Kommentare zu «kb20040418»

huhu engelbert :-) (wie immer zu spät)
nachträglich häbbi bürsteeeeeeeeeee tuuuuu juuuuuuu *sing
yestorti mit kerze reich .. ich wünsch dir alles alles gute und natürlich weiterhin so tolle ideen :-)
grüßle
petra
by petra @22.04.2004, 06:46

Und weil ich nicht ganz "alltäglich" vorbeikomme hab ich es verpasst *schäm*. Na ja, aus Kanada darf wohl ein wenig länger dauern...
Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Engelbert.
by @20.04.2004, 15:04

Hallo Engelbert,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, alles Liebe und Gute, vor allem aber Gesundheit.
und zur weiteren Nominierung deiner homepage natürlich auch herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüße an Dich, Beate und allen Freunden der Seelenfarben
von
Christiane
by Christiane @19.04.2004, 00:29

lieber engelbert, du hast also heute geburtstag. ich wünsche dir alles erdenklich gute und alles, was du dir wünschst.
weisst du, für mich ist der 18. april ein ganz besonerer tag, mein zweiter geburtstag. vor 27 jahren, nach der geburt meines jüngsten sohnes, bin ich fast gestorben. eigentlich war ich schon dort, wo ich nur noch mein grosses JA hätte aussprechen müssen. eine ganze nacht habe ich mich nicht entscheiden können, ob ich dort bleiben möchte oder wieder zurückkommen soll. man hat es mir so leicht gemacht. es war alles so wunderschön, farbig und voller licht und musik. dann habe ich mich für die rückkehr entschieden. natürlich war auch die medizin mit daran beteiligt, dass ich an diesem morgen wieder ins leben zurückkam. jedes jahr am 18. april denke ich ganz besonders an jene nacht. dass ich damals mit niemandem über solche begebenheiten sprechen konnte versteht sich von selbst. und heute? heute wollte ich es einfach mal jemandem sagen.
entschuldige, engelbert, dass ich gerade an deinem geburtstag ein so ernstes thema aufgreife. ich habe es den ganzen tag herumgetragen. und als ich jetzt dein kalenderblatt aufmachte. ist es einfach rausgerutscht.

alles liebe engelbert und danke, dass ich ausgerechnet heute die gelegenheit fand, darüber zu sprechen.
by angelina @18.04.2004, 23:43

hallo engelbert,

zu später stunde möcht ich mich auch noch den vielen geburtstagswünschen anschließen und dir von herzen alles, alles gute wünschen :o))

hattest du ernsthaft an der nominierung für die endrunde gezweifelt? ;-))

ich wünsche dir und deiner beate nen schönen wochenanfang :-)

liebe nächtliche grüße
aus dem bayerwald, der von sternen beschienen wird

lucia
by @18.04.2004, 23:22

Lieber ENGELbert,
spät kommen sie - aber doch ganz, ganz herzlich - die Glückwünsche zu deinem Geburtstag - und der weiteren Nominierung.
Lieber Engelbert - wir danken dir. Dafür, dass du uns diese Seiten schenkst, jeden Tag wieder. Dafür, dass wir hier Luft holen, uns erfreuen und erholen können und uns für jeden Tag wieder neue Anregungen, Erheiterungen und Kraft zum weitermachen holen dürfen.
Dir und Beate wünsche ich noch viele guten Jahre. Mit Diskussionen, Streit, Versöhnungen, mit Erfolgen, mit Hinfallen und Aufstehen - und viel, viel Liebe und unserer Zuneigung.
Danke, Engelbert
by Renate, die Fritzi genannt wird @18.04.2004, 22:17

Lieber Engelbert,
ganz herzliche Geburtstagsgrüße. Ich wünsche Dir für das nächste Jahr, dass alles nach Deinen Wünschen läuft und Dir möglichst keine Steine im Weg liegen. Wenn doch, dann wünsche ich Dir die Kraft, drüberzusteigen und Menschen, die Dir die Hand reichen um Dir dabei zu helfen. Nachdem es jetzt doch schon recht spät ist, schreibe ich es so: Ich hoffe Du hattest einen wundervollen Tag mit Deinen Lieben und bist von allen Seiten verwöhnt worden.
Gratuliere natürlich auch zum Weiterkommen, beim Homepage-Award.
Einen guten Start in die nächste Woche wünscht Dir - und auch allen anderen
Gabi
by Gabi @18.04.2004, 21:59

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag lieber Engelbert,
viel Glück, Gesundheit und immer einen Engel an Deiner Seite, das wünsche ich Dir von ganzem Herzen.
Danke für die schönen Seelenfarben!!!!!
Liebe Grüße
Gabi
by Gabi @18.04.2004, 21:32

Hallo Engelbert!
Kann nicht so schöne, große Worte machen, aber möchte dir sagen, dass ich dir alles, alles Gute zum Geburtstag wünsche!
Ich lese, wenn irgend möglich, täglich bei dir und werde jeden Tag ein größerer Fan.
Ein schönes neues Lebensjahr
Gruß
Marlis
by @18.04.2004, 21:31

Lieber Engelbert.
Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Geburtstag und DANKE für die wundertolle Familie, in die du uns einlädst. Hier komme ich immer wieder zum Nachdenken, was ja im Alltagsstress meistens untergeht.

Mein Geschenk an dich:

Mögen deine Füße
festen Boden finden
am Ufer des neuen Morgens,
dass du mit Zuversicht und Vertrauen
in den Tag hineingehen kannst.
Ich wünsche dir,
dass du Sinn erfährst
in deinem Tun und Lassen,
dich verbunden weißt
mit allem, was lebt,
denn du bist mehr,
als ein Rad im Getriebe des Alltags.
Möge es dir gelingen,
das Selbstverständliche
nicht allzu selbstverständlich zu nehmen
und Freude zu empfinden
an kleinen Dingen.
Möge der Tag gut zu dir sein.

(Irischer Segenswunsch)

Liebe Grüße
Wiebke :o)
by @18.04.2004, 20:58

Es blitzt ein Tropfen Morgentau
im Strahl des Sonnenlichts,
ein Tag kann eine Perle sein
und ein Jahrhundert nichts.

(Gottfried Keller)

Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.

Bitte mach weiter so !!!!!


Liebe Grüße Ingrid (Tirol)

by Ingrid @18.04.2004, 18:31

Hallöchen Engelbert, alles Liebe zu deinem Geburtstag von Petra-Maria. Du gehörst wie einige liebe Menschen um mich herum zum Sternzeichen Widder. Mein Schwager, mein Chef, mein Stiefsohn, um nur einige zu nennen.Ich wünsche dir Gesundheit, Glück und alles, was du dir selber wünschst; mögen diese Wünsche in Erfüllung gehen.
Und das mit der Homepageaward hast du dir einfach nur verdient. Deine Oase Seelenfarben ist ein Lichtblick und der Sonnenschein mit Regenbogen im allzu grauen Alltag.
Liebe Grüße an dich und Beate
Granny

by granny @18.04.2004, 18:26

Hallo Engelbert,
gaaaaaanz herzliche Geburtstasggrüße. Ich kenne dich nicht persönlich, aber durch die Homepage glaube ich doch so gut, dass mir mein Bauchgefühl sagt:

Du bist ein großartiger Mensch.

Dir Beate gratuliere ich, dass du Ihn hast, pass gut auf Ihn auf.

Viele liebe Grüße

by Renate @18.04.2004, 17:08


hhhhmmmm .... ich meine natürlich seele nicht selle....ups erst jetzt bemerkt
by Marianne @18.04.2004, 16:50


Halööle lieber Seelenfarben-Engel- bert!

Ich reihe mich in die Schar der Geburtstagsgratulanten und Seelenfarbenfreunde ein und wünsche Dir von ganzem Herzen alles alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Möge sich immer ein Teil Deiner Träume und Wünsche erfüllen und Dein Schöpferreichtum nie versiegen, mit der Du Deiner wunderschönen Seite Selle und Leben "einhauchst". An dieser Stelle ein ganz liebes Danke für all die Momente, in denen Du Seelen streichelst mit Deiner Seite!!!!
Hhhhmmm, Kaffeezeit ist schon vorüber, aber der Abend wir bestimmt genauso gemütlich bei Dir und Beate.

Ein paar Worte, extra für Dich heute:

Ich wünsche Dir, dass immer dann, wenn ein kalter Wind durch Dein Leben weht, jemand da ist, der spürt, dass Du gerade jetzt viel Wärme brauchst.

In diesem Sinne: Lass Dich mal fest umarmen!
Marianne und Familie

Ps: Hach, natürlich noch ein Tusch auf die Nominierung Deiner HP!!!!

by Marianne @18.04.2004, 16:48

Eine wunderschöne Seite! DANKE! Ist wie ein Licht in dunkler Zeit! Meine Devise lautet immer: Wenn Du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her! Und der zufalls Besuch auf dieser Seite war mein Licht für Heute! DANKE!
by Jutta @18.04.2004, 15:59

Hi Engelbert!

Doppelter Tusch!!! Zum Geburtstag und für deinen Platz in der Endrunde!!
GRATULIERE!!!!

Liebe Grüße, leckeren Kuchen, schönen Tag und das etwas in Erfüllung geht, das DU dir wünscht
Gabi
by @18.04.2004, 15:09

Hallo Engelbert!

*Kapelle spielen lasse*, das Lied "Viel Glück und viel Segen" ... alles Gute zu Deinem Geburtstag und viel Glück und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr!
Bea
by Bea @18.04.2004, 14:57

Hallo Engelbert!

Von mir auch noch die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, einen wundervollen Nachmittag und viel Glück und Kraft und immer genügend Motivation, Deine wunderschönen Seiten zu bauen.

Ich freu mich jeden Morgen darauf, Dein Kalenderblatt zu sehen und werde natürlich in der nächsten Runde auch wieder fleissig voten.

Liebe Grüße von der 2. seelenfarbensüchtigen Marion aus Bayern
by Marion @18.04.2004, 14:45

Für Engelbert zum Geburtstag!

Das wünsche ich Dir:

Ich wünsche Dir ein warmes Herz und darin eine Nachtigall
Ich wünsche Dir einen Himmel voller Sonne und singender Vögel
Ich wünsche Dir starke Hände um zu tragen und offene Arme um zu lieben
Ich wünsche Dir einen guten Gott der Dich jeden Tag segnet
Ich wünsche Dir von Zeit zu Zeit einen weichen Sessel um einzuschlafen
Ich wünsche Dir ein Jahr von dem Du sagen wirst:
Es möge Jahre dauern.

Phil Bosmans


Alles Liebe zum Geburtstag
Carola
by Carola @18.04.2004, 14:45

Lieber Engelbert!

Die allerliebsten Geburtstagsgrüße von mir, einer weig treu-bleibenden Seelenfarben-Leserin. Die ganzen guten Wünsche, die Du uns Tag für Tag gibst, gehen nun im 1000fachen an Dich zurück. Natürlich hoffe ich, dass der heutige Tag etwas besonderes wird. Aber auch, dass Du generell Deine Tage weiterhin "lebst"!

WIe feierst Du eigentlich diesen schönen Tag? Bestimmt im Kreise der Familie/Freunde oder?
Aber was treibst Du so die ganze Zeit? Klassischer Nachmittag mit Kaffee und Kuchen?
Weißt Du, ich bin an meinem Geburtstag auch mal gerne für eine kleine Zeit alleine, unternehme einen Spaziergang, schalte ein wenig klassiche Musik ein, besinne mich. Vielleicht geht es Dir genau so?
Erzähl doch mal ein wenig, wie es ist bzw. wie es war.

Liebe Grüße an diesem schönen Tag,
Denise
by Denise @18.04.2004, 14:12


Lieber Engelbert,

alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag !!! *tusch*

verbringe einen schönen Tag mit Beate und lass es Dir gut gehen.

Und ganz klar auch: Supi das die Homepage weitergekommen ist!!!
Das kriegen wir doch hin, das die weiter in den Runden bleibt oder?


Liebe Grüße aus Frankfurt
Philipp
by Philipp @18.04.2004, 14:07

Lieber Engelbert!
Auch wenn ich mich (fast) noch nie hier verewigt habe, möchte ich dir doch zu deinem Geburtstag gratulieren!!! Ich wünsch dir ein wundervolles neues Jahr!
Viele liebe Grüsse...
by lisa @18.04.2004, 14:03

Da es ja k e i n Geheimnis mehr ist, daß Du heut Geburtstag hast, kann ich die Zeilen für Dich ja auch hier einstellen:

Die Natur und ihre Geschöpfe sind so schön wie eh und je.
Doch wir Menschen des zwanzigsten Jahrhunderts
haben für diese Wunder beinahe keine Augen mehr.
Wir sind fasziniert von der Technik,
die alle Bereiche unseres Lebens erfaßt.
Aber die Technik kann uns die Natur nicht ersetzen.
-Clemens Rimoldi-

Lieber Engelbert,
Du hast Dir die Augen für die Einmaligkeit der Natur erhalten und stellst sie uns mittels Technik jeden Tag aufs Neue zur Verfügung. Kein wirklicher Ersatz, aber ein unermüdliches Bemühen, es uns Lesern von www.seelenfarben.de immer wieder vor Augen zu führen und zu animieren, es doch mal selbst wieder mit eigenen Augen zu sehen...

Danke dafür!

Ein ganz herzlicher Geburtstagsgruß (und Gratulation zur Nominierung!)
von der
Zitante Christa

by @18.04.2004, 13:46

Ein Mensch kriegt eine schöne Torte,
drauf stehn in Zuckerguß die Worte:
"Zum heutigen Geburtstag Glück!"

Der Mensch isst selber nicht ein Stück,
doch muß er in gewaltigen Keilen
das Wunderwerk ringsum verteilen.

Das "Glück", das "heu", der "Tag" verschwindet,
und als er nachts die Torte findet,
da ist der Text nur mehr ganz kurz,
er lautet nämlich nur noch: "burts".

Der Mensch zur Freude jäh entschlossen,
hat diesen Rest vergnügt genossen.

(Eugen Roth)

Dir, lieber Engelbert, wünsche ich, dass du immer ein großes Tortenstück abbekommst.

Viele liebe Grüße und einen wunderschönen Tag mit viel Sonnenschein wünscht dir Heike (auch eine eher stille Genießerin deiner mit Recht nominierten Seite, die den Tag gut beginnen läßt)
by Heike @18.04.2004, 13:37

ich wünsche dir 1 Jahr,
in dem sich Freud und Leid,
die Waage halten.

Ich wünsche dir 12 Monate,
in denen du Freunde findest,
die geben, ohne zu fordern.

Ich wünsche dir 365 Tage,
an denen du Kraft findest,
von neuen zu beginnen.

Ich wünsche dir 8.760 Stunden,
in denen du die Zuversicht hast,
dass einer mit dir geht.

Ich wünsche dir 525.600 Minuten,
in denen du Ruhe findest,
nachzudenken und zu träumen.

Ich wünsche dir 31.536.000 Sekunden,
in denen du das kleine Glück entdeckst
und es an andere Menschen weitergibst.


alles Liebe Engelbert wünscht Dir Alexandra
by @18.04.2004, 13:17

Hallo Engelbert,

herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag,.... alles Gute für dich!!!
Die wesentlichsten Begleiter sollen auch im neuen Lebensjahr an deiner Seite sein: Freude, Zufriedenheit, Glück, gute Gesundheit!!!!
Einen besonders schönen Tag!

Anne
by Anne @18.04.2004, 12:57

Ich wünsche Dir einfach nur alles erdenklich Gute und einen Schutzengel, der Dich stets begleitet und Dir so manches Mal das Licht hält, Dich tröstend in den Arm nimmt und der Dir stets Mut macht. Und der Beate und Dich fest zusammenhält auf Eurem gemeinsamen Weg ... Herzlichste Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, lieber Engelbert, von Ulrike
by Ulrike @18.04.2004, 12:56

Alles Gute auch von mir und Andreas. Lass es dir gutgehen :-)

Claudia
by @18.04.2004, 12:48

Lieber Engelbert,
auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag.
Geburtstag buchstabieren:
G wie Glück
E wie Erinnerung
B wie Besinnen
U wie Umblättern
R wie Ruhe
T wie Trauen
S wie Segen
T wie Träumen
A wie Aufmerksamkeit
G wie Gelassenheit

Das alles wünsche ich dir und vor allem viele schöne Stunden mit deiner Beate.
Alles Gute von der Mittelmosel sendet dir Stephanie
PS. Und natürlich wird fleißig weitergevotet.
PPS. Danke für alles, was du für uns hier auf die Beine stellst.
by Stephanie @18.04.2004, 12:39

Herzlichen Glückwunsch, lieber Engelbert,

zu deinem Geburtstag und einen schönen Geburtstagstag im Kreise deiner Lieben.
Mögen sich einige deiner Träum erfüllen.

Danke, dass es deine Seelenfarben gibt.
Bin ein ständiger, aber ruhiger Gast.

Für die Nominierung drücke ich dir weiterhin die Daumen, du weisst doch:
Fans sind eine Macht ;o).

Einen schönen Sonntag ,
herzlichst Feli
by Feli @18.04.2004, 12:17

alles Liebe zum Geburtstag auch von mir......... ich bin oft und gern hier auf deinen Seiten, wenn auch eher als stiller Leser.

ich wünsche dir einen wunderschönen Sonnengeburtstag,
Tabea
by @18.04.2004, 12:08

Alles Gute, Engelbert!
by Sabrina @18.04.2004, 12:01

Du hast heute Geburtstag, Engelbert, herzlichen Glückwunsch und Dir einen wunderschönen Tag - viele nette Überraschungen.
Für das neue Lebensjahr alles Gute, d.h. bleib gesund und frohen Mutes - mögen Deine Ideen weiterhin lebendig sprudeln und hier in Seelenfarben ihren Niederschlag finden - aber auch für Dich persönlich immer wieder die nötige innere Gelassenheit, besonders dann, wenn es die schweren Momente gibt, die Du nicht ändern kannst.

Herzlichen Glückwunsch auch zur Endrunde - vorrangig bist Du es, der uns beflügelt zu nominieren indem was wir lesen und erleben - danke dafür!

Herzlichen Gruß - einen schönen Tag Dir und Deiner Frau - bleibt behütet!

Inge
by Inge @18.04.2004, 11:56

Hallo Engelbert,
auch ich möchte dir zum Geburtstag herzlich gratulieren. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Ich bin eigentlich keine, die sich in Gästebüchern oder Ähnlichem verewigt, aber das ist doch ein Anlass. Hier noch ein Gedicht für dich, es ist nicht von mir, ich kann leider nicht dichten.

Ich wünsch dir ...
Ich wünsch dir Arme, die dich halten, wenn es dir schlecht geht.
Ich wünsch dir Ohren, die dir zuhören, wenn dir alles bis zum Halse steht.

Ich wünsch dir Hände, die dir über die Wange streichen, um dich aufzumuntern.
Ich wünsch dir Augen, die dich in deiner vollen Schönheit bewundern.

Ich wünsch dir den Mut, jeden Schritt nach vorne zu setzen.
Ich wünsch dir die Ruhe, auch mal zu entspannen und nicht zu hetzen.

Ich wünsch dir die Gelassenheit, gegebene Dinge einfach so zu akzeptieren.
Ich wünsch dir die Stärke, niemals die Hoffnung zu verlieren.

Ich wünsch dir die Zuversicht, immer das Gute in allem zu sehen.
Ich wünsch dir die Kraft, stets wieder aufzustehen.

Ich wünsch dir die Ehrlichkeit, immer deine Meinung zu sagen.
Ich wünsch dir die Neugierde, öfter mal etwas zu hinterfragen.

Ich wünsch dir die Güte, anderen ihre Fehler zu vergeben.
Ich wünsch dir die Hartnäckigkeit, stets ein Ziel anzustreben.

Ich wünsch dir die Lebensfreude, lächelnd das Leben zu genießen.
Ich wünsch dir die Zeit, auch mal die Augen zu schließen.

Rose
by Rose @18.04.2004, 11:48

Herzlichste Glückwünsche auch von mir- zum Erreichen der Finalrunde beim homepage-award und besonders zu Deinem Geburtstag, lieber Engelbert! Mach einfach die Augen zu und stell Dir vor, dass Deine Seelenfarbenfamilie Dir nun ein Ständchen bringt, mit Dir auf das neue Lebensjahr anstößt, Dir die schönsten Glückwunschkarten von Seelenfarben mitbringt und Dir von ganzem Herzen Glück und Zufriedenheit wünscht!

Einen wunderbaren Sonntag für Dich und Beate!
Herzlichst
by Margret @18.04.2004, 11:43

Lieber Engelbert,

ich wünsche dir
alles Liebe und Gute
zum Geburtstag
und das sich der
eine oder andere
deiner geheimen Wünsche
heute erfüllt.

Herzliche Grüße
aus Bayern
Marion
by Marion aus Bayern @18.04.2004, 11:35

Hallo Engelbert,

alles Gute zum Geburtstag verbunden mit dem Wunsch nach Wohlergehen und Gesundheit.
Daumenhalten und Glückwunsch für die Endrunde und
lieben Gruß an Beate!

Rita
by Rita Wagner @18.04.2004, 11:14

Lieber Engelbert...herzliche Glückwünsche für die Nominierung und deinen Geburtstag...
Ich freue mich sehr...dass es mein Morgenritual in die Endrunde geschafft hat...
schönen Sonntag aus der Schweiz...Isabelle
by @18.04.2004, 11:13

Pauken dröhnen,
Harfen tönen..
Flügel rauschen,
Engel lauschen
auf den Stufen
und sie rufen......

ENGELBERT hat heute GEBURTSTAG !

Alles Gute für Dich!
Niederrheinische Grüsse an Alle!
by Karin @18.04.2004, 11:06

Hallo Engelbert,
natürlich möchte ich es nicht versäumen dir zu deinem heutigen Geburtstag ganz herzlich zu gratulieren und ich kann nur sagen......mach weiter so!!! Meine Seele verlangt jeden Tag nach deinen "Seelenfarben", für mich gibt es keine schönere Seite!! Nochmals DANKE............

Gruss
Elisabeth
by Elisabeth @18.04.2004, 11:04

Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
Einen Ratschlag den ich zum Geburtstag bekam: wünsche dir so viel wie möglich, denn wenn nur die Hälfte davon in Erfüllung geht ist die Chance umso größer dass deine Träume in Erfüllung gehen.
LG Dagmar
by @18.04.2004, 11:00

Lieber Engelbert !

… Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag …

Der Traum enthält etwas, das besser ist als die Wirklichkeit.
Die Wirklichkeit enthält etwas, das besser ist als der Traum.
Vollkommenes Glück wäre die Verbindung beider.
(Tolstoi)

Was kann man einem lieben, wertvollen Menschen
zum Geburtstag wünschen ? Gesundheit und Lebensglück !

Du wirst Deine eigene Vorstellung für Dein neues Lebensjahr haben.
Ich wünsche Dir, dass ein großer Teil Deiner Hoffnungen Wirklichkeit wird.

Ich wünsche Dir nicht vollkommenes Glück, denn dann würden Dir
die Träume fehlen.

Aber ich wünsche Dir ein Glück und eine Zufriedenheit, die es Dir
ermöglichen, ein erfülltes Leben zu führen.

Du wendest jeden Tag eine Menge Energie für Deine Homepage auf.
Für uns Leser ist das pure Freude, für Dich auch Anstrengung.
Ich wünsche Dir, dass viel von der Freude, die Du uns gibst,
zu Dir zurückkehrt, und die Belastung für Dich nicht zu groß wird.

In Deinem heutigen Kalenderblatt hast Du sehr liebe Worte für uns Leser
gefunden, ein Geschenk an uns und dafür DANKE.
Glückwunsch auch zur Endrunde im Homepage-Award.
Für die nächste Runde kannst Du mit Sicherheit auf uns alle zählen.

Verbringe mit Deiner lieben Frau Beate einen wunderschönen
Geburtstags-Sonntag. Lasst es Euch gut gehen !

Mit einem ganz besonders herzlichen Gruß
Helga
by Helga @18.04.2004, 10:55

Hallo, lieber Engelbert,

ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinem Geburtstag und wünsche dir, dass all deine Träume sich erfüllen.

Alles Liebe

Karin aus Franken
by Karin aus Franken @18.04.2004, 10:50

servus engelbert!
gratulieeeeeeere zum geburtstag.
freu mich für dich und alle seelenfarbenuserinnen über den einzug ins "finale".
mache üblicherweise, aus zeitmangel, bei votings nicht mit, aber bei deir und deinem "kind seelenfarben" mache ich gerne eine ausnahme.

schönen sonntag noch und danke für die schönen bilder und zeilen.
liebe grüße aus wien
elisabeth
by elisabeth @18.04.2004, 10:41

Alt? Nein!!!
Unser Engelbert wird doch nicht verraten erst Jahre jung! Daran ist Beate galant im Alter mit zu halten. Wir spielen und toben an der Homepage Seelenfarben, da kommt er in Fahrt, und deswegen ist er auch "Schwer auf Draht". Den Kopf hält er mit Gute – Seele - Geschichten fit, die Steiger - Seelenfoto - Geschichten sind der Hit!
Lieber Engelbert, wir sind froh, dass es dich gibt, und haben dich unglaublich lieb natürlich Beate mit.
Alles Liebe und Gute zu deinem jüngsten Jahr!
Händeschüttelnd Leibwaechterin.
by Leibwaechterin @18.04.2004, 10:32

Hallo Engelbert,

nachdem ich gelesen habe, daß Du Geburtstag hast kann ich mich den
Glückwünschen meiner "Vorschreiber" nur anschließen: herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen, sonnigen Tag!

Das mit der Nominierung ist ja völlig in Ordnung, Deine Seite ist wirklich ein täglicher Entspannungsmoment. Auf in die nächste Runde!
by Katrin @18.04.2004, 10:28

aus dem schönen hessenland, wo immer noch der kaffee auf dich wartet,lieber engelbert(und auf beate natürlich),kommen heute die allerherzlichsten glückwünsche ins ländle.
wünsche dir einen supertollen geburtstag und möge sich alles erfüllen,was du dir wünschst(ich werde weitervoten,ehrensche).
schön,daß es dich gibt und bitte bleib,wie du bist
einen dicken geburtstagsknuddler kommt von
leo
by leonilla @18.04.2004, 10:27

Hallo Engelbert,
auch wenn ich jeden Tag hier lese, ich schreibe bei weitem sehr viel seltener...
Dennoch, heute möchte ich die Gelegenheit nicht verpassen: Alles Gute zum Geburtstag, Engelbert! Lass es dir heute mal so richtig gut gehen und lass dich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen. ;o)
Liebe Grüße,
Antje
PS: Kommen heute keine Desktopmotive oder kommen sie nur später? Das soll KEIN Drängen sein, bitte nicht falsch verstehen, ich bin nur leider süchtig nach deinen Desktopmotiven, jeden Sonntag freue ich mich wie verrückt, dass es diesmal neue Motive gibt! *g*
PPS: Das Bild mit dem Zweig finde ich auch superklasse! :o)
by Antje @18.04.2004, 10:12

Aus Südtirol ein kleines Dankeschön ....und auch gaaanz liebe Geburtstagswünsche!!!!
by Agnes @18.04.2004, 10:07

hallo engelbert
ich möchte mich auch den geburtstagswünschen anschließen. verbring deinen geburts richtig - so wie du es gerne hast.

alles liebe
goldie - schönen sonntag noch
und bitte mach weiter so.
by goldie @18.04.2004, 10:06

Hallo Engelbert :-)
Alles Gute zum Geburtstag und Glückwunsch, dass Seelenfarben den Einzug in die Endrunde zum Homepage-Award geschafft hat. Du hast es Dir wirklich verdient den 1. Platz zu machen. *Daumen drück und weitervote für Dich* :-)
Wünsche Dir noch einen schönen Burzeltag :-)))
Elisabeth, NÖ
by Elisabeth @18.04.2004, 10:00

huhu und häppi börsdei,

einfach ganz viel Glück zu deinem Geburtstag und herzliche Gratulation zur Platzierung deiner HP, ich freue mich für dich!!

Martha
by Martha @18.04.2004, 09:50

Lieber Engelbert, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr. Dass du nominiert wirst war doch sonnenklar, es gibt keine interessantere HP. Du schaffst sicher einen hervoragenden Platz am Ende, wir voten dich schon hoch. Einen schönen Tag mit viel Sonne wünsche ich dir und deiner Beate ganz herzlich. Wenn es ginge würde ich dir per mail eine schöne Torte zukommen lassen.
Aus Bayern grüsst Elisabeth
by Elisabeth @18.04.2004, 09:47

Ach, ich mags schon :)) ... Danke Euch Allen *umarm* :))
by @18.04.2004, 09:40

Ich drück dich!
Alles Liebe zum Burzeltag - auch wenn du's nicht so magst...

G&K Heike
by @18.04.2004, 09:37

Hallo und guten Morgen lieber Engelbert!
Gerade habe ich gelesen, dass Du heute Geburtstag hast!!! Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für Dein neues Lebensjahr und heute einen besonders schönen Tag. Viele Grüße auch an Deine Beate von Beate aus Norddeutschland, die mit Hingabe ein Seelenfarbenfreund ist.
by Beate @18.04.2004, 09:23

Die Seelenfarben wie ein Spiel
Bieten Wege zu manchem Ziel
Begleiten uns durchs täglich Leben
Empfinden sie als wahren Segen
Wollen heute ganz fest danken
Bei diesen Menschen, wo wir tanken.

Engelbert - alles Liebe und Gute zum Geburtstag!


by Elise-Christina @18.04.2004, 09:23

na da wird ja heute hier bei den kommentaren sicherlich es bald aus allen nähten platzen ;-)))
guten morgen zusammen :-))
herzlichen glückwunsch erstmal lieber engelbert, dass du es in die endrunde geschafft hast. du hast es mit deiner seite auch absolut verdient und selbstverständlich wirst du auf uns alle hier zählen können und wir werden alle wieder mitvoten ;-))))
und was durfte ich hier noch lesen????
*dich gaaanz lieb drücke*
herzlichen glückwunsch lieber lieber engelbert zu deinem geburtstag. ich wünsche dir von ganzem herzen alles alles liebe und gute und mögen sich all deine wünsche erfüllen. ich wünsche dir fürs nächste jahr viel gesundheit, viele positive gedanken, viel energie, viele regenbögen, viel sonnenschein und immer ein lachen auf deinen lippen, weiterhin so herrliche ideen für deine homepage...für dein kalenderblatt und mittlerweile auch für unser aller kalenderblatt *gg* und vor allem aber immer einen schutzengel an deiner seite :-)))
lass dich heute so richtig schön feiern.... hier und selbstverständlich zu hause mit deiner beate :-))) euch beiden einen wunderschönen sonntag.
ganz liebe grüße aus düsseldorf an euch und an alle seelenfarben-fans, die hier zusammen wirklich eine superschöne community aufgebaut haben ;-))

andrea
by Andrea @18.04.2004, 09:20

herzlichen glückwunsch zum geburtstag engelbert :))))))))))))
und ebenfalls einen schönen sonntag euch beiden
liebe grüsse birgit
by birgit @18.04.2004, 09:19

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber wunderbarer Engelbert. Alle Deine innigsten Wünsche sollen in Erfüllung gehen - und alle Sorgen und sonstige Unannehmlichkeiten einen grossen Bogen um Dich machen. Ich schenke Dir ein wenig Mondsilber und es wird Deinen Zauber vergrößern.

Toll, wir werden gewinnen - also Freunde an die Arbeit. Liebe Grüsse und liebe Gedanken an alle Seelenfarben-Fans - und einen schönen Sonntag wünscht moonsilver.
by moonsilver @18.04.2004, 09:03

Hallo Engelbert,
erst mal Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung deiner Seite beim Hompepageaward!
Dann habe ich gerade eben erfahren, dass du Geburtstag hast und möchte dir auch dazu herzlich gratulieren.
"Wie schön das du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermißt......."
Ich hoffe, dass es dich und deine Seite noch viele Jahre gibt!
Christiane
by Powerhexe @18.04.2004, 08:47

Hi Engelbert,
ich war ein paar Tage nicht hier und komme doch wohl genau richtig zu deiner Geburtstagsfete hier ;-) - Das nenn ich Timing.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen Alles Gute und einen wunderschönen Tag zum genießen.
by Birgit W. @18.04.2004, 08:24

Lieber Engelbert,

auch ich gratuliere Dir zur Nominierung Deiner Seite in die Endrunde! Obwohl ich nun meine eigene Seite habe, ist Deine Seite meine Startseite!

Und zu Deinem Wiegenfest ebenfalls von mir alles Liebe und Gute, Gesundheit und Glück!
Lass es Dir heute besonders gut gehen!

Dich gaaaanz fest umbeinel

Gise
by @18.04.2004, 08:07

Lieber Engelbert,

alles Gute zum Geburtstag, Wünsche, dass überall in unserer Welt, die Deine Kamera so faszinierend festhält, Tapeten, Vasen und Blumen zusammenkommen.
Und....herzlichen Dank für diese Seelenfarben-Seiten.....Die ganz kleine Nummer..die Nummer 1 ..unter den "bookmarks"

Liebe Grüsse

Frank
by Frank @18.04.2004, 07:53

Hola Engelbert,

Happy Birthday und alles Gute zum neuen Lebensjahr, vor allem bleib gesund und munter, damit Deine Community noch viel zu lesen und zu sehen bekommt. Glückwunsch auch zum tollen Abschneiden beim Homepage Award. Noch einen schönen sonnigen Sonntag...
Hasta luego

Xmas & Ulli
by @18.04.2004, 07:43

Hallo Engelbert....
Ein graues Haar...wieder geht ein Jahr....*süng... :)))
Auch aus dem Sauerland alles wirklich erdenklich Gute zu deinem Geburtstag, mögen sich deine Wünsche erfüllen!!!! Und vielleicht ein kleinerGedanke zu deinem heutigen Kalenderblatt...wenn wir hier alle das "Mobiliar" zu deinem Zimmer sind ist es doch rasend nett von dir uns jeden Tag eine Tür zu öffnen...solche Menschen wie dich gibt es leider viel zu wenig....!!!!
by Jutta @18.04.2004, 07:11

Lieber Engelbert,
ich wünsche Dir alles Gut zu Deinem Geburtstag und wünsche , dass das was in der Astrowoche über den 18.04.04 geschrieben steht für Dich in Erfüllung geht in jeder Beziehung.
Und danke dass es Seelenfarben gibt!!!!!!
by Regina @18.04.2004, 07:05

Auch von mir kommen die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir vor allen Dingen Gesundheit und gleichzeitig möchte ich Dir danke sagen für diese so schöne und mit viel Liebe gestaltete Seite "Seelenfarben". Mit dieser Seite beginne ich meinen Tag und hole mir Kraft für das manchmal nicht leichte, aber trotzdem schöne Leben.
Auch Glückwünsche für die Endrunde.
Einen schönen Tag und viele Grüße auch an Beate.
Heiderose
by Heiderose @18.04.2004, 05:17

ääääähhhhmmm, peinlich :... von mir zu dir , meine ich natürlich !
by Susanne @18.04.2004, 03:12

Egal, wie die Endausscheidung auch ausgeht, für mich ist Seelenfarben die Nummer 1!
Hier fühle ich mich wohl.
Und zu deinem Geburtstag kommen ganz liebe Grüße aus Deutschlands Norden von dir zu mir !
by Susanne @18.04.2004, 02:51

hallole :-)
ich besuche die seite schon länger, hab mich aber ie getraut was zu schreiben!
heute will ich dir aber unbedingt zum geburtstag gratulieren!
danke für deine gedichte,die mühe die du dir machst und die zeit die du investierst!
alles liebe für dich und beate
tanja
by tanja @18.04.2004, 01:57

Natürlich gratuliere ich dir auch noch dazu, dass die Seelenfarben nominiert wurden und drück die Daumen für die Kür am 19. Juni! Toi, toi, toi!
by Ingrid @18.04.2004, 01:36

Hallo Engelbert!
Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag. Ich habe folgendes in der "Astrowoche" gelesen für jene, die am 18. April Geburtstag haben:

"Der Mond steht an Ihrem Geburtstag in Ihrem Zeichen (Widder), Sonne und Merkur wirken in einer Konjunktion. Das alles macht Sie zu einem sehr erfolgreichen Menschen. Sie sind kurz davor, den großen Durchbruch zu schaffen. Sie ergreifen Chancen zum rechten Zeitpunkt und lassen nicht mehr locker. Sie sind der große Gewinner!"

Na, sind das Aussichten? Wenn alles so klappt, dann freu ich mich für dich!
Einen schönen Sonntag ohne Hagel und ohne Regen wünsche ich dir und Beate und feiert schön!
by Ingrid @18.04.2004, 01:33

alles gute zum geburtstag lieber seelenfarbiger engelbert !
ich reihe mich gerne in die schar der gratulanten ein und meine glückwünsche mögen im strauß der wunschblüten aufgehen :-)
bleib ein sonntagskind das ganze jahr über und laß die frühlingseuphorie wirken, dann wird das neue lebensjahr ein wahrhaft buntes und vergnügliches
einen sonnigen ehrentag - mit gruß an die alte heimat
und ein olé aus der andalusienecke
von Gabriela
by gabriela @18.04.2004, 00:58

Hallo Engelbert,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Alles Gute für Dich!!!

Und zur Wahl kann ich nur sagen: Wer wenn nicht "Seelenfarben" hätte es verdient!!!

Geniesse die Zeit und vor allem: Bleib so wie du bist!

Alles Gute und liebe Grüsse aus dem Norden für dich von kho
by @18.04.2004, 00:57

Lieber Engelbert,

auch auf diesem Wege möchte ich Dir zum Geburtstag gratulieren und Dir einen sehr schönen Tag wünschen. Meinen hast Du wieder mit dem schönen Text verschönt. Ich bin auch extra bis nach Mitternacht aufgeblieben, um gleich noch zu gratulieren. Eine liebe Seelenfarbenfreundin hatte mich netterweise darauf nochmal aufmerksam gemacht.
Natürlich gratuliere ich Dir auch, dass Du es in die Hompage-Endrunde geschafft hast. Du hast es sehr verdient und ich habe fleißig mit gevotet. Na, wenn das kein schönes Geburtstageschenk ist. Wir Seelenfarbenfreunde freuen uns alle mit.
Liebe Grüße aus Berlin

Barbara
by Barbara @18.04.2004, 00:35

Lieber Engelbert,
es freut mich für Dich, daß die Seelenfarben in der Endrunde sind.
Nun aber möchte ich Dir auf diesem Wege zum Geburtstag alles Gute wünschen und ich bin glücklich, daß ich hier in dieser Rund die 1. sein darf.
Einen schönen Geburtstagssonntag mit hoffentlich frühlingshaftem Wetter.
Herzliche Grüße
Klaudia

by Klaudia / Spanien @18.04.2004, 00:17

Herzlichen Glückwunsch, lieber Engelbert, zu Deiner Platzierung der Seelenfarben und ganz besonders zu Deinem Geburtstag!! ;-))
Ich wünsche Dir und Beate einen schönen Tag!
Ganz liebe Grüsse von der Teefee Karin
by @18.04.2004, 00:17

Ja, lieber Engelbert , hast Du etwa gezweifelt?????? Nein, das konnte gar nicht anders sein!!!Und der 19. Juni ist schon im Kalender angestrichen *lächel*
Dir, Deiner Beate und allen Seelenfarben-Familienmitgliedern einen wunderbaren Sonntag mit ganz vielen Sonnenstrahlen wünscht von Herzen Ulrike
by Ulrike @18.04.2004, 00:14

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: