Kommentare zu «kb20040416»

...das ist wunderschön! nach schweren wochen und vielen tränen habe ich das gefühl dass es wieder aufwärts geht...vielleicht ist doch nicht die ganze welt gegen uns? dein kalenderblatt hilft mir jeden tag! danke!
by stern @16.04.2004, 22:41

Lieber Engelbert,
nun will ich dich einfach mal direkt ansprechen. Auf der Suche nach guten Gedanken für einen Konfirmanden, die mir aus dem Herzen sprechen, ohne von einem Gott zu reden, an den ich nicht mehr glauben kann, habe ich weit zurück in deinen Gedichten "gegraben". Dabei ist mir aufgefallen, dass wohl zu Beginn viel Traurigkeit bei dir gewohnt haben muss. Wie schön zu sehen, dass du wieder Land in deinem Leben siehst. Denn all die positiven Gedanken und Zusprüche, die hier von dir und auch an dich zu lesen sind, sprechen für sich tun jeder sensiblen Seele gut. Vielen Dank für die viele Zeit, die du so vielen "Trost-süchtigen" Menschen gibst!
by Regina @16.04.2004, 21:03

...und manchmal
male ich mit meinen Fingern
Flügel in den Wind
und fliege...
(c)
Alles Liebe Otto
by @16.04.2004, 19:42

*juhuu* des gfreit mi aber, dest amol in die steiermark grüßt, ist zwar net die weststeiermark, trotzdem super!!
auch wenn ich gefahr laufe mich zu wiederholen: du bist mei top-adresse im internet und war auch so frech und hab deinen link a bissale unter freunden verbreitet ; ))
hoff euer freitag war so supa wie meiner!
Ganz liebe Grüße an alle!
Melanie
by Melanie @16.04.2004, 19:37

... sorry, das war um halb 8, nicht um halb 7...
by Gise @16.04.2004, 18:24

Menno, ich wundere mich heute morgen um halb 7, warum die Poster wieder so sehr entzückt sind... dass Dein Kalenderblatt den Tag verschönert ist ja an sich nichts Neues, aber heute morgen war jeder wieder sehr, sehr begeistert und voller Dankeshymnen. Ich wunderte mich etwas...

Eben schaue ich wieder hier vorbei und lese etwas von Musik... und schon klickt es bei mir. Lautsprecher angemacht - nix. Kalenderblatt schnell im IE gestartet und.... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH :-)))))
Was lerne ich daraus? Das kalenderblatt nicht im Mozilla, sondern nur im IE genießen!

Jetzt sage auch ich:

Danke, lieber Engelbert! So fängt das Wochenende supergut an!!

Euch allen ein schönes Wochenende wünscht

Gise
by @16.04.2004, 16:39

Danke es ist wieder ein wunderschönes Kalenderblatt.
Ein schönes Wochenende mit viel Sonne für die Seelenfarbengemeinde.
by anne @16.04.2004, 13:52

WOW...SUPER........Du bist ein Schatz.......jetzt kann ich ihn mit winamp per endlosschleife hören genau wie in Deinem Kalenderblatt.
Klasse Deine prompte Reaktion. Ich weiß ja, daß Du gut bist und trotzdem überraschst Du mich immer wieder :)))
by sonja @16.04.2004, 13:42

Einfach hier klicken: http://www.seelenfarben.de/kb2004/20040416.mid und dann speichern, oder Ziel speichern unter ... :)
by @16.04.2004, 13:27

lieber Engelbert,
ich frage mich gerade ob Du diese kleinen instrumentalen Musikstücke mit denen Du uns hier erfreust nicht auch zum download ins Kalenderblatt stellen kannst, dann könnte man die Musik auch hören ohne online sein zu müssen, das fände ich schön.
by sonja @16.04.2004, 13:22

Hallo Engelbert,

ich bin ein sehr häufiger Gast auf deiner Seite, sie ist einfach
so schöööööööööööööön. Auch dein heutiges Kalenderblatt
ist wieder mal herrlich.

Es erfüllt mich mich großer Freude, dass DU uns diese Seite
zur Verfügung stellst. Sie ist wirklich was für die Seele.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein noch viel schöneres
Wochenende.

PS: Leider kann ich trotzdem ich meinen Lautsprecher an habe, nichts
hören. Vielleicht hast du mir einen Tipp, damit ich dies auch noch genießen
könnte. DANKE

-
by Petra @16.04.2004, 12:57

Einfach nur DANKE

Dieses Kalenderblatt erhellt auch meinen Tag, obwohl der Tag der Arbeitslosigkeit immer näher rückt.

Euch allen, vor allem Engelbert und Beate wünsche ich ein wunderschönes, sonniges Wochenende und mir wünsche ich, dass ich abschalten kann, von traurigen Gedanken.

Gruß Roswitha
by @16.04.2004, 12:52

soll ich Dir mal was sagen Engelbert?!
In Deinem heutigen Kalenderblatt spüre ich, wie sehr Du den Frühling herbeigesehnt hast.
Wie Dir das Herz aufgeht weil die Sonne scheint und die Natur sich wieder ihr grünes Kleid anzieht und Du läßt uns an dieser Freude teilhaben.
Danke!!!
by sonni @16.04.2004, 12:05

Da hast Du ja wieder ein Kalenderblatt erstellt, Du wundervoller
Seelenfarbenmann ;))
Bilder, Texte, Musik alles einfach seelenfarbengleich.
Das Musikstück läuft nun schon bald eine Stunde im Hintergrund bei mir,
während ich arbeite und ich bin immer noch nicht satt davon.
Es erzeugt in mir eine fröhlich beschwingte Leichtigkeit.
Meine Seele fühlt sich wie ein kleines Mädchen in einem kurzen Sommerkleidchen mit Sandalen an den Füßen, das fröhlich im Sonnenschein, auf einer Blumenwiese, springend herum läuft, mal in die eine Richtung, dann wieder in die andere, wie ein tanzender Schmetterling der sich seines Lebens und der schönen Natur freut.
*Danke*Danke*Danke* lieber Engelbert.
Danke auch an den kleinen Webschmetterling für den fortführenden Beitrag, fand ich sehr schön :))
Ich wünsche Euch allen ein ebensolches Wochenende.
Ich freue mich schon auf die Gartenarbeit bei strahlendem Sonnenschein.
by sonja @16.04.2004, 11:53

Hallo Engelbert

Das heutige Kalenderblatt rutscht mir wie Öl runter und versüßt mir diesen Tag.
Diese Seite stimmt mich immer wieder positiv und läßt mich aufatmen.

Wünsche Euch allen einen beschwingten Tag

Elisabeth
by Elisabeth @16.04.2004, 10:10

Lieber Engelbert,

wieder einmal Dank für eine wunderschöne Seelenfarbenseite und für viele Kontakte untereinander, die Du ermöglichst.

Dir, Deiner Frau und allen Seelenfarben-Freunden ein sehr schönes Wochenende

Barbara
by Barbara @16.04.2004, 09:23

by @16.04.2004, 09:08

Einen wunderschönen guten Morgen an alle.
Mein Motto für das kommende Wochenende:

"Nimm Dir Zeit um glicklich zu sein.
Zeit ist keine Schnellstraße zwischen Wiege und Grab,
sondern ein Platz zum Parken in der Sonne!

In diesem Sinne wünsch ich Euch allen einen schönen Start ins
Wochenende.

Liebe Grüße Ingrid (Tirol)
by Ingrid @16.04.2004, 07:43

Guten Morgen allerseits!
Balsam für mein "Nervenkostüm" heute....Stress lass nach! :-)
Danke für das heutige Kalenderblatt!
Niederrheinische Grüße
by Karin @16.04.2004, 07:41

Danke Engelbert für diesen schönen Tagesbeginn! Kann ich heute gut gebrauchen.
Wünsche Dir und Beate ein besonders schönes Wochenende!
by @16.04.2004, 06:53

hallo Seelen-fan-gemeinde, i
ch glaub, da kann man wieder NUR eins sagen,
DANKE Engelbert !
du schenkst uns einen wundervollen morgen
genießt ihn,
vergeßt einfach für ein paar minuten alle sorgen

in diesem sinne - Euch einen schönen freitag
chrisin
by @16.04.2004, 06:40

Hallo Engelbert, Du bist ein ganz Lieber !
Jetzt muss ich Dich kräftig virtuell drücken und ein Bussi bekommst Du auch noch von mir. Dieser wunderbare Tageseinstieg ist für mich ein Geschenk, ich freue mich ganz doll und danke Dir sehr.
Weißt Du, ich bin heute Morgen schon mit Freude aufgestanden, denn wir erwarten abends unseren Sohn und Partnerin; wir wollen ein frohes Wochenende miteinander verbringen. Und nun schickt Engelbert
ein solches Kalenderblatt ins Netz. Es paßt einfach perfekt.

Ich wünsche Dir und allen, die hier lesen, einen frohen Tag
und grüße ganz lieb
Helga
by Helga @16.04.2004, 06:38

Hallöchen...
So fängt das Wochenende doch gleich superfröhlich an....
Danke Engelbert!!!! Ach ja..und seit gestern haben selbst wir Sauerländer
sowas wie Frühling!!!! ;))))
by Jutta @16.04.2004, 06:34

Einen wunderschönen guten Morgen allen.
Also das war wieder passend und wunderschön. Hier erwacht der Tag langsam und die Sonne scheint und die Vögel zwitschern herlich. Für mich wird es genau das....:dieser Tag gehört mir und meiner kranken Freundin. Ich werde gleich durch eine wunderschöne Landschaft fahren und sie an der Ostsee in Schönberg besuchen.
Ich lächle jetzt den Tag an und freue mich.
Wünsche allen einen ebenso schönen Tag und ein angenehmes Wochenende.
*smile*
by maria @16.04.2004, 06:17

also wenns nicht nacht wäre und ich nicht gerade nen total heftigen nies und augenjuck anfall hätte wegen heuschnupfen, würde mir das hier sehr gefallen^^ *haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*

selbst nacht bin ich nicht sicher vor den bösen pollen
*einerundeinselbstmitleidversink*

einen schönen tag wünsch ich trotzdem noch :)
by nini @16.04.2004, 01:00

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: