Kommentare zu «kb20040407»

Lieber Engelbert,

mal wieder vielen, lieben Dank für diesen schönen Start in den Tag. Ich habe die Katzen und die Musik, die ich wohl als einzige hier nicht kenne :o( , heute Morgen schon einmal genossen. Und endlich gab's dazu auch mal einen Kaffee, den ich ohne schlechtes Gewissen genießen konnte*lach* Hat mir riesig Spaß gemacht, den Kaffee zu brauen und zu trinken ;o) Vielen Dank dafür - hab den Link auch gleich ein paar mal verschickt und allen eine schöne Kaffeepause gewünscht ;o) Also, mal wieder einen lieben Dank an dich, lieber Engelbert - war mal wieder eine echte Bereicherung. Alles erdenklich Liebe wünscht mal wieder Kathrin ;o)

P.S. Will mich auch noch mal auf diesem Wege für die vielen lieben Zuschriften bedanken, die bei mir auf diverse Kommentare hin eingegangen sind. Hab jetzt sogar schon eine liebe saarländische Mail-Freundschaft geknüpft, die ich hier an dieser Stelle gaaaaaanz lieb grüßen möchte. Gelle, Christiane *malliebrüberwinkt*
by Kathrin aus Idstein/Ts. @08.04.2004, 00:00

Auch ich hab diese Katzenaugen mit der Musik "genossen", aber nicht am Morgen, sondern erst am späten Abend zur fortgeschrittener STunde - dennoch herrlich - einfach toll dieser Ideenreichtum von Dir, Engelbert, und dann die super nette Umsetzung.
Herzlichen Dank für alles, Engelbert.

Herzlichen Gruß und ein guts Nächtle allen von Inge aus Sachsen-Anhalt.
by Inge @07.04.2004, 22:23

@Katrin

Das ist "Schwarzer Kater Stanislaus, schnurrediburredibum" (zumindest kenne ich es so;-)

@ Engelbert:

Ich freue mich auch jeden Tag auf und über deine Seite! Danke!!!

Liebe Grüße

Karin aus Franken
by Karin aus Franken @07.04.2004, 21:54

Boah, klasse Engelbert!
Ich fordere: Öfter mal mit Musik! ;o)))
Ich liebe es, jeden Tag voller Vorfreude und schon gespannt, was mich heute wohl erwarten wird, auf den Kalenderblatt-Link zu klicken... :o)
Danke, Engelbert!
Lieben Gruß,
Antje
by Antje @07.04.2004, 19:57

...wunderbar.

Ich will diese Musik !

Bitte helft mir...wie heißt denn das und wer spielt sooo schööön Klavier !

Danke

Herzliche Grüße aus dem Emsland

Katrin.
by Katrin @07.04.2004, 19:27

Engelbert, Dein Ideenreichtum ist unerschöpflich....die Füße swingen automatisch mit, die Stimmung hebt sich, die Mundwinkel gehen nach oben...
*schmunzel*
Herzlichst Marianne
by Marianne @07.04.2004, 18:54

Hallo,
Meine Laune hat sich gleich gebessert. Der Tag war so mies,Ihr habt ihn mir gerettet. Danke,
Bitte öfter sowas.
Ich wünsche Euch frohe Ostern.
Helma
by helma @07.04.2004, 16:02

Moin lieber Engelbert,
das ist ja mal was Feines ;0))
Die Musik macht gleich gute Laune.
Danke, das konnte ich gut gebrauchen.

Liebe Grüße aus dem Fuchsbau
Ela
by @07.04.2004, 15:17

Wie isch uff de Link kumm bin, wääs isch nimmie, awwer isch hann sogar schunnemool in Biel iwwernaacht, das war so Ende der siebzischer Joore. War e ganz tolles Hodell und isch hott doomols e Rundrääs dorsch die Schweiz gemach. Seitdem hatt die Schweiz e Seehnsucht in mer geweckt unn isch will immer widder dorthin :).
by @07.04.2004, 14:52

Tschou Engelbert!
Jetz ha-n-i aber würklech grad mega gschtuunet - Biel-Bienne, d'Schtadt vo mire Chindheit, uf dire Syte!?! I finde's sehr schön, dass so vieune Läser mau es anders Fläckli vom Kanton Bärn vorgschteut wird, aus immer nume ds bekannte Oberland.
Wie bisch du bloss uf dä Link cho? Wöu Bieu zwöischprachig isch, schicke i dir
mes meilleures salutations :-)
Maja
by Maja @07.04.2004, 14:42

thank you for putting a smile on my face! :)

liebe grüsse!
ulla
by ulla @07.04.2004, 14:38

Hallo Birgit
Hast du von mir gestern Abend eine Mail bekommen? Es kam eine als unzustellbar zurück. Das ist mir hier schon einmal passiert.
Christina
by Christina @07.04.2004, 13:40

hallo und guten morgen :o))

so nah bei mir sind deine grüsse noch nie gelandet :o)).. ich wohne nur 20km von biel entfernt im wunderschönen berner 3-seenland.

ganz liebe grüsse zurück von hier nach deutschland (wo ich ostern verbringen werde).

papillon
by papillon @07.04.2004, 11:39

Für Barbara aus Berlin!
Vielen Dank für die nette Grußkarten-Mail, die ich von Dir durch Seelenfarben erhalten habe. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Phil Bosmans Gedicht ist einfach wunderschön. Versuche, mich bei Dir durch Mail zu bedanken, schlugen fehl. Alles kommt als unzustellbar zurück. Ich habe es jetzt aufgegeben. Deshalb auf diesem Wege DANKE!
Liebe Grüße
Helga
by Helga @07.04.2004, 11:21

Hallo Engelbert!
Ist das ein gelungener Start für diesen Tag!!
Nachdem ich gestern nicht kommentieren konnte, weil die Technik streikte,
schauen mich heute leuchtende Augen an und meine Füße wippen nach der Musik. Alles ist wieder im Lot!
Vielen Dank und trotz schauerlichem Wetter wünsche ich Dir und ALLEN,
die hier lesen, gute Laune für den Tag.
Liebe Grüße
Helga
by Helga @07.04.2004, 11:04

Hallo Engelbert und Beate,
total super ist die heutige Idee vom Kalenderblatt wieder, vielen Dank.
Die Tassee Kaffe bringe ich leider nicht auf, aber ich hab guten Kaffee von der Teefee und so begnüge ich mich mit dem.
Alles Liebe und Gute von Elisabeth
by Elisabeth @07.04.2004, 09:39

Lieber Engelbert,

tausend Dank für diesen wieder wunderschönen Start in den Tag. Ich habe auch gleich eine meiner Kolleginnen auf das Kalenderblatt hingewiesen. Sie ist eine große Katzenliebhaberin und Freundin Deiner Seite. Wir haben uns amüsiert über Deine tolle Idee.

Liebe Grüße Dir und allen Seelenfarben-Freunden

Barbara
by Barbara @07.04.2004, 09:30

:-)
danke, ich musste schmunzeln.
by @07.04.2004, 09:22

@ margret
vielleicht liegts an deinem browser? mit netscape kann ich nämlich hier auch keine musik hören, aber fürs kalenderblatt von engelbert schmeiss ich sogar den explorer an ;-)) damit funktionierts nämlich.

engelbert, danke für diese wunderhübsche idee, meine kleinen und ich finden das heutige kalenderblatt einfach klasse :o))

liebe grüße
aus dem regen-bayerwald

lucia mit magdalena und eva maria
by lucia @07.04.2004, 09:15

Guten Morgen,

Deine unerschöpflichen Ideen, lieber Engelbert, machen mich sprachlos! Ich bin immer wieder begeistert und vote und vote und....

leider kann ich die Musik nie hören und weiß nicht, woran es liegt.

Liebe Grüße an alle!
by Margret @07.04.2004, 09:01

Es ist eh eigenartig... heute morgen fahre ich an einem Baum vorbei, den ich wegen seiner Blüten nur Tulpenbaum nenne, weil ich den richtigen Namen nicht mehr kenne, sehe, dass diese Blüten kurz vor dem Erblühen sind, grüble über den Namen des Baumes, komme heim, schaue in Deinen Lichtblick... und finde genau diesen Baum...

Und hier im KB grüßt Du heute Biel. Da habe ich bei einer Freundin Weihnachten 2002 verbracht! Dieses KB werde ich ihr gleich mal weiterschicken!

Dir, lieber Engelbert, und Beate und allen Deinen Mitlesern einen schönen Tag wünscht

Gise
by Gise @07.04.2004, 08:53

Mensch, ich als eingefleischte Techno-Fänin sitze da und höre diese Klimpermusik wieder und immer wieder - und meine Laune wird immer besser! :-)))

Danke, Engelbert! *schmmmmmmatzaufWange*
by Gise @07.04.2004, 08:38

Morgens graut mir oft vor dem Tag, der so lang vor mir liegt....aber mit einem Seelenfarbenstart gehts gleich besser ! DANKE !
by Susanne @07.04.2004, 07:39

........also ich finds toll! So kann der Tag nur gut werden und alle Regentropfen werden garantiert bald zu Sonnenstrahlen...*smile*
Ich schau mir noch nicht lange dein Kalenderblatt an, bin dabei es mir zum Tagesbeginn zu machen *lächle* Glaube das es einfach ein guter Einstieg in einen neuen Tag ist!

ganz liebe Grüße aus Paderborn
Maria
by Maria @07.04.2004, 07:27

Hilfe! Little sisters are watching me!!!

by @07.04.2004, 07:22

Hallo Engelbert
Das ist ja eine liebe Begrüßung am morgen, da kann der Tag ja nur gut werden. herzlichen Dank und weiter so.

liebe Grüße an alle
by ettenna @07.04.2004, 07:16

Bravo Engelbert, Du bist schuld daran wenn ich nun den ganzen Tag "schnurrediburredibumm" singe!! ;-))))
Einfach herrlich!!
Morgens als erstes ins Kalenderblatt schauen, und schon bin ich gut gelaunt und lache. Das schaffst nur Du! Dafür ein dickes "DANKE".

Ãœbrigens, obwohl ich Teetrinker bin, habe ich mir heute morgen einen Espresso gebraut (wenn auch nur virtuell). War klasse!

Einen schönen Tag wünsche ich Dir und Beate, sowie Deiner gesamten Seelenfarben-Familie!
by @07.04.2004, 06:50

Ihr "Seelenfarben-fans-und-katzenliebhaber-freunde:"
Lasst euch von listigen Kätzchen nicht ablenken und geht auch weiter auf:
www.homepage-award@com/
by Christina @07.04.2004, 06:37

*kicher suuuuuuuuuuuuuuuuuper *lautlach .. engelbert du bist einmalig
grüßle petra
by petra @07.04.2004, 06:24

Also das ist wirklich kaum noch zu toppen...ich hab hier eh schon ein Sofa, und nun bekomme ich auch noch einen Kaffee dazu...übrigens...mir fehlt noch ein netter Mann....*lach...
by Jutta @07.04.2004, 06:12

hallo engelbert!
herzlichen dank für so einen netten start in den neuen tag, da kann er ja nur gut werden.
immer originell und wunderschön bei dir.
beate,dir und allen seelenfärblern die keinen urlaub haben(auch denen,die urlaub haben natürlich,sorry) einen wunderschönen tag
lg leo
by leonilla @07.04.2004, 06:12

einen wunderschönen guten morgen ....
und einen lieben gruß aus st. pölten in österreich,

verschlafen - mit einem von kopfschmerzen getrübten blick - nehme ich wie jeden morgen zuerst ein vollbad in seelenfarben - und ertappe mich dabei, wie ich fröhlich grinsend und im takt mitwippend da sitz und mich auf den tag freue - auch meine katze verfolgt interessiert die bunten augen ;-))

vielen dank für alles lieber engelbert.... für freude, nachdenken, mitfühlen und die gelegenheit, täglich viel neues dazuzulernen ....

alles liebe für dich und beate und den lesern dieser wundervollsten aller seiten im internet ....
sylvia

by sylvia @07.04.2004, 06:08

........danke, das war die erste Schallplatte die ich im Jahre 1964 von meinem, leider schon verstorbenen Mann geschenkt bekam. Da mein Mädchenname "Mauss" war, hat er damit wohl seine Absichten kund getan.
Danke für die wunderschöne Seite, jeden Morgen ist dies fast eine von meinen ersten Amtshandlunge, Deine Seite anzuschauen. Danke und liebe Grüße - Heiderose aus Ludwigsburg
by Heiderose @07.04.2004, 05:57

Also, ich bin der Meinung, das ist SPITZE!!!
Engelbert, das Kalenderblatt heute finde ich total süß, die Musik dazu so schwungvoll.
Ich bin auch wegen deines Kalenderblattes ein Nachtmensch geworden.
Aber jetzt geht's ab in die Heia, gute Nacht!
by Ingrid @07.04.2004, 01:18

So, jetzt hab ich einen Netzkaffee getrunken bei dieser schönen Musik........und was mach ich nun????? Schlafen gehen kann ich jetzt bestimmt nicht. *g*

Na, geh ich noch ein wenig auf Engelberts Seiten stöbern.

Ich wünsche allen eine gute Nacht.
by Branwen @07.04.2004, 00:57

Ach Engelbert, die Entscheidung fällt jetzt schwer was ich mach, mich ins Bett legen oder mir das heutige Kalenderblatt noch länger ansehen. Eins weiß ich jetzt aber schon mit Sicherheit, ich verneige mich und sage herzlichen Dank für diese tolle Idee und Gute Nacht und angenehme Träume, vielleicht mit schwarzen Kartern.
LG Birgit
by Birgit @07.04.2004, 00:43

Mein Lieber,
Du bist wirklich ein Filou und hast es wiederum geschafft, mich bis um Mitternacht vom Schlaf abzuhalten ;-)) Sag mir nie wieder, nie wieder, daß Du nix vom Programmieren und so verstehst!! Wieder Mal eine Superidee, die glanzvoll umgesetzt wurde. Kompliment und Danke!
Liebe Grüße
Darpan ;-))))
by @07.04.2004, 00:19

Schön Engelbert! :-) Hallo Seelenfarbenfans!
Schwarzer Kater Stanislaus, schnurri-diburri-dibumm! (Siw Malmquist)
Ja, so alt bin ich schon, dass ich das noch weiss! :-)))
Tolle Idee, supi Kalenderblatt!
Zum Link: Ich müsste auf Dauer verdursten, ich krieg einfach die Bedienung der Kaffeemaschine nicht hin! Kaffee ohne Milch geht nicht bei mir, aber ich krieg das nicht geregelt....
Niederrheinische Grüße
by Karin @07.04.2004, 00:18

guckst du hier *g* :-)

bischen dunkel für ne vollmondnacht *lächel*

*peiff* die musik macht munter :-) mitternachtssport.. und wir rollen den linken backenzahn rechts herum, den rechten backenzahn links herum und wackeln mit den ohren :-)

jute nacht allemania :-)

*bussi an engelbert und beate*
by perle @07.04.2004, 00:13

... das absolute Highlight der Kätzchenwoche - ganz, ganz lieben Dank!!! Und einen guten und möglichst sorgenfreien Mittwoch - ohne Verschlafen für Beate - für alle.
Herzlichst Ulrike
by Ulrike @07.04.2004, 00:10

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: