Kommentare zu «kb20040330»

Archivieren geht leider nicht, weil dann der Traffic zu hoch wäre. Einfach die Bilder, die man immer wieder auf den Desktop machen will, auf die Festplatte speichern :).
by @31.03.2004, 14:53

Hallo Engelbert,
hier nochmal meine Bitte: Könntest du bitte, bitte die Desktopmotive in einem Archiv speichern?
Oftmals kann ich mich zwischen mehreren kaum entscheiden und bin dann immer sooo traurig, wenn am nächsten Sonntag schon wieder andere dort stehen und die alten, die ich auch so schön fand, schon wieder weg sind... :-(
Wie gesagt, dies ist nur eine Bitte, ich habe nämlich leider keine Vorstellung davon, wieviel Speicherplatz das verbauchen würde, und ob du dir das überhaupt "leisten" (auf die Homepage bezogen) kannst...
Meine Mail funktioniert im Moment leider nicht, daher eine eventuelle Antwort bitte hier!
Liebe Grüße und lieben Dank für alles!
Antje
by Antje @31.03.2004, 14:17

Hallo,

bin seit heute auch stolzer Besitzer von einem Aldi 19". Da kommen die obigen Desktopmotive wie gerufen! :-)

Darf ich da vielleicht auch einen Wunsch äußern? Unübersehbar bin ich Katzenfan.... *bittebittebitte*

Außer Katzen habe ich noch ein Hobby und da ist mir leider bisher noch kein Desktopmotiv begegnet: Ich segele für mein Leben gern. Ist auf der Foto CD-Sammlung vielleicht etwas in der Richtung dabei??? *hoffnungsvoll*

Einen sonnigen Tag wünscht cat, die für Beate die Daumen drückt!
by cat @31.03.2004, 05:47

Bilder für private Zwecke auf die Festplatte speichern ist überhaupt kein Problem, das darf jeder ... und ich freue mich, wenn ichs erfahre, dass meine Bilder so gut gefallen :).
by @30.03.2004, 21:37

Hallo Engelbert,

Wir sind heut nach Flims (CH) gefahren, Freunde besuchen.
Von dort nach Laax und mit den Gondeln in die Höh'. Beim runterlaufen,
zuerst durch Schnee und dann an braunen Matten vorbei, sahen wir
viele weisse und andersfarbige Pünktchen in diesem Braun - und stellten
beim näheren Hinsehen fest, dass dies lauter winzige wilde Krokusse waren!!
Wir waren begeistert...vom Rundumpanorama ganz zu schweigen :-)

A propos Krokusse: habe neulich dein wunderschönes Makrobild vom
dunklen Krokus mit flammigem Innenleben "geklaut" - einfach für meine
private Bildersammlung - und möchte Dich fragen, ob dies überhaupt
erlaubt ist? - Weiss nicht so recht, wie die Sache mit co-right korrekt gehand-
habt wird? - Freue mich aber riiiesig an all Deinen schönen Bildern - es ist
ja eine solche Fülle, die kann man ja alle bei Dir angucken, ohne sie zu
klauen...aber das wiederfinden ist manchmal nicht ganz einfach.
Dies sollte nur wieder ein kleines Dankeschön sein - mit lieben Grüssen
von M. aus CH
by @30.03.2004, 21:27

hallo engelbert,
hallo beate,

vielen, lieben dank für die wieder einmal wunderschönen desktopbilder........im moment habe ich die mandelblüten vom sonntag.....nun wieder eine so schöne auswahl.......schwer sich zu entscheiden kann ich nur sagen..............

vielen dank für deine mühe, du hast mir damit eine große freude bereitet.
ich wünsche euch von ganzem herzen, das mit beates blut bald wieder alles ganz ok ist.........oder ihr den grund wißt und der ist dann total harmlos.......

einen lieben dankbaren gruß und euch beiden noch einen wunderschönen, sonnigen abend
petra
by petra @30.03.2004, 18:59

Hallo und guten Abend ihr Lieben,
es ist mir zu einer lieben Gewohnheit geworden jeden Tag auf deiner Seite vorbei zu schauen. Das meiste finde ich lesenswert und überlegenswert, nur heute möchte ich darauf hinweisen: Beim Aufstellen der Schachfiguren: Wenn ich vor dem Brett und meinen Figuren sitze, ist die untere rechte Ecke beim Schachbrett ist immer ein weißes Feld.
Noch einen schönen vor sommerlichen Rest-Dienstag.
anna
by anna @30.03.2004, 18:21

Hallo
bin durch Zufall auf deine wunderbaren Seiten gekommen. Schade, dass ich sie noch nicht früher entdeckt habe, aber doch froh, dass ich sie entdeckt habe.
Wünsch dir alles Liebe, einen schönen Frühling, nur schöne Seelenfarben für dich.
Es grüßt dich aus Edesheim
Beate
by @30.03.2004, 18:16

Hallo Engelbert
ich bin schon seit langem eine begeisterte Kalenderblatt-Leserin. Deine Bilder sind immer wunderbar und von deinen Grußkarten habe ich schon viele verschickt.
Nun freu ich mich, dass du in deiner Wunderkiste eine Seite des Botanischen Gartens aus Würzburg verlinkt hast - das ist meine Heimatstadt.
Hier kannst du sogar einen Blick darauf werfen.
http://www.hotspot-wuerzburg.de/webcam-marktplatz/
/> Herzliche sonnige Grüße
Traudl
by Traudl @30.03.2004, 17:40

Hallo, Ihr lieben Seelenfarbengestalter!
Eure Seiten sind wirklich und im wahrsten Sinne des Wortes was für die Seele, egal, ob man gerade deprimiert oder fröhlich ist. Hab mich heute für die Schneeglöckchen entschieden! Macht weiter so!
Liebe Grüße
Moni
by Moni @30.03.2004, 13:29

hab da noch ne idee.du hast doch mal statistisch aufgelistet aus welchen ländern deine besucher sind.mach das doch mal mit bundesländern oder städten.wär doch mal interessant ob deine seite von einer region bevorzugt wird,oder ob da gleichberechtigung herrscht.
by alexandra @30.03.2004, 13:09

hallo allerseits!wünsche chon mal allen einen schönen frühlingstag , mit ganz viel sonne.
das war ja heute eine super ausbeute für meinen desktop. habe da für alle einen tip die sich nicht entscheiden können.legt euch doch einen "wallpaperchanger" zu dann wechselt euer motiv automatisch.ich habe meine motive sogar in einzelne rubriken unterteilt ,ich will ja jetzt keine weihnachtsbilder mehr sehen , jetzt sind blüten und urlaubsbilder dran.habe dank seelenfarben schon eine schöne sammlung.
dafür vielen dank und ich hoffe da kommen noch viele schöne bilder dazu.
also tschüß und gruß von alexandra
by alexandra @30.03.2004, 13:06

Ich nochmal,

bei einem erneuten Versuch hat es jetzt geklappt. Wie sollte ich auch in den Nachmittag gehen, ohne Deine Seiten angeschaut zu haben?


Ulla
by Ulla M @30.03.2004, 12:38

Hallo lieber Engelbert,

heute bin ich nur auf Umwegen an Dein Kalenderblatt gekommen, wenn ich auf die Homeseite klicke, bleibt alles schwarz - traurig gucke. Aber über Google und alles alltäglich bin ich doch noch reingekommen.

Die Bilder sind wirklich wieder prima und bestimmt werde ich eins als Desktop nehmen, aber welches??? Du machst einem die Auswahl wieder schwer.

Liebe Grüsse und einen guten Tag.

Ulla aus Gernrode
by Ulla M. @30.03.2004, 12:31


Hallo zusammen,

hach, alles wieder so schön, man kann sich wirklich nicht entscheiden ...

Liebe Grüße aus Frankfurt
Philipp
by Philipp @30.03.2004, 11:42

Hey Engelbert,

danke, danke, danke für die ganz tollen Bilder. Da weiß man echt nicht, welches man für den Desktop nehmen soll, so schön sind sie!!! Und danke für den Peter-Ustinov-Link, ich habe ihn sehr gemocht. Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Tag.

Liebe Grüße aus Unterfranken
Carmen
by Carmen @30.03.2004, 11:10

hallo Engelbert
Es ist immer wieder ein vergnügen auf deiner HP nach zu lesen.
Mfg otto aus O.österreich
Ps. weiter sooo
by Otto aus oö. @30.03.2004, 09:44

Hallo Engelbert

Vielen Dank für die wunderschönen Desktopmotive. Da kann man sich fast nicht entscheiden. Ich werde heute wohl alle 5 Minuten den Hintergrund wechseln.

Danke auch für die Peter Ustinov Zitate. Er war einer meiner Lieblingsschauspieler.

Liebe Grüsse
by Christa @30.03.2004, 09:20

Hallo Engelbert,

auch ich schliesse mich dem Dank an! Für die Desktopmotive, aber auch für Deine ganze Seite. Es gibt jeden Tag einen wirklichen Lichtblick in Deinen Kalender zu gucken, und wer schafft das schon?

SUPER!!!
by Katrin @30.03.2004, 08:56

hihi, so habe ich am sonntag auch dagelegen und fotografiert...
by @30.03.2004, 08:44

Engelbert !!!!! Das mache aber nicht wieder und begib dich in eine gefährliche Lage für ein Foto !!!!! So schön es auch sein mag ! Du weißt, wir brauchen dich !
Nachher wäre dir noch jemand in den Allerwertesten gefahren, und dann hättest du nicht am PC sitzen können, und nicht mehr für uns das Kalnederblatt machen können, und das wäre aber mal richtig schlimm.....Also, paß gut auf dich auf !
Ganz liebe Grüße aus Flensburg!
by Susanne @30.03.2004, 08:34

Als Mitglied,
einer bisher arg vernachlässigten Minderheit sage ich:

DANKE, DANKE, DANKE!!
by @30.03.2004, 08:32

Hallo Engelbert,
danke für die hochauflösenden Desktopmotive.
Hab mich zwar ein bisschen ungern von meinem Peyto-Lake getrennt, aber
die Löwen haben's mir angetan und schwuppduwupp sind sie nu da. Danke und viele Grüße aus Saarbrücken.
by Jörg @30.03.2004, 08:30

Guten Morgen, Engelbert!
Danke, dass Du an uns „Flachbildschirmer“ gedacht hast, jetzt endlich auch einmal ein tolles Desktopmotiv ohne schwarzen Rahmen!
Typisch Engelbert … auch Minderheiten werden versorgt! Lob!
Im Gegenzug habe ich wieder für Seelenfarben gestimmt und werde täglich voten!!!
Große Freude bei mir über den Eulen-Link, denn Eulen sind meine Lieblingsvögel.
Peter Ustinov … da bin ich wirklich traurig. Ich mochte diesen Mann so sehr!

Deine Frühlingsfotos passen genau zum heutigen wunderschönen Tag,
den wir alle voll genießen sollten.
Liebe Grüße
Helga
by Helga @30.03.2004, 07:57

Hallo und einen wunderschönen "Guten Morgen" ihr Lieben,
vielen Dank für die neuen Desktopmotive. Aber nicht böse sein *g*, ich bleibe bei "meinem" Rettich. Der ist einfach so wunderschön.
Danke auch für den Link zu Sir Peter Ustinov, der ja wirklich ein toller Mensch war.
Und gevotet habe ich auch schon.
Euch allen (dem lieben Engelbert und seiner Beate und allen Lesern) wünsche ich einen tollen Tag.
Viele Grüße von der Mittelmosel
by Stephanie @30.03.2004, 07:37

Mich Christina anschließen möchte.... Ihr Lieben..vergeßt das Voten bitte nicht!! ;-)))) Es geht auch öfters... also ich vote so mehrmals am Tag *schmunzel*
Guten Morgen Zusammen :-)
Herrlich die Motive.... da kommt man ins Träumen... und wenn man ein so schönes Motiv hat.. da fällt die Arbeit doch einem leichter...
Wünsche allen Lesern und natürlich Dir lieber Engelbert einen wunderschönen sonnigen Dienstag..
Liebe Grüße
Andrea
by Andrea @30.03.2004, 07:18

Engelbert, du liest uns Seelenfarbenfans die Gedanken und Wünsche von den Augen ab. Dicke Umarmung aus der Südwestschweiz.

Ach ja - da war doch noch was:
VOTEN! VOTEN! VOTEN!
by Christina @30.03.2004, 06:26

Dank Monsterschnupfen der mich nicht schlafen läßt mal mitten in der Nacht einen Kommentar von mir....Du hast mal wieder wirklich nichts gescheut um ein Lächeln in die Gesichter deiner Leser zu zaubern...einfach Klasse!!!
Aber ich hab da trotzdem mal ne Frage...könntest du nicht mal das Sauerland grüßen??? ;o))) Euch allen einen wunderschönen Tag!!!
by Jutta @30.03.2004, 02:29

Hallo, Engelbert,

die neuen Desktop-Motive sind auch wieder wunderschön, aber ich kann mich bisher von den Rettichblüten nicht trennen;-))). Selbst mein Mann war fasziniert, als ich sie ihm zeigte!

Danke für alles, was du uns schenkst!

Liebe Grüße

Karin aus Franken
by Karin aus Franken @30.03.2004, 01:00

Hallo Engelbert,
die blauen Blümchen sind Scilla..... hab ein ganzes Beet voll, aber meine blühen noch nicht! -wünsch dir, Beate und allen Seelenfarben-Lesern einen sonnigen Tag! Sigrid
by Sigrid @30.03.2004, 00:55

Guten Morgen,
die Karte mit den Krokussen und Osterglocken vermitteln mir den Frühling.
Mal eine Frage: Wie oft kann ich für seelenfarben voten? Nur 1 x oder mehrmals?

Liebe Grüsse und eine gute nacht Christiane
by Christiane @30.03.2004, 00:46

hallo ich bin eine eifriege leserin eurer seite. was hat ihr für tolle fotos hier hereingestellt und das kalenderblatt liebe ich über alles. ihr müßt schon sehr viel zeit aufbringen um das alles hier so super gestalten zu können.

bitte macht weiter seo - ich freue mich jeden tag eure bilder zu schauen und das kalenderblatt zu lesen - nicht nur das.

liebe grüße aus wien
goldie
by Hedi @30.03.2004, 00:40

die gänseblümchen sind ja goldig..

mal eine frage.. meine lieblingsblumen sind kornblumen.. frisch auf oder auch mal vom feld :-) hast du da ein schönes desktopmotiv?

liebe grüße und süße träume ute
by perle @30.03.2004, 00:11

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: