Kommentare zu «kb20040425»

Hier nochmal ich ;o) War grad noch auf deinem heutigen Lichtblick und siehe da, der Spruch des Tages war wohl mal wieder ganz für mich alleine, was? ;o) Wie ich solche "Zufälle" doch liebe!!!!!! Vielen Dank auch mal wieder hierfür!!! Ich hoffe für uns Seelenfarbenfans, dass du ewig mit deiner Seite weitermachst!!!! Nochmal herzlichen Dank dafür, lieber Engelbert. Und nun schlaft alle gut ;o) Kathrin
by Kathrin aus Idstein/Ts. @26.04.2004, 00:24

Lieber Engelbert,

superschön, deine Umgebung, da werd ich genauso gelb, wie der Raps vor Neid ;o) Nun ja, dir und deiner Beate gönn ich's von Herzen und auch allen anderen Bewohnern eures hübschen 0rtes, die es zu schätzen wissen. Tja, sind wir wieder beim leidigen Thema Umzug angekommen. Ich muss zum 31.07. aus meiner Wohnung raus sein - und finde leider keine andere schöne Wohnung, wo ich hinmag :o( Es ist mal wieder alles zum Mäusemelken, aber dennoch hab ich deine super-duper-schöne Seite mal wieder bis zum Anschlag genossen ;o) Morgen kommt noch mein letzter Kindergeburtstag für dieses Jahr, dann hab ich damit wieder abgeschlossen.....bis nächstes Jahr*lach* Und Übermorgen werde ich meinen eigenen zweiten Geburtstag feiern, auch wenn mein Lebensretter wahrscheinlich keine Zeit hat :o( Dann feier ich eben alleine. SO!!!*dakommtdannwiederderkindlicheDickkopfdurch ;o)* Wird auch Spaß machen, hoff ich mal. Hat er halt Pech gehabt. Nun ja, ich werd mir noch was schönes einfallen lassen, vielleicht geh ich ja auch ins Kino oder so ;o) Schau'n mer mal! Jedenfalls hat mir der Gecko mal wieder supergut gefallen, kann es sein, dass er schon einmal hier bei dir drinnen war, ich kannte ihn nämlich schon, aber das ist zufällig eins meiner Lieblingslieder und ich find den kleinen Gecko immer noch genauso putzelig wie beim ersten Mal. So, und nun verschwind ich mal wieder in meinem Bettchen, aber nicht ohne noch vorher das morgige Kalenderblatt angesehen zu haben - nein, ich mein natürlich das heutige*lach* Also, ich wünsch euch mal wieder süsse Träume und schicke wieder einen lieben Gruß aus dem Taunus an alle ;o)

Kathrin
by Kathrin aus Idstein/Ts. @26.04.2004, 00:09

der sonntag ist fast vorbei und ich komme erst jetzt zu seelenfarben.denn das war ja heute wieder ein wunderbarer frühlingstag an dem man nicht drinnen bleiben konnte.
lieben dank engelbert für die schönen bilder und dieses niedliche kleine ding in der tasche.werde mich mit einem schmunzeln zu bett legen,obwohl heute mein letzter urlaubstag war und morgen das fünftagerennen wieder losgeht.
grüßle auch an beate und eine gute nacht euch allen
leonilla
p.s. ich drücke natürlich ganz fest die daumen für julia.
by leonilla @25.04.2004, 21:21

meine güte, du wohnst schon in einer besonders schönen umgebung! *auchmaldafotosmachenwill*
by @25.04.2004, 20:19

Hallo Engelbert, Beate und alle Leser der Seelenfarben,
die Bilder sind wunderschön und das singende Fröschlein verbreitet gute Laune.
Einen sonnigen und entspannten Sonntag wünscht euch allen
Christiane
by Christiane @25.04.2004, 15:56

Hallo Ihr Lieben,
weil neulich gerade das Thema Umzug dran war und ich so einen schlechten Tag hatte, pasen mein gestriger Tag und das heutige Kalenderblatt wieder wunderschön in mein Leben....

Wir haben uns gestern ein ganz süßes kleines Häuschen angesehen, daß zu vermieten ist. Dort ist der Frühling auch schon wunderbar eingezogen, in dem kleinen Gärtchen und irgendwie hatte ich das Gefühl, dort ein kleines Nest/Zuhause schaffen zu können. Leider wollen mehrere Interessenten das Haus mieten. Drückt mir doch mal bitte die Daumen, daß sich die Vermieter für uns entscheiden!!!!

Danke. Julia
by Julia @25.04.2004, 12:42

Hallo,
sehr schön hast du die Frühlingsstimmung eingefangen ...klasse...
der Weißdorn und sehe ich richtig , bei euch blüht der Raps schon ?

Sonnige Frühlingsgrüsse
by alexandra @25.04.2004, 11:54

der link ist klasse,wer durch die fotos noch keine gute laune bekommen hat-danach ist sie bestimmt da.
schönen tag wünscht silvia
by silvia @25.04.2004, 11:50

Hallo Engelbert,
wunderschöne Fotos hast du da wieder gemacht.
Ich wünsche Dir und Beate auch einen wunderschönen Sonntag
LG Dagmar
by @25.04.2004, 11:31

Hallo Engelbert,
Eine herrliche Landschaft. Lädt zum Ausruhen der Seele ein. Die Blüten der Bäumen erinnen an den Frost der vorherigen Monate aber nun ist die Farbe ein Zeichen für das Frühjahr bzw. den Sommer.
Hier bei mir ist nur Flachland, dafür aber das beruhigende Rauschen der Wellen im Hintergrund. Ich lebe am Meer und hier scheint auch die Sonne.
Wie gerne würde ich jetzt, wie ihr beiden, einen kleinen Ausflug machen, aber leider muss ich arbeiten.
Geniesst das Leben solange ihr könnt man weiss ja nie wann es vorbei ist. Heute ist wirklich so ein Tag zum geniessen und sich selbst finden. Wünsche allen die diese Seite besuchen einen wunderschönen Sonntag.
Gruss
Annette
by Annette @25.04.2004, 09:31

Guten Morgen...
Wenn ich hier so aus dem Fenster schaue sehe ich fast das gleiche wie irh gestern Engelbert...sanfte Hügel, blühende Bäume, aber auch eine Autobahn die das alles durchschneidet...so ist das nun mal mit der schnellen Verkehrsanbindung an das Ruhrgebiet....liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag euch allen.....
by Jutta @25.04.2004, 08:42

moin moin

das liebe fröschlein ist aber doch ein geko *breitgrins*

schönen sonntag euch allen

eure mäusefrau
by @25.04.2004, 08:37

Gute Morgen.

Die Bilder sind ja echt schön. Ich sitze gerade in Heidelberg und genieße die Aussicht auf das Sonnenbeschienene Schloss. Mit dem vielen Grün aussenherum. Das würde sich gut als Bild machen. Aber leider hab ich keine Digi. Schade. Naja.

Ich wünsch euch allen auch einen schönen Sonntag.
Liebe grüße
Wiebke :o)
by @25.04.2004, 08:32

Hallo liebe Leser, hallo Engelbert und Beate,

bei den Bildern werde ich ganz neidisch. So schoen und so sonnig.
Koennt ihr nicht mal ganz ganz schnell ein paar Sonnenstrahlen nach Oberbayern schicken? Hier regnet es.
Ausgerechnet heute, wo ich Sonne bestellt habe, weil die Taufe meiner kleinen Nichte ist.

Ich glaube, ich lasse den suessen Frosch noch ein paarmal singen, vielleicht hilft das?

Liebe Gruesse

Marion
by Marion @25.04.2004, 08:20

Grüß Dich Engelbert und Beate,
wunderschöne Aufnahmen hast Du gemacht (wie immer).
Und das singende Fröschchen, einfach schön.
Dir und Beate wünsche ich einen schönen Sonntag mit viel Sonne im Herzen.
Und natürlich auch allen Mitmenschen, die hier verweilen.
Liebe Grüße Marlies
by Marlies @25.04.2004, 08:05

danke auch für das liebe Fröschlein. Gruss, Martha
by Martha @25.04.2004, 08:02

huhu engelbert :-)
schöne fotos *lach ist ja fast so ne schöne gegend wie hier ..
jetzt hab ich endlich wieder zeit zu guggen

wünsch nen schönen sonntag
grüßle
petra
by petra @25.04.2004, 06:43

Hallo Engelbert !
Heute mal auf Nachtschwärmer-Tour und hinein in das Bildervergnügen.
Schön … so eine Landschaft im Frühling, da könnte ich mich auch stundenlang aufhalten und nie satt sehen. Schaut ja bei Euch richtig nach Urlaubsgebiet aus.
Und dann zur Krönung das niedliche Fröschchen, da nehme ich die gute Laune gleich mit in meine Träume.
Einen schönen Sonntag und macht alle so einen wunderschönen Spaziergang wie Engelbert und Beate, denn das Wetter soll sonnig bleiben.
Liebe Grüße und ALLEN eine gute Nacht !
Helga
by Helga @25.04.2004, 00:23

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: