Kommentare zu «kb20040411»

Leider erst jetzt kann ich mich melden :((

Ich hoffe, Ihr hattet alle angenehme Feiertage und wunderschöne Ostern!

Liebste Grüße,
Denise
by Denise @13.04.2004, 10:13

hallo ich bins,standkeinnamedabei.
ich heiße alexandra,wie aufmersame leser bemerkt haben gibt es zwei davon.ich bin die aus berlin.ich wünsche allen ein frohes ostern .genießt den letzten der feiertage ,ich hoffe ihr habt alle viele eier in euren nestern gefunden
by alexandra @11.04.2004, 23:27

Bin ein wenig zu spät dran - aber hatte bis jetzt Besuch.

Ich wünsche allen, schöne und friedvolle Feiertage.

Ingrid (Tirol)
by Ingrid @11.04.2004, 17:32

Hi Engelbert

auf der Suche nach einer schönen Osterkarte bin ich mal wieder vorbeigetigert und hab die tollen Eier entdeckt. Am besten gefällt mir Ingrids Gaphik, aber ich kann dir nur schnell meinem Hoppelhasen dalassen, denn bald kommt Besuch,

Ei,ei

Frohe
Ostern

alles Liebe und weiterhin so tolle Ideen wünscht Dir Kalle

Deine Homepage ist auch eine Perle im Netz:-)
by @11.04.2004, 14:39

Guten Morgen liebe Beate und lieber Engelbert und allen Lesern!

Auch ich möchte Euch ein friedliches Osterfest wünschen!

Die bunten Eier sehen klasse aus! Ich habe mich nicht getraut, überhaupt eins zu kreieren zu versuchen... aber nächstes Jahr, da seht Ihr auch eins von mir ;-)

Seid herzlich gegrüßt von der

Gise
by Gise @11.04.2004, 10:26

Aber Hallo!
Ist den heut schon Ostern?! Ja hast du, Engelbert gesagt. Na dann will ich dir das mal glauben und deshalb:

FROHE OSTERN

für Dich und Beate.
Natürlich auch für alle, deine Besucher....

Liebe Grüße aus Monnem
Desi
by @11.04.2004, 09:50

frohe ostern aus dem verschneiten salzburg an engelbert und alle anderen seelenfarbenleser!
die eiersammlung ist wirklich toll und mit leisem neid blicke ich auf manch kunstvoll gestaltetes werk. bewundernswert, wie manche leute mit dem pc arbeiten kønnen!
also, einen lustigen osterhasen wuensch ich euch!
renate
by @11.04.2004, 09:33

FROHE OSTERN,
Engelbert und Beate
und allen
Seelenfarbenfansfreunden!
by Christina @11.04.2004, 09:26

Ei, ei, ei sind das wunderschöne Ostereier, Schade, dass man sie nicht aus dem Computer nehmen und in ein Nest legen kann. Herzlichen Dank allen Künstlerinnen und herzlichen Dank an Engelbert und Beate für die wunderbare Idee. Euch und allen Seelenfarben-Fans ein wunderschönes Osterfest. (Das Wetter bei mir ist noch schlecht). Herzlichen Dank für die wunderbare Mondseite - jetzt habe ich es nicht mehr so weit.
Liebe Ostergrüsse von moonsilver
by moonsilver @11.04.2004, 09:25

Ei, ei, ei ... schaut alle her,
wie ei-malig doch der Osterverkehr.
Legen, malen, schenken,
an alles ist zu denken.
Bald ist das Fest in vollem Gange,
der Tisch gedeckt, der Braten in der Pfanne.
Das Suchen nach den Osternestern,
bald ist es Schnee von gestern.
Nur ein kleiner Osterhase,
liegt noch versteckt im kühlen Grase.
Ruht sich aus ... und schmilzt oh Wonne,
an der warmen Frühlingssonne.

Grüsse von der ei-ligen Osterhäsin Vivienne F.
by Vivienne F. Herzog @11.04.2004, 09:13

Einen wunderschönen sonntagmorgen Beate, Engelbert und fangemeinde!
Begeistert bin ich von den vielen künstlerinnen und künstlern (?), deren werke du mit uns teilst, Engelbert. Das macht den morgennoch fröhlicher.
Ich wünsche Dir und allen, die *hier* sind noch ein paar erholsame tage, stunden, wochen.... und viel, viel freude am leben.
by Renate/Fritzi @11.04.2004, 08:20

Guten Morgen....
Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern, dir lieber Engelbert und Beate ein fröhliches Osterfest....schön das sich die Fangemeinde jeden Tag hier versammelt und schade das ich heute morgen ncht mit euch frühstücken kann...wir hätten uns sicher viel zu erzählen!!! Ich wünsche euch allen ganz viel Sonnenschein...liebe Grüße aus dem Sauerland!!!
by Jutta @11.04.2004, 07:58

Einen wunderschönen Ostersonntagmorgen!

Ich freue mich jeden Tag über Deine Seiten hier. Diese Woche habe ich unheimlich viel Zeit damit verbracht, Deine Links anzusehen. Wie immer, wunderschön, superinteressant und mit vielen Ideen!
Nachträglich noch ein riesiges Lob für die Bilder von den Rettichblüten. Ich bin heute noch begeistert und total beeindruckt!

Ein grosses Lob und schöne Feiertage

Marion
by @11.04.2004, 07:54

Einen schönen guten Ostersonntag-Morgen lieber Engelbert,
da muss ich aber leider korregieren, lieber Engelbert, den Osterbrunnen in meinem Ei findest Du nicht in FRANKFURT sondern in FRANKEN - genauer gesagt, in Buchschwabach, Landkreis Fürth. Nichts für ungut
und für Dich und Beate noch ein schönes Osterfest. Wir düsen jetzt ab nach Wien.
Liebe Grüße
Greta
by @11.04.2004, 06:08

Ich wünsche allen Seelenfarben-Fans ein sonniges Wetter am Ostersonntag!

Fünf Hasen,
die saßen beisammen dicht.
Es machte ein jeder
ein traurig` Gesicht.
Sie jammerten und weinten:
Die Sonn` will nicht scheinen!
Bei soviel Regen.
wie kann man da legen
den Kindern ein Ei?
O weih, o weih!
Da sagte der König:
So schweigt doch ein wenig!
Laßt Weinen und Sorgen.
Wir legen sie morgen!

Niederrheinische Ostergrüße
by Karin @11.04.2004, 00:33

Lieber Engelbert,
ich wünsche dir und allen seelenfarben-Besuchern ein schönes Osterfest und viel Gesundheit.
Gigantisch, deine Eiersammlung!
by @11.04.2004, 00:28

Frohe Ostern für die lieben Macher dieser tollen Seite und an alle Fans.
Und ein herzliches "Danke schön" für die tollen Ostereier (und noch für den guten Link an Karfreitag).

Viele liebe Grüße von der Mittelmosel
by Stephanie @11.04.2004, 00:26

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: