Kommentare zu «kb20040410»

Also, liebster engelbert Du bist einfach genial !!!!!
ich hoffe und wünsche es mir, dass es dir bewusst ist wieviel freude du uns und im besonderen mir machst mit deinen so spürbar herzlichen seiten. ich war schon oft traurig und bedrückt und wenn ich bei dir bin (deinen Seiten) geht die sonne auf. Danke, das es dich gibt !!!!!

Ganz schöne ostern für dich und deine liebe beate... brigitte
by Brigitte @10.04.2004, 17:57

Auf die Lösung wäre ich eh nicht gekommen.
Da ich sone Nebelmaschine bisher nur im Katalog gesehen hab.

Ich wünsche dir Engelbert und Beate sowie der gesamten Seelenfarbengemeinde, besonders meiner Namensvetterin, (die aufgrund ihres und meines darauffolgenden Eintrages hier vor einiger Zeit daraufhin an mich geschrieben hat, aber wahrscheinlich mit meiner Antwortmail nicht viel anfangen konnte) ein schönes Osterfest.
Gruß
BirgitW
by Birgit W. @10.04.2004, 15:47

Bin ich froh - dass ich meine Meinung zum Rätsel nicht auch noch geäussert habe! Hatte richtigerweise vermutet, dass unser Engelbert, sich selbst darin verausgabt. Meine eingesparten 2 Minuten kannst du Engelbert, für dich oder Beate einsetzen. Sie dürften auch euch beiden gehören.
Bisou aus der Südwestschweiz

by Christina @10.04.2004, 13:27

Hallo Frollein Hasenpüp!
das war ja ein Ding. Siehste, die Nebel wirken schon...bei uns beiden jedenfalls. Es gibt halt,- nun erwiesenermaßen,- Seelenverwandtschaft unter den Seelenfreunden ! E- bay war doch auch noch mal ne richtig prima Idee!!
Dir weiterhin eine gute Besserung, schone dich und werde bald gesund...denn es ist doch zu spannend, was dir sonst noch Lustiges einfallen wird, da du schon mit Schüttelfrost und Fieber so gute Ideen hast !
Gruß Susanne
Jetzt fehlt nur noch dein Einsatz, Engelbert!
by Susanne @10.04.2004, 12:27

hallo Engelbert
..da wär ich nie draufgekommen..! :-) ..hey, laut meinem "schweizer-Kalender" hast Du heute Namenstag..! ..Herzliche Glückwünsche! Ich wünsche Dir und Deiner Beate schöne Ostertage!
Liebe Grüsse
Sue
by sue62@bluemail.ch @10.04.2004, 12:09

Hallo Engelbert,

na da hast Du uns alle wieder an der Nase rumgeführt. Aber mein Käsebrötchen mit Marmelade macht sich doch gut, und es hat ja auch geschmeckt.
Dir und Beate ein wunderschönes Osterfest und räum nicht mehr so viel auf.

Liebe Grüsse aus Gernrode

Ulla
by Ulla M. @10.04.2004, 10:12

Tja Susanne, da hatten wir beiden wohl die gleiche Idee um die fast gleiche Zeit - lustig und sehr nebulös ;o))

Vernebelte Grüße
Frollein Hasenpüp
by Frollein Hasenpüp @10.04.2004, 10:10

Danke Dir, lieber Engelbert für die Auflösung und die Genesungswünsche. Wenn mich derzeit nicht Schüttelfrost und Fieber gepackt hätten, hätte ich natüüüüürlich sofort erkannt, dass es sich hierbei um eine... äähm Moment *scrollhoch* Raumnebelwaberfeuchtigkeitsmaschine handelt! Glasklar, was soll das denn sonst sein? ;o) Dann mal weiterhin viel Spaß beim Aufräumen... vielleicht entdeckst Du ja dabei etwas, was Du eigentlich nicht mehr brauchst, verkaufst es zu einem Waaahnsinnspreis bei ebay und kaufst Beate von dem Erlös dieses Ding da. Oder kauf es doch lieber schon heute, dann kann der Statiker doch am Dienstag kommen und Du nebelst ihn einfach ein, wenn er seine Blicke woanders hin als auf die Wand wirft ;o))

Einen schönen Samstag wünscht Euch allen hier
Frollein Hasenpüp aus Berlin
by Frollein Hasenpüp @10.04.2004, 10:07

Hi Beate !
Vielleicht bringt dir ja der Osterhase dieses Nebelteil ! Das wünsche ich dir!
Schöne Ostergrüße speziell an dich von Susanne
PS Lieber Engelbert! Weißt du was? Wenn ihr diese Nebelmaschine hättet, könntest du dir glatt das Aufräumen sparen!!! Ihr könntet dann die Maschine so viel Nebel erzeugen lassen, dass man nix mehr sehen kann...also auch keine Unordnung mehr...nur noch schöne, waberende Nebelschwaden! Das ist doch mal was richtig Nettes ! "Ostern im Nebel", klingt doch fast, wie der Titel eines romantischen Filmes! Und denk mal an die glückchen Augen deiner Frau,die du natürlich trotz des Nebels sehen kannst, weil sie, deine liebe Beate, mit dem Licht in der Schale um die Wette leuchtet.
Also, ich werde gleich mal meinem Mann diese Idee nahebringen. Vielleicht hat er ja gute Verbindungen zum Osterhasen...und ich kann mir heute auch das Aufräumen und evtl sogar das Fensterputzen sparen.
by Susanne @10.04.2004, 10:01

Hallo und einen wunderschönen Ostersamstagmorgen zusammen,

meine Güte Engelbert, wie soll man denn darauf kommen? Ich hätt ja eher auf Kerzen getippt aber na gut, das einzig richtige war ja, das da irgendwas fliesst.
Super Idee, Tolle Aufnahmen (trennst Du Dich eigentlich jemals von Deiner Kamera?) und bei solchen Rätseln wünscht man sich doch, das mehr als 2 mal im Jahr Uhrzeit Umstellung ist *lach*

Liebe Grüße aus Frankfurt
Philipp
by Philipp @10.04.2004, 09:52

Hallo! Also lieber Engelbert: für dich und Beate ein schönes, geruhsames Osterfest! Vielleicht wird das Wetter ja noch schöner!
Und den lieben Mitlesern dieser Seite ebenfalls alles Liebe! LG Silvia
by @10.04.2004, 08:21

guten morgen, Seelenfarbengemeinde - bin ich froh, dass ich hier bin - und nicht im KKH gelandet. Lese hier mit noch mehr vergnügen, nachdem ich gestern, nach mehreren ohnmachts'anfällen', besuchen des notarztes,....
doch noch zu hause und an meinem laptop bin.
darf zwar vieles nicht tun, das ich vorhatte - muss 'mich schonen' (HASSE diesen ausdruck).. aber: geniessen darf ich...
Schön ist das Leben! die Sonne schimmert ganz zart durch die blaugrauweissen wolken, die vögel singen mir immer wieder ein lied, die luft ist frisch.... ach, bin ich gerne hier.
freudige grüße aus der (noch) kühlen wetterau
by Fritzi @10.04.2004, 07:39

huhu engelbert, das war aber auch schweeeer. du kommst auf ideen, ;-) wunderbar.
wooo gibts das ding zu kaufen? sagste es mal bitte und auch wie es sich ganz genau nennt. gefällt mir nämlich. will ich auch habn ;-) jawoll.
liebe grüße
von margie, die engelbert und beate so wie allen seelenfarben-freunden ein frohes und geruhsames osterfest wünscht ;-)
by @10.04.2004, 00:27

Hallo Engelbert,

das war heftig schwer, das Rätsel ,-) Normalerweise bin ich ganz gut im Makrobilder-Raten...

Liebe Grüße,
Gabi
by @10.04.2004, 00:25

wow....du kommst auf ideen... das hätte ich nie und nimmer rausbekommen

wann stellst du denn die ostereier bilder vor ? die eingeschickten meinte ich

freue mich drauf

grüße, Silbersand :)
by Silbersand @10.04.2004, 00:14

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: