Kommentare zu «kb20040401»

Hallöchen,

ich bin mal wieder die letzte die sich hier einträgt, obwohl der Tag ja eigentlich schon vorbei ist. Aber ich kann es nicht lassen und muß einfach mal kurz etwas erzählen.

Das erste Date, welches ich mit meinem heutigen Mann hatte, war an einem 1. April! Es war wunderschön und alles andere als ein Aprilscherz. Wir erinnern uns gerne an diesen Tag und so bleibt der erste Apriltag für uns etwas besonderes.

Gruß
Sylvia

P. S.: Danke Engelbert mal wieder für die tollen Bilder :)
by Sylvia @02.04.2004, 01:38

dann isses halt mehr west als nordwest ... ich hab das nicht abgemessen ... ist auf jeden Fall echt das Bild ...
by @01.04.2004, 23:11

Ha,ha,ha, Blick nach NORDWEST und dann sichtbarer Sonnenuntergang!
Ein gelungener Aprilscherz! Ich gratuliere!
Trotzdem, die Fotos sind große Klasse!
Tschüß
by Heinz Himmel @01.04.2004, 22:43

Mit sowas "ähnlichem" kann ich auch dienen ... okay okay Du machst das schöner :-) http://www.constanze-grasser.de/24344/33944.html
by @01.04.2004, 21:12

Von den Fotos aus deinem Badzimmerfenster bin ich total fasziniert - so viele verschiedene Stimmungen, einfach grandios, diese so festzuhalten - man kann nur staunen, sowohl über den Himmel als auch über deine Idee uns diese Vielfalt zu präsentieren. Danke!
by Ingrid @01.04.2004, 20:08

Keine Angst, die Suffmaus ist "kein" Virus, sondern ein Scherzprogramm (habs gerade selbst ausprobiert), das harmlos ist. Manche Virenwächter identifizieren solche Scherzprogramme als Virus.
by @01.04.2004, 19:21

Leider finde ich keine Kontaktadresse..aber ich möchte es nicht versäumen, alle Seelenfarbenleser dringend davor warnen, auf der Lichtblick-Seite im Aprilscherz 3 die Suffmaus zu öffnen..sie enthält einen Virus...leider ist das kein Aprilscherz.
Gruß an alle..Christel
by Christel @01.04.2004, 18:45

einfach wunderschön ... das tolle ist das du immer an den seiten arbeitest.
es ist tgl. eine freude zu entdecken wo du wieder gearbeitet hast und was für neue ideen du hast. einfach ein dankeschön für deine mühe aus vorarlberg
alles liebe & bleib gesund
Andrea
by @01.04.2004, 14:02

hej engelbert,
suuuuperbilder und tolle stimmung! du machst dir echt viel muehe.
jeden tag freue ich mich auf "seelenfarben"!
vielen dank und weiter so!
liebe gruesse aus østerreich (salzburg)
by @01.04.2004, 13:34

Hallo Engelbert und alle Kalenderleser und Leserinnen,

mir geht es nicht gut und lustig, was ist das?
Heute sicherlich kein Aprilscherz, wenn mir mein Chef mitteilt, das mein bisheriger Einsatzort uns gekündigt hat und da die Wirtschaftslage miserabel ist, wird sich so ein Bürojob wohl nicht mehr finden und das bedeutet für mich ab dem 01.06.04 nach 3 Jahren wieder die Arbeitslosigkeit.
Scheiße, in welcher Welt leben wir eigentlich?

Trauig, miserabel gelaut vergeht mir jeder Sinn nach Humor.

Euch allen trotzdem noch einen schönen Tag.
Heulschneutzgruß
Roswitha

Ps. Aber Deine Bilder lieber Engelbert sind einfach die Wucht. Danke
by @01.04.2004, 13:18

Hallo Engelbert !
Die Natur ist doch immer noch der genialste Maler, Deine Badezimmerfenster-Bilder beweisen das. Irgendwann werde ich mir auch eine digitale Kamera zulegen, um solche Momente zu verewigen. So kann man sich auch seine eigenen Desktop-Motive herstellen.
Das Tulpenbild im Lichtblick ist eine tolle Idee für einen April-Scherz, werde ich mir merken. Unser Sohn ist nämlich vor über 30 Jahren unser „April-Scherz“ geworden und jetzt steht schon fest für mich, dass er nächstes Jahr zum Geburtstag eine Mail erhält mit „Kopfüber-Bild“.
Danke, Engelbert, für diese Inspiration !

Guten Start Dir und allen Lesern in den launischen Monat April.
Liebe Grüße
Helga
by Helga @01.04.2004, 13:04

Guten Morgen lieber Engelbert,

die Fotos aus Deinem Badezimmerfenster sind wirklich wunderschön. Ich hab mir das ja von Dir abgeschaut und wundere mich dann im Laufe des Jahres, wie verschieden doch der Blick ist. Und jetzt muss ich immer an Deinen Spruch von neulich über den Wolkenmaler denken.

Bei uns stand heute auch was Nettes in der Zeitung. Heute ist eine Bundestagsdebatte, in der es darum geht, dass bereits Säuglinge (natürlich durch ihre Eltern) und dann weiter auch die Kinder für den Bundestag abstimmen können, da sonst gegen einen Passus im Grundgesetz verstossen sind: Alle Menschen sind gleich (oder wie das heisst).- Hab die Zeitung grad nicht hier.
Einen schönen Tag für Dich und Beate.

Ulla aus Gernrode
by Ulla M. @01.04.2004, 08:38

Lieber Engelbert, liebe Seelenfarbenfreunde.
Klar sind die Photos super, auch die Tulpen am Kopf sind lustig. Aber wo bleibt Euer Humor????? Das Leben ist ernst genug!!!
Also, die beste 1. Aprilgeschichte habe ich 1976 im Radio gehört. Damals studierte ich in Düsseldorf. Ab vier Uhr in der Früh wurden Reportagen vom Rhein gesendet, weil sich ein Wal von der Nordsee aus in den Rhein verirrt hatte. Es war wirklich so gut gemacht, daß die Leute scharenweise hingefahren sind. Vor Ort waren dann auch wieder Reporter, die die Menschen interviet haben, was sie denn dazu sagen. Und es waren doch tatsächich welche drunter, die der Meinung waren, sie hätten einen Umriß im Wasser gesehen, welches unter Umständen der Wal gewesen sein könnte. Der Sender hat dieses Spiel bis etwa 13.00 Uhr durchgehalten. Dann waren aber solche Menschenaufläufe, daß die Sache aufgeklärt wurde. - Also ich fand die Geschichte köstlich!!
Genauso wie heute Morgen im Privatradio hier, wo sie seit zwei Stunden erzählen, daß in einer Discothek in der Innenstadt eine Bierleitung undicht geworden sei und die Kellner und das andere Personal versuchen, dieses mit allen Möglichkeiten aufzufangen. Die Menschen wurden gerade aufgefordert, mit Eimern, Mineralflaschen zu kommen, um das köstliche Naß aufzufangen.-
Solche Aprilscherze finde ich gut und ich bin der Meinung, es gehört viel mehr Spaß in unser Leben.
In diesem Sinne wünsche ich uns Allen ein superguten Frühlingstag.
Darpan ;-))))))
by Darpan @01.04.2004, 07:44

Einfach HIMMLISCH!!! :-)

Danke schön - und ich freu mich schon auf die nächste Serie!

Liebe Grüsse in den Donnerstagmorgen

Kassandra
by @01.04.2004, 07:14

suuuuuuuuuuuuuuper die bilder ... wow ganz begeistert bin :-)
schönen tag wünsche
petra
by petra @01.04.2004, 07:00

Hallo und Guten Morgen Engelbert,

Seelenfarben,
schon wie das Wort auf der Zunge zergeht...
ein tägliches "muss"

DANKE Engelbert

und allen einen schönen Tag

Rita
by Rita Wagner @01.04.2004, 06:57

Diese sensible Fotokette lehrt mich die "Welt" bewusster betrachten.
Die kopfstehenden Tulpen lassen mich rotorangengelbfröhlich lächleln.
Liebe Seelenfarbenfansfreunde - heiter weiter und - BITTE VOTEN!
Merci beaucoup!
by Christina @01.04.2004, 06:27

Seelenfarben - immer wieder schön und ein tägliches "muss"... :-)
danke Engelbert...
und allen hier einen wunderbaren Start in den Monat April!
by Mona @01.04.2004, 00:25

tja, ist das vielleicht der feine Unterschied zwischen April und Persilschein??? Denn man weiß ja, der April macht, was er will - und mit dem Persilschein macht "man" was "man" will .... auf jeden Fall gefallen mir die Bilder und ich freue mich auf weitere Massen an Aus-dem-Badezimmer-guck-seh-Himmel-Bilder *lächel* Und wünsche uns allen einen guten Monat April. Herzlichst Ulrike
by Ulrike @01.04.2004, 00:11

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: