Kommentare zu «kb20040902»

Hallo ihr Alle,
Carola, wir sind ne große Familie!
Eulchen, danke für´s "Drücken"
Engelbert, wegen der Extraseite mit den Kommentaren, denke ich wie Sylvie und Carola.
Bei der "Nesselchen-Aktion" habe ich nicht mitgemacht, weil ich dachte, die überleben die Reise nach Andalusien sowieso nicht. Habe mir aber hier welche gekauft ( 4 Stk. in einen Topf, ist schön bunt ) und danke für die Pfegeanweisung.
Fotolink schaue ich manchmal an. Alles andere aber täglich! Die Links vom Lichtblick und der Wunderkiste auch.
Wenn ihr hier so Schleichwerbung für die Senseo macht und die so gut + schnell sein soll, muß ich mir son Teil wohl auch zulegen. Muß mal schauen, ob´s die hier auch gibt.
Jetzt warte ich noch auf´s neue Kalenderblatt, schau schnell kurz rein
(weil ich so neugierig bin; morgen dann gründlicher) und geh´dann schlafen.
Gute nacht.
by Klaudia / Spanien @02.09.2004, 23:47

Hallo Engelbert,

mit welchem Ideenreichtum werde/n ich/wir wohl in nächster Zeit überrascht werden?

Eine eMail wegen meinen Nesselchen ist schon in Arbeit und kommt nach.

@Petra-Maria, Dein Regenbogen ist ein wunderschöner Ausklang für diesen (meinen) herrlichen Altweibersommertag. War das heute ein schöner Sonnentag bei uns!

Zum Fotolink sage ich "Jein" - denn manche Seiten dauern sehr lange beim laden - und ich kann doch nicht immer dazu Kaffee kochen und trinken, obwohl es mit der Senseo wirklich schnell geht. ;-))

Engelbert, Beate und alle SeelenfarbenFans - ich mag EUCH alle sehr und es macht mir soviel Spaß, jeden Tag unter EUCH zu sein!

An alle noch liebe Abendgrüße und für morgen wieder einen schönen Altweibersonnentag.
by ILona @02.09.2004, 21:03

Lieber Engelbert,

das mit der Extra-Seite für die besten Kommentare finde ich eine klasse Idee und wäre sehr gespannt, was da so zusammen kommt...
Ist doch klar, dass du das doch nur alleine entscheiden kannst, was auf diese Seite kommt, denn was du als "Bestes" siehst, sieht ja ein anderer vielleicht nicht unbedingt als "Bestes", aber ich kann es mir als eine schöne bunte Zusammenstellung vorstellen...
Wer sich dann auf den "Schlips getreten fühlt", wei er nicht dabei ist...
das ist doch dann nicht dein Problem...das soll mal jeder dann bitteschön mit sich selber ausmachen..., da gäbe es für mich keinen Grund dazu...

und bei den vielen deiner bunten Ideen bin ich sehr gespannt, was uns da in naher Zukunft so alles erwartet und freu mich schon darauf.
Wie schon gesagt wurde, allen gleichzeitig kann man es sowieso nicht immer recht machen.

Allen noch einen schönen Abend.
by Carola @02.09.2004, 20:30

Hallo Engelbert!
Du bist ja sehr gehemnisvoll heute ;-)
Gruß
Marlis
by @02.09.2004, 20:16

Hallo Engelbert,

ja - ich bin ein Foto-Link-des-Tages-Fan...Aber das dürfte dir ja schon bekannt sein...;-))

Und was das "Auf-den-Schlips-getreten-fühlen" betrifft....Da man es ja nie allen Recht machen kann, mach das doch einfach wie bislang auch und nimm die Dinge die dir gefallen und die du aus diesem Grund auf die Extra-Seite draufstellen willst - es werden schon die richtigen sein.....garantiert....

Viele liebe Grüße
by Sylvie @02.09.2004, 19:08

Ich schaue hier zwar fast täglich nach dem Kalenderblatt und den diversen "Sahnestückchen" auf Engelberts Seite. Gebe auch desöften ziemlich kritsche Kommentare ab, aber kann mich dennoch nicht zur Seelenfarben-Gemeine / Familie, wie auch immer zählen. Da es mir fehlt doch an Vertrauen.
Klar kennt man die Namen der Kommentatoren.
Ich leb auch ganz gut, wenn ich 14 Tage im Urlaub und weg bin. Dann gibts Erholung und Pause, mich zieht nichts an den PC und ich fühl mich auch ohne Seelenfarben wohl. (obwohl ich zu hause oder auf Arbeit nicht ohne die Kiste auskomme)
by Birgit W @02.09.2004, 18:00

Hallo alle zusammen !

Bei mir ist es so, dass die Seelenfarben inzwischen nen festen Stammplatz in meinem Tagesablauf bekommen haben. Ich hab ganz weit oben nur 2 Favoriten bei meinen gespeicherten HP's die mir sehr wichtig sind und du Engelbert, gehörst dazu.

Die Namen bei den Kommentaren werden einen im Lauf der Zeit so vertraut - wir sind hier wie eine kleine Familie und auch wenn wir manchmal nicht derselben Meinung sind und uns die Köpfe heiss diskutieren ;-) ...... es iss ja ein Ding der Unmöglichkeit euch NICHT zu mögen :-)))))

Herr Schinkel, nicht dass ich neugierig wär ...... aber was ist denn mit Steffis Kaffeebecher ???????
jaajaaaa ist schon Recht ..... machs nur richtig spannend, das macht uns nämlich üüüberhaupt nicht aus, wir sind das ja mittlerweile schon gewohnt von dir *supergrins* ;-)

"Fotolink-des-Tages" ? ... naja .... ach sagen mer's mal so: Wunderkiste und Lichtblick find ich meistens noch etwas besser ... ;-)
by Carola (Fürth) @02.09.2004, 17:39

@ Petra MAria: TOLL!!!
@Engelbert: Mag die Seelenfarben und deren Gemeinde auch!
Und den Fotolink gucke ich fast täglich an. Manchmal reicht die Zeit einfach nicht und dann mache ich eine Bilderseite lieber gar nicht erst auf, bevor ich mich in ihr "verlier". Aber Kalenderblatt, Lichtblick, Tagebuch müssen sein.
Gruß an alle
Gabi
by @02.09.2004, 15:28

"Ich mag Euch :))"
.... und ich mag Seelenfarben und den "Vater" dieser Homepage...
Ich fahre demnächst für drei Wochen in Urlaub, wie soll ich das bloß ohne Engelbert aushalten, und bis ich dann die "Leserei" nachgeholt habe, uff! Grins..
Viele Grüße an alle Seelenfarben-Fans
Martina
by MartinaK @02.09.2004, 10:09

Guten Morgen Allerseits,
nu isses passiert, habe mich endlich meiner Gewohnheit gebeugt, Seelenfarben vor meiner mailbox anzuklicken und endlich den Lichtblick zur Startseite gemacht.
Da sind dann alle links die ich täglich anklicke, Kalenderblatt (Klaus), Wunderkiste und Tagebuch.
Hat ja lang gedauert, aber jeden Morgen laß ich meine mailbox erst mal links liegen und wähle Seelenfarben aus den Favoriten.

Ich erwarte übrigens keine Antworten auf meine mails an Dich Engelbert, wenn ich Dir mal eben schnell was schicke, die kannst Du beruhigt löschen, ich weiß ja das Du sie liest :))

Wunderschönes Regenbogenbild von Petra-Maria, so schöne kräftige Farben.

Ich hätte kein Problem damit, wenn ich bei der Auswahl der besten Kommentare nicht dabei wäre, man kann nicht immer und überall dabeisein ;))

..und wenn schon einige Bestellungen zu den Desktöppen vorliegen kann ich mich ja auch trauen ;))
Ich hätte gerne die Seesterne von Gabriele und die SommerEdition von Paulinn

Da ich ein absoluter Bilderfreak bin schaue ich mir den Fotolink des Tages immer an, sind wundervolle Fotos dabei.

jetzt bin ich auch gespannt was Du so alles für Ideen umsetzt.

Übrigens habe ich gestern im Wetterbericht gehört, das wir einen wunderschönen Altweibersommer haben werden.
Das ist doch auch eine gute Nachricht, da freue ich mich richtig drauf ;))
Norddeutsche Grüße
by sonja-s @02.09.2004, 10:07

Ich nochmal.Also Foto-Link des Tages gehört natürlich auch dazu bei mir.

Tschüssi
Eulchen
by Perleneule @02.09.2004, 09:32

Hallo Engelbert

Und wenn es noch so eilt ein Blick ins Kalenderblatt muß gleich am Morgen sein und schon ist der Tag wärmer und bunter.
Ja und das heutige Kalenderblatt macht mal wieder richtig Hunger auf das nächste.Wann wird die Neugierde wohl gestillt werden?:-))) Ich geb das zu,ich bin schrecklich neugierig und kann die Auflösung kaum erwarten.

Ganz viele,liebe Grüße an Dich und alle Seelenfärbler.Fühlt Euch gedrückt alle miteinander.

Elisabeth
by @02.09.2004, 09:30

Hallo Engelbert,

ja, "FotoLink-des Tages"-Fans gibt es, jeden Morgen ist mein erster Weg (ich geb es zu: auf Arbeit) in Dein Kalenderblatt, zum Lichtblick, zu Klaus und dann auf den Ü-Link
da ich selber eine Fotohomepage habe, interessiert mich, was andere Leute auf diesem Gebiet so machen

danke nochmal für Deinen/Meinen Lichtblick am 31.8. hatte über 320 neue Besucher auf meiner Seite

liebe Grüße, Ralf
by @02.09.2004, 09:26

Lieber Engelbert und Co!
Liebe Seelenfarbenfans!

Geht es Euch eigentlich genauso wie mir?
Diese Seite ist jeden Tag ein absolutes Muss und in meinen Augen die beste "Tageszeitung", die ich mir vorstellen kann.

Während die realen Tageszeitungen meist nur "Schnee von gestern" aufwärmen, bietet diese Seite nicht nur oft einen Blick in die Zukunft und spiegelt das wirkliche reale Leben mit seinen vielen besonderen "Kleinigkeiten" und "Alltäglichkeiten" wieder, sondern sie ermuntert wirklich in der Gegenwart zu leben.

Leider verliere ich mich in dieser Gegenwart so sehr hier auf der Seite, dass mir die Zeit davonläuft. ;-)

Nun aber ran an meine eigene Site!

Liebe Grüße
Andrea Redmann
by @02.09.2004, 09:18

*ey voll gut hier* ..........Teenieslang............meiner Kiddys.

oooohhhh es wird wieder spannend.........das machst du doch extra,oder Engelbert? Naaaaaaaaaaaaa? Aber das wär gar nicht nötig (obwohl´s Spaß macht)....weeeeeeeeeeiiiiiiiiil wir gucken eh immer ins Kalenderblatt.

Den Fotolink find ich "voll cool" *g*,da hab ich schon soooo viele schöne Seiten gefunden mit ganz tollen Bildern.

Rätsel ist guuuuuut und das mit den Wörtern die es nicht gibt,find ich auch total gut.

Was ist mit den Weihnachtsgeschichten? Dürfen es auch traurige sein? Ab wann darf geschrieben werden?
Fotos ist a bissel schlecht,hab keinen Scanner.

Allen Seelenfärblern einen tollen Tag!
Grüssli Dagi
by Dagi @02.09.2004, 09:03

Hallo Engelbert und alle Seelenfarbenleser,

wenn Ihr nach Moschau wollt fahrt unter der Woche, das Städtchen ist am Wochenende meist sehr überlaufen.

Grüße
Heiko
by Heiko @02.09.2004, 08:59

JAAAA!!!!!!!!!! DIE SEESTERNE HÄTT ICH AUCH GERNE!!!! DIE WAREN SOOOO SCHÖN!!!! BITTE!!!!!!
by judith @02.09.2004, 08:32

Hallo und einen schönen Tag liebe Seelenfarbenfamilie und besonders lieber Engelbert,
das ist ja mal wieder ein besonders spannendes Kalenderblatt. Jetzt harren wir wohl alle der Dinge, die da kommen.
Vielen Dank für deinen Link zu Monschau. Da war ich noch nie und will schon lange hin. Ein Krimi von Jacques Berndorf (ich liebe seine Eifelkrimis)spielt dort und seitdem wollte ich diesen Ort mal mit eigenen Augen sehen. Außerdem haben die wohl auch einen ganz tollen Weihnachtsmarkt. Und es ist gar nicht so weit von uns entfernt. Mal gerade 118 km (laut Michelin-Routenplaner). Aber irgendwie ist das meinem Mann für einen Kurztripp dann doch zu weit. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Ich komme irgendwann noch hin.
Mag euch auch und besonders den lieben Macher mit seinen tollen Ideen und seiner geduldigen Liebsten.
Gruß an alle von der schönen Mittelmosel
by Stephanie @02.09.2004, 07:59

Guten Morgen allerseits!
@Petra-Maria, ist der Regenbogen echt? :-))))Toll!!
Ja, Engelbert....ich bin ein Fotolink-Fan.
Übrigens Deine Desktopbilder benutze ich auch als Hintergrund für meine Mails!
:-)
Auch "Klaus das Buch" verfolge ich regelmässig!
Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, ohne Seelenfarben in den Tag rein zu gehen! :-)
Ich mag Euch auch Alle! :-))))
Niederrheinische Grüße
by Karin @02.09.2004, 07:54

Guten Morgen ....
...mag Dich und die anderen Färbler auch :-))

Tut mir ja leid, aber sehr oft sehe ich mir Fotolinks nicht an ... einfach wegen der Ladezeiten (teuer) ...mail wegen nesselle kommt gleich ...und ich bin auch gepannt, was für Überraschungen Du auf Lager hast *gg*

Schönen Donnerstag mit einem Lächeln auf den Lippen wünsch Euch
rielei
by @02.09.2004, 07:40

Guten Morgen Engelbert
und an die anderen lieben Leser/innen ,

Monschau ist eine Reise wert. War schon 2 x dort und fand die Gegend
einfach nur schön.
Bin ja schon neugierig, was Du wieder alles ausheckst Engelbert.
Du machst es ja immer seeehr spannend*g*

Euch allen einen schönen Start in den Tag !

Sylvie
by @02.09.2004, 00:48

"Ich mag Euch :))"

Ich mag Dich auch! ;))

Gute Nacht und schlaf gut *umbeinel*
by @02.09.2004, 00:30

Hallo und guten abend oder na ja schon noch abend.
War wieder interessant zu lesen, was da alles in deinem Kopfe umherschwirrt. Bin ja mal gespannt.
"lass Dich überraschen tra la la la la ...........................................
Schönen Donnerstag allen
lg marina
by @02.09.2004, 00:28

Ähm... ist der Regenbogen echt?? Wär doch was für Agnes?? (Sie sammelt doch Regenbogenbilder... *zwinker*) Sieht auf jeden Fall gigantisch aus!

Zu deiner "Kommentar-Selektion":
Sammel die Kommentare, die dir so gut gefallen,d och einfach und los dann einfach aus, wie du es mit so vielem anderen auch hälst!?

Liebe Grüße und alles Gute!!
by @02.09.2004, 00:24


Guten Abend miteinand,

wieder ein Kalenderblatt zum stundenlangen durchlesen (oder so ähnlich) - soviele Andeutung von Engelbert, macht mehr als neugierig. soviele Projekte, die einfach spannend zu werden versprechen :-))

bei den Desktöppen hab ich mir gerade mal angeguckt, was ich alleine hier schon gesaugt habe - sind rund 220 Bilder, die ich von einigen Kalenderblättern und von den Motiven herhab - ich könnt mich ja gar nicht entscheiden - aber meistens ist ja eh der Browser auf "www.seelenfarben.de" davor :o))

Liebe Grüße aus Frankfurt,
Philipp


by Philipp @02.09.2004, 00:16

ein huhu in die nacht ...

ich habe geraden "meinen" kaffeebecher entdeckt *gg* ... naja so ganz meiner ist es nicht gewesen ... denn ich war zu besuch bei einer freundin zum kaffee trinken ... also ist es ihrer ... aber ich habe aus ihm getrunken ... und mehr verrat ich im leben nicht *gg* ... !

ich freu mich auf die folgen *gg* ... bin selber gespannt ! :o)

eine gute nacht alle
steffi
by Stefanie Gorny @02.09.2004, 00:01

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: