Kommentare zu «kb20040415»

Hallo,
du hast heute so schöne Bilder aus der Vergangenheit gezeigt.
Durch Zufall stieß ich auf das Interview von sagmal.de vom 11. 1. 2002 unter deiner Rubrik "ich". Darin sagst du den Satz: "Laß dich von dir selbst nicht unterkriegen." Auch wenn es nich passt, möchte ich ihn heute als Kommentar wiederholen. Er ist so sehr allgemein gültig und trifft für mich heute besonders zu. Vielleicht findet er ja auch noch einmal Widerhall bei den Leuten, die sich heute zu deiner Kalenderblattseite äußern möchten.
Ich danke dir für all die schönen Stunden auf deiner Seite, für all die Anregungen, Ideen und nicht zuletzt für deine Grusskarten, die ich immer wieder benutze und die auch meine Tochter (20 J.) wunderschön findet.
Ursula
by ursula @15.04.2004, 22:51

Das ist eine wunderschöne Serien: die vielen Gesichter einer Landschaft :-))
by @15.04.2004, 21:34

Das Foto vom 8.4. ist mein absoluter Favorit. Eine atemberaubende Stimmung auf dem Bild.
Gruß, Tom
by @15.04.2004, 11:23

einfach schön! Ich habe mich gefreut, heute wieder diesen Blick hier zu haben. Und mein Favorit ist eindeutig das letzte Bild. Die Sonne hinter den Wolken, das zarte Rot am Horizont, der spiegelklare Bach wie ein heller Weg.......... alles in allem eine große Ruhe, die aus diesem Bild spricht.

Ja, mach weiter, jeder dieser Blicke ist einzigartig und kommt so nicht wieder.

einen schönen Tag ,
Tabea
by @15.04.2004, 10:59

"alle" Bilder wunderschön, Engelbert. Müßte ich aber 2 oder 3 wählen, dann 17.2.; 27.2.; 8.4. .... ;-))))
und müßte ich von den 3en eines wählen, dann der 8.4. *schwärm
Liebe Grüße vom Webschmetterling
by webschmetterling @15.04.2004, 10:37

ja, bitte! die stelle ist so toll! :-)
by sabinche @15.04.2004, 10:36

... und auch die Natur beginnt immer wieder von vorne - immer anders schön!
Bevor mich der Tag vereinnahmt, bleibe ich am drittletzten Bild sitzen - denn da braut sich was zusammen ... eine Herausforderung? Bin beseelt mich ihr zu stellen!
Bisou aus der Südwestschweiz

by Elise-Christina @15.04.2004, 10:09

Gaaaaanz tolle Bilder !!!!!! DANKE !!!!!!

Keinen Tag ohne Seelenfarben. *süchtigbin* *ggggg*

Liebe Grüße aus Tirol
by Ingrid @15.04.2004, 09:07

Lieber Engelbert,

wie schön, jetzt habe ich zwei Fotos von meinem Geburtstag und weiß, wie es da bei dir für ein Wetter war ;-))
Ich finde es total interessant, wie sich eine Landschaft im Lauf der Jahreszeiten verändert. Bitte mach weiter. Vielleicht wäre am Jahresende eine (gekürzte) Übersicht interessant?!

Alles Liebe,
Gaby
by @15.04.2004, 08:47

Guten Morgen, Engelbert !
Sehr interessant … Deine Bilder-Serie. Diese Vergleiche zeigen deutlich,
dass alleine schon die Wolkenbildung einem Foto sehr unterschiedliche
Atmosphäre geben kann. Und dann das Nebelfoto … spannend wie im Krimi ! Das letzte Bild gefällt mir auch sehr gut, weil es den Bach in den Mittelpunkt stellt, fast schon eine Wirkung wie Perlmutt.
Dein heutiger Lichtblick ist sicher in Eurem Garten aufgenommen, Forsythie und Zierquitte blühen auch bei uns ganz herrlich. Das Frühjahr entschädigt uns mit seinen intensiven Farben für den langen Winter.

Heute werden diese Farben leuchten, denn die Sonne scheint den ganzen Tag und angenehm warm soll es auch noch werden. Ich wünsche Dir, Deiner Frau Beate und allen Kalenderblatt-Freunden einen erfreulichen Tag.

Ein lieber Gruß
Helga
by Helga @15.04.2004, 06:56

Huhuuuu und guten Morgen....
Engelbert deine Bilder sind wunderschön....ich freue mich schon auf die nächste Serie...aber eins kreiselt doch ganz gewaltig in mir:
ICH WILL FRÜHLING!!!! Liebe Grüße an alle......:)))))
by Jutta @15.04.2004, 06:18

zhe ng qí ná sho; u ..... huà miàn :O))

was ist eigentlich Fernsehen (hier als TV gemeint, nicht: in die FERNE sehen) ? ;O))


schoenen Tag noch

Frank
by Frank @15.04.2004, 05:32

Hi Engelbert!!!

Vielen Dank für die vielen wunderschönen Fotos. Es ist immer schön hier bei Dir zu landen.

Grüße an alle

Fragola
by @15.04.2004, 00:58

ja wirklich elegant. ;-)) gruss, mama *kicher*
by mama @15.04.2004, 00:23

Engelbert, die Bilderserie ist super und dass du auf französisch fluchst finde ich auch irgendwie gut, klingt so elegant!
by Ingrid @15.04.2004, 00:15

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: