Kommentare zu «kb20040904»

Links, das sind die gleichen Farbtöpfe (Acrylfarben ;-) auf dem Deckel stehend ;-)
by @08.09.2004, 14:55

Hi Christa,

das Rätselraten hat ein Ende :-)))) aus Abensberg kommst also !!!!!

ja also dann schick ich doch gleich mal nen Abendgruss in die Hallertau, wo's das gute Bier gibt :-)

"mir hamm jetzertla zur Zeit in Nürnberg auch a Volksfest, des iss aber net ganz esu gross wie bei eich" ;-)))
by Carola (Fürth) @04.09.2004, 22:04

... also ich geb's zu: ich komme aus Bayerns Mitte ;-)))
Mit den Flaschenkronen (-> olympische Ringe) habe ich mich nicht als Biertrinkerin "geoutet", sondern bezüglich meiner Herkunft.

Ãœbrigens;
Ein Sportler unseres kleinen Städtchens hat aus Athen eine Bronzemedaille heimgebracht.

Seit Donnerstag ist bei die sog. 5. Jahreszeit angebrochen, nennt sich Gillamoos und ist Bayerns drittgrößtes Volksfest.

Und etz no a bisserl Sprachkurs: Das Wort "Haferl" umfasst alle Töpfe, vom Cremedöschen über den Becher bis hin zu kleinen Kochtöpfen. Größe Töpfe heißen "Hofa" mit einem ganz dunklen, tiefen "o" gesprochen ;-)))

ich wünsche euch allen einen schönen Abend

Christa B.
by Christa B. @04.09.2004, 21:03

Lieber Engelbert,
bitte die Fotolinks nicht einstellen! Gerade die letzte Empfehlung Canta... war wunderschön und meine Tochter entdeckt gerade, wie aufbauend Deine Seite ist und wieviel Kraft in einem Foto stecken kann.
Liebe Grüsse " vunne Küst" schicken Dir, Beate und allen Seelenfärblern
Erika und Daisy
by erika @04.09.2004, 20:35

Griaß eich, alle miteinanda!

mir gefällt euer Raten, woher ich komme ;-)))) ... am Abend verrate ich es euch ...

bis dahin
servus

Christa B.
by Christa B. @04.09.2004, 14:24

Hi Lydia !

"Kummer sei lahm! Sorge sei blind! Es lebe das Geburtstagskind"
Happy Birthday !!!!!!!!!! ALLES GUTE wünsch ich dir ! :-)

So, bevor ich mich jetzt ein Stündchen nach draussen verzieh, rasch noch ein Wort zu den Töppen.

Also ich hab ja die wunderschönen Buschröschen drauf, die tausch ich gegen gar nichts ein und die bleiben auch drauf, bis die kalten, grauen Novembertage beginnen ;-) aber ich find auch, dass sich Christas Potpourri - besonders das obere - bestimmt sehr gut auf dem Desktop machen würde ! Oder sogar als schönes, gemaltes Bild an einer Wand, wie Sigrid es bereits gesagt hat !!!

Trachtenknöpfe, Schusser, Haferl ...... Christa, ich denk mal, du kommst irgendwo aus dem Allgäu :-)))

Hannelore, dein Sommersonnengelbes Bild gefällt mir auch richtig gut !!!!

Liebe Grüsse @all und ein sonniges WE
by Carola (Fürth) @04.09.2004, 14:02

Hallöle ihr da draussen,
also erstmal : *Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,liebe Lydia und einen wunderschönen Tag*

*kicher,kicher*...............nutzt doch was wenn man mal bis OO.OO aufbleibt,da wird man in den anderen Komentaren auch mal bedacht.*hihi*
Ich grüße euch! ;-))

@Mona
*winke,winke*
pssssssssssssssst Mona,mußt doch nicht alles verraten. Freu mich schon auf deine Mail.

Schönen Tag noch.........
Dagi
by Dagi @04.09.2004, 11:31

Guten Morgen!
Der Lichtblick von heute ist wieder genial! Mit einfachsten Mitteln auf den Punkt gebracht! Deine Kommentare machen deine schönen Bilder immer wieder komplett. Vielen Dank, deine Seite ist immer wieder ein Erlebnis.
Viele Grüße
Ursula
by ursula @04.09.2004, 09:57

Hallo und einen wunderschönen Morgen

Bei uns sieht es heut noch nciht sooo nach sonnigem Altweibersommer aus,aber macht nix.Es ist Wochenende und das ist immer schön.

Find das am Wegesrandgefundenbild auch sehr schön.

Haferl und Schusser ist entweder bayrisch oder österreichisch.

Außerdem alles Gute zum Geburtstag und ganz viele schillernde Regenbögen dazu.

Tja und zu Engelbert,wie Du das alles schaffst.Kalenderblatt und Tagebuch und Lichtblick und die Wunderkiste und dann noch montags und chatten. Und es gibt ja auch noch ein Leben wenn der PC aus ist. Bewundernswert.

So und nun wünsch ich Euch allen ein erholsames und genußvolles Wochenende und Engelbert kriegt nen Drücker und Beate einen Schmatz.

Liebe Grüße
Elisabeth
by @04.09.2004, 08:36

Guten Morgen....

Endlich wieder in heimischen Gefilden...Lydia..unbekannterweise alle guten Wünsche zum Geburtstag, mögen sich deine Wünsche erfüllen!!!
Engelbert....kleine Kinder zeugen ist bei mir nicht mehr, auch wenn das Wetter noch so schön ist...oder mach du mit beate schonmal eins..ich überlegs
mir dann nochmal..sollte sich Nachwuchs ankündigen dann strick ich Socken dafür...versprochen!!!! ;o)))))))))

Euch allen ein wunderschönes Wochenende...und wenn ihr Zeit habt...geht doch mal zur Montgolfiade nach Warstein, nicht nur des guten Bieres wegen, da treffen sich ca. 300 Ballonfahrer zum größten Ballönertreffen in Europa..wenn das nix is....:o))
Grüßle aus dem dem nebeligen (noch) nebeligen Sauerland....
by Jutta @04.09.2004, 08:00

Hallo Engelbert,

Wahnsinn wieder deine Zusammenstellung!
Das tolle Mitbringsel-Foto von Christa animiert mich gleich zu einem weiteren Stillleben! Als Malerin kann ich an so eine Komposition nicht vorbei gehen...

Allen Seelenfärblern ein schönes Wochenende!

Sigrid aus Berlin
by @04.09.2004, 06:35

:O))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
by frank @04.09.2004, 05:17

Hallo an alle!

Ja, das heutige Kalenderblatt ist wirklich schön! auf was für Idee(e?)n manche Leute kommen %-)
Ich find die Stabilos besonders *wortsuch* ja, ich würde fast beeindruckend sagen ;-))
Aber auch mir gefällt das Bild aus den "Spaziergangmitbringseln" wahnsinnig gut!! Wäre wirklich ein schöner Desktop =) Da muss ich Dagi -der ersten *fg*- Recht geben!

Ich schätze übrigens auch, dass Christa Irgendwo ausm' tiefsten Süden kommt (aber Bayern!) oder doch Österreich. Aus beiden Gegenden kenn ich das Wort "Haferl"...

@Lydia, von mir natürlich auch alles Gute zu deinem Geburtstag. Das ist jedes Jahr etwas besonderes, also lass es dir gut gehen! *nochschnellkuchenback*

Ich schicke allen Schlafenen einen schönen (farbigen*g*) Traum =)
Caro

by Caro @04.09.2004, 04:15

@Dagi
...ach komm, gib doch zu das du auch gerne mal die erste "Kommentatorin"
sein wolltest und krampfhaft die Äugelchen aufgehalten hast damit es auch klappt ;-)) E-Mail kommt am Wochenende... *winke* bis dann :-)

@Lydia
...ich wünsche dir alles Liebe zum 55. Geburtstag und einen Engel, der dir einen ganz besonderen Wunsch erfüllt.

...und die "olympischen Ringe" von heute gefallen mir ganz besondes gut!

Ich wünsche euch allen ein besonders schönes Wochenende!

Mona

by Mona @04.09.2004, 03:26

Hallo

Ich habe heute 55 Geburtstag.
Ich grüße ganz herzlich Erwin aus Biberach
by Lydia @04.09.2004, 02:07

tolle ideen, wie immer!

ich vermute, dass christa österreicherin ist....

allen seelenfärblern wünsche ich ein schönes und sonniges wochenende!
elisa
by elisa @04.09.2004, 01:27

Hallo Engelbert,

was sind das doch wieder für tolle Ideen und Aufnahmen.

Bei Bixi's linkem Bild würde ich sagen, dass das die Unterseiten der rechten "Farbdippe" sind.

Christa's oberes Bild ist ja ein richtig schönes "StilLeben".
Christa's Herkunft? Ich tippe mal auf den Raum München - wird da nicht zu einem Kaffeetopf "Haferl" gesagt?

Noch ein Wort zu Deinem heutigen Lichtblick. Das Bild mit den Schwalben ist ja wieder einmal mehr als gelungen. Ich habe schon so lange keine echten Schwalben mehr gesehen. Tja - es gibt halt kaum mehr Bauernhöfe, wo die sich immer so gerne eingenistet haben.

Ich wünsche Dir, Beate und allen SeelenfarbenFans weiterhin schöne Altweibersonnentage.
by Ilona @04.09.2004, 01:03

Den Vorschlag von Dagi finde ich sehr gut. Das wäre wirklich ein sehr schönes Hintergrundbild. Mann, Mann, Mann - Engelbert, woher nimmst du nur die Zeit immer für diese aufwendigen (aufwändigen) Kalenderblätter. Meine eigene Page nimmt schon bei mir so viel Zeit in Anspruch ... aber deine Leistungen hauen mich immer wieder um.

An alle ein schönes Wochenende.
Roy aus Erfurt
by @04.09.2004, 00:38

Hallo alle miteinander,
nicht das ihr glaubt ich sitze nachts am PC und hoffe die erste zu sein *gg*,war echt reiner Zufall...........hihi

Lieber Engelbert,das Stilleben mit den Früchten der Natur ,kannst du das als Desktopbild einrichten...........das sieht soooooo toll aus.

Allen ein schönes Wochenende.........ich geh jetzt schlafen ;-)

Grüssli Dagi
by Dagi @04.09.2004, 00:00



*erste*
by Dagi @03.09.2004, 23:55

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: