Kommentare zu «kb20040328»

tolle Idee, lieber Engelbert, die Mandelbäumchen gleich als Desktopbild zu hinterlegen, aber was ist mit dem schönen grünen Bild mit den Regentröpfchen?
Die finde ich mindestens ebenso schön, wenn nicht noch schöner.
Siehst Du, doch nicht an alles gedacht :)) ist aber auch immer wieder dasselbe mit den Menschen, Mann kanns nie vorhersehen.
Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche Dir und allen Deinen Lesern.
by Sonja @29.03.2004, 13:26

ähm hüstel,ich hätte gerne das saftige grün als hintergrund.würdest du vielleicht?wenn es nicht alzuviele umstände macht und so weiter .wünsche allen einen schönen tag und werde mir jetzt das aktuelle kalenderblatt anschauen.gruß aus berlin
by alexandra @29.03.2004, 11:29

... noch 40 Minuten, dann ist dieser Sonntag mit nur 23 Stunden vorrüber.

Hallo an Engelbert + Beate und alle Seelenfarbenleser(innen)

wieder drei wunder wunder schöne Bilder, das mit den Regentropfen auf den Grashalmen würd ich mir am liebsten in A3 ausdrucken, aber leider hab ich keine solchen breiten Drucker und der der neben mir steht streikt zur Zeit - tut so als ob er was drucken würde aber die Seite bleibt weiss :-((

ich merk schon langsam, das mir was fehlt, wenn ich nicht täglich zumindestens beim Lichtblick vorbeischaue - apropos, gibts vielleicht irgendwann mal ein Archiv zum Lichtblick? Manche Sprüche wollt ich mir merken, aber mein Gedächtnis ... eher ein Sieb als sonstewas :-))

Liebe Grüße aus Frankfurt

Philipp

P.S. hast Du die Uhr auch in Deiner DigiCam umgestellt? hab ich erst jetzt gemacht :-//
by Philipp @28.03.2004, 23:21

Guten Abend, Engelbert,
deine worte und fotos, deine wortmalereien machen den sonntag erst richtig schön - trotz dieser unsummen verschlingender zeitumstellerei. es kostet nur (macht leider auch die tiere ganz meschugge - die kühe wundern sich, was der melker um DIESE uhrzeit will)...und endlich habenn wissenschaftliche untersuchungen das herausgefunden, was wir schon alle wussten (aber wer hört schon auf UNS?):
es bringt nix, uns zeit zu stehlen... und sie uns großzügig irgendwann wieder zu geben. alleine die zeit, die wir mit umstellen vertun...
dann schau ich mir lieber deine fotos an und vertu die Zeit so....
Hoffe, Du und Beate hattet einen schönen Sonntag....
Bis morgen dann, Engelbert und Fangemeinde
by Renate @28.03.2004, 22:49

Ich bin eine Österreicherin, die sehr gerne auf Deiner Seite ist. Die Bilder heute sind wieder mal ganz wunderschön

Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag
Theresa
by theresa @28.03.2004, 22:00

Ganz ehrlich, ich freu mcih immer auf die Sommerzeit... Weiß auch nicht warum, aber schon als Kind fand ich es faszinierend, daß man einfach an den Uhren rumdrehen darf und trotzdem immer pünktlich ist....
Mich stört die Sommerzeit gar nicht und ich steh dazu :-)))
Wer allerdings in diesem Jahr bei meiner Oma auf den Küchenschrank klettert um die Küchenuhr umzustellen, weiß ich nicht. Ich bin leider 640 km weit weg gezogen!
by Julia @28.03.2004, 21:48

Hallo, vielen Dank lieber Engelbert, daß du uns mal wieder so gut durch die Woche begleitet hast.
Ich wünsche dir und Beate einen schönen Start in die neue Woche ! Susanne
by Susanne @28.03.2004, 19:56

Hallo Engelbert, will dir nur kurz mitteilen, dass ich deine HP durch eine Chat-
Freundin aus der Dominikanischen Republick im November 2003 erhalten habe.Hany ist eine Deutsche, aber ich wurde durch sie über den Umweg Dom Rep. auf deine super tolle HP aufmerksam. Seit der Zeit wirst du fast täglich angeklickt und es ist immer ein Erlebnis, Freude, Erbauung, alles ist mit dir geboten. Vielen Dank aus dem verschneiten Oberbayern, aber heute hatten wir ab ca 11.00 herrlichen Sonnenschein , es war dann auch warm und nun hoffe ich dass sich der Schnee recht bald verrückt.
Grüsse von Elisabeth

by Elisabeth @28.03.2004, 19:33

Hallo lieber Engelbert,
merkst eh, daß ich heute ein wenig "ketzerisch" unterwegs bin, bitteschön, die österreichsische Flagge hat die Farben waagerecht ;-))))
Gruß Darpan
by darpan @28.03.2004, 16:38

Hallo Engelbert,
finde es echt schön aus welchen "Herren-Ländern" Deine Leser kommen.
Hab mir nicht nur das Mandelbäumchen kopiert *g*.
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße aus Hessen,
Karin K.
by Karin K. @28.03.2004, 16:11

Hallo Engelbert,
deine Seite ist wahnsinnig schön und wenn ich die Zeit habe (leider nicht täglich) schaue ich hier rein.
Aber ich habe eine Bitte:
Kannst du die Desktopmotive vielleicht auch in einem Archiv speichern? Denn als ich das letzte Mal hier war, sah ich einen wunderschönen Hintergrund, wo man eine saftige grüne Wiese mit vielen Bäumen sah. Weißt du welches ich meine?
Zumindest wollte ich mir heute dieses Bild als Hintergrund einrichten, aber es ist nicht mehr da, weil es nun neue gibt...
Das finde ich schon recht schade und ein Archiv wäre ein tolle Lösung, meiner Meinung nach. :-)
Naja, wenn es nicht machbar ist, dann halt nicht, sollte jetzt auch nur eine Anregung sein, das Mandelbäumchen erfüllt seine Arbeit ebenfalls wunderbar... ;-)
Liebe Grüße
Antje
by Antje @28.03.2004, 14:31

guten Tag und vielen Dank für die netten Grüße an weltweit.
Wollte nur bemerken, daß es hier in Japan auch welche gibt, die Seelenfarben eher häufig besuchen und sich dran freuen.

Marlene
by strassburger marlene @28.03.2004, 14:06

... und wer stellt mir die innere Uhr um? Ich bin gegen die Zeitumstellung!! http://www.initiative-sonnenzeit.de
/>
Aber wenn ich mir Dein Kalenderblatt anschaue, dann plötzlich merke ich die Sonne draussen und höre die Vögel zwitschern.

Danke, Engelbert!!!
by Gise @28.03.2004, 13:59

Hallo lieber Engelbert, Du bist eine Wucht in Dosen! Schön hast Du die Seite wieder gestaltet. Nur Du hast noch einige Uhren vergessen ;-) die am Mobiltelefon;-))) und bei der Heizug und bei der Microwelle und und und *fg*, *lol*
Schönen Tag noch.
Darpan
by @28.03.2004, 13:46

Wow, es ist schon unglaublich wie international Seelenfarben ist :o) Das freut mich! Aber auch wenn man die Worte nicht versteht, um Engelberts wundervolle Bilder betrachten zu können braucht man keine Worte!
Und die Mandelblüten kommen gleich auf meinen Desktop! :o)
Einen Frühlingshaften Sonntag wünscht euch
Trine
by Trine @28.03.2004, 12:34

Danke für das herrliche Bild mit den Mandelbäumchen!! Es wird mich jetzt einige Zeit am PC begrüssen.
Schönen Sonnen-Tag wünsche ich Dir und Beate!
Liebe Grüsse Teefee
by teefee @28.03.2004, 11:41

Hallo Engelbert,
ein liebes Hallo aus dem sonnigen Vorarlberg!
Da ich mich krankheitsbedingt nur mit Krücken fortbewegen kann, sind deine wunderschönen Fotos manchmal "meine" Spaziergänge in die Natur. dafür möchte ich dir einfach danke sagen und auch dir und Beate und natürlich auch allen Lesern dieser ganz besonderen HP einen sonnigen und erfüllten Sonntag wünschen
Sigrid
by Sigrid @28.03.2004, 10:52

Guten Morgen, lieber Engelbert, liebe Beate,

hui sind das wieder schöne Bilder. Schade, dass man sie nicht essen kann, sie würden bestimmt excellent schmecken. Frühling als Sonntagsfrühstück.
Warum wird uns denn wieder die Stunde gestohlen - ich weiss schon gar nicht mehr aus welchem Grunde - ausser, dass man etwas tut um irgendwas zu sparen. Ich glaube Licht oder Energie sollen wir sparen - wir sparen aber nichts. Dann passen wir uns eben an.
Also noch einmal herzlichen Dank für diese wunderschöne Seite und ich grüsse alle Seelenfarben-Fans in der ganzen Welt. Happy Frühling moonsilver

by moonsilver @28.03.2004, 09:48

guten morgen engelbert, was kann an einem sonntag morgen, an dem mir eine stunde geklaut wurde schon gutes sein? na ganz klar doch: deine seite aufzusuchen und mich über deine bilder und kommentare freuen...
deine besucherzahlen sind ja echt beeindruckend.
bei meiner kleinen seite wird das wohl diese form nie annehmen ;-)
da jock mich gerade daran erinnert, dass er ja auch noch da ist und nun raus möchte, sei auf diesem weg mit einem freundlichen wuff, wuff von jock gegrüßt.
einen schönen sonntag
petra-maria
by petra-maria @28.03.2004, 09:38

Bitte nicht vergessen: VOTEN! VOTEN! VOTEN!
Engelbert - habe mich soeben für das "Rettichblütendesktopmotiv" entschieden. Diese Blüte lächelt so herrlich neckisch. Danke!
by Christina @28.03.2004, 09:27

*lächel die idee mit den 2 stunden ist suuuuuuuuuuuper... hab eh beschlossen heute den garten nicht weiter umzugraben weil mein rücken motzt (gestern 4,5 std waren einfach ein bissel viel) lieber in der sonne spazieren gehn und die herrlichen farben des erwachenden frühlings genießen
tolles we wünsch ich alles die hier lesen und dir engelbert natürlich auch :-)
grüßle
petra
by petra @28.03.2004, 09:26

Da hütet Frau mal ein paar Tage das Bett wegen einer fatalen Grippe...und du machst wundervolle Sachen...läßt uns im All Walzer tanzen und holst den Frühling auf den Bildschirm..;)
Wie schööööön das es dich gibt! Liebe Grüße an alle Spätaufsteher...
by Jutta @28.03.2004, 08:38

Endlich Frühling auf dem Bildschirm ... danke, lieber Engelbert!
Aber ich werde die Stunde nicht mit 2 schönen Stunden aufholen, sondern mit mindestens 10 ... sonst schaffe ich morgen das Aufstehen bei dem Gedanken nicht, dass draussen alles soooo dunkel ist ...
Ganz lieben Gruß von hier zu Dir, Beate und den "Seelenfarblern" von Ulrike
by Ulrike @28.03.2004, 07:16

ich komme auch immer wieder gern hierhin, um zu gucken und relaxen;
vielen lieben Dank für die Möglichkeit, schöne Bilder und gute Texte dazu sehen zu können.
by Meike @28.03.2004, 01:56

Hallo Engelbert ;)
Danke für die lieben Grüße nach Österreich !
Wir hatten heute Sonnenschein und der Schnee ist so gut wie weggeschmolzen *freu*
Ich wünsche dir und Beate auch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Maria
<°)))><
by @28.03.2004, 01:41

hallo, engelbert, jede nacht um drei sitze ich auf dem fernen kreta am lap und sehe nach dem neuen kalenderblatt. seitdem ich die seite gefunden habe, bestaune und bewundere ich deine kreativität und die wundervollen fotos. gerne hätte ich mal die fotos vom diesjährigen kretaschnee geschickt, weiss aber nicht mit der technik umzugehen. weil du heute deine gäste aufgezählt hast, wollte ich mich doch einmal zu wort melden und mich für manche bereicherung bedanken. auch weiss ich von besuchern deiner seite in der karibik, denn ich bekam von dort eine deiner grusskarten zugeschickt.
also, nochmals dank und eine schöne sommerzeit dir und deiner familie
luna
by luna @28.03.2004, 01:35

Hallo Engelbert,
hab heute total die Zeit übersehen und jetzt muss ich die Uhr noch eine Stunde vorstellen. Werde also nicht vor 10 Uhr aufstehen, wie ich mich kenne!
Die wunderschönen Mandelbäumchen habe ich mir sofort geholt - vielen Dank dafür und auch für deinen lieben Gruß an uns Österreicher.
Die anderen Bilder von dir sind wie immer einsame Spitze.
Gute Nacht und bis bald!
by Ingrid @28.03.2004, 00:56

Danke für die lieben Grüße!
Deine Bilder übertreffen sich wieder selbst.
Schönen Sonntag
Lemmie
by @28.03.2004, 00:14

schmunzelt @Engelbert - du kennst deine Pappenheimer schon gut @Mandelbäumchen :-) vielen Dank wieder einmal für die schönen Bilder!
Unglaublich, wo du überall Leser hast .....
Liebe Grüße am frühen Morgen, Sigrid
by Sigrid @28.03.2004, 00:09

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: