ich jedoch, daß die Musik ein klein wenig zu langsam ist, um wirklich schön Walzer tanzen zu können ;-)
Das ist keine bösartige Kritik!!!!!
Danke, daß Du Dir immer wieder was Neues einfallen läßt.
Allen ein wundergutes Wochenende.
Darpan ;-)))))
by @27.03.2004, 00:13

Salut.

Ein sehr schönes Gedicht!! Mir geht es immer so wenn ich Musik mache.

Liebe Grüße
Wiebke :o)
by @27.03.2004, 00:02

Ach wie schön. Jetzt schlafe ich bestimmt noch mal so gut.
Danke, dass du immer so tolle Ideen hast.

PS: Habe auch noch schnell einmal gevotet.
Gruß und wünsche allen ein schönes Wochenende (ohne Schnee)
Stephanie
by Stephanie @27.03.2004, 00:02

bittet engelbert zum walzer *knicksmach*
by perle @27.03.2004, 00:01

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: