Kommentare zu «kb20040907»

Hallo alle Seelenfärbler, Engelbert

Erst heute hab ich die Führerscheinbilder entdeckt. Nein, nein nicht weil ich langsam bin, sondern weil ich ne Erkältung hatte. Ihr kennt sicher den Spruch:
Mit Arzt dauert der Schnupfen 14-Tage, ohne Arzt dauert er 2 Wochen :)
Caro, ja ja die Nähe des Wassers ist was tolles!
*einstrahlendeslachenhab*

by Herta @09.09.2004, 08:10

Hallo Engelbert,

ich finde es auch immer wieder erschreckend, wie schnell viele Menschen bereit sind, ihr Gesicht zu verlieren und auch noch einen Haufen Geld dafür bezahlen. Wenn wir so weiter machen, verlieren die Menschen auf Dauer das was sie so besonders macht - ihre Individualität.


Ich will so bleiben wie ich bin - jeden Tag neu und trotzdem die alte!

Gute Nacht allerseits....
LG
by Sylvie @07.09.2004, 23:56

Zum Thema altern:

Ich fühle mich nicht alt, weil ich so viele Jahre hinter mir habe, sondern weil nur noch so wenige vor mir liegen. (Ephraim Kishon)

Altern ist ein hochinteressanter Vorgang: Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)


Alles Liebe Otto

by @07.09.2004, 20:47

Zum Thema "altern" fällt mir ein schönes Zitat ein:

Ich verstehe nicht, warum so viele Frauen darunter leiden,
daß sie schon wieder ein Jahr älter geworden sind.
NICHT mehr ein Jahr älter zu werden,
das wäre eine Katastrophe.

Liv Ullmann (norwegische Schauspielerin)
by Anni @07.09.2004, 13:48

Hallo, ihr Seelenfarben-Fans,

nach zwei Wochen Abwesenheit, Arztbesuch und Urlaub, bin ich jetzt nicht mehr auf dem Laufenden, was sich hier so alles ereignet hat, einige Kalenderblätter der letzten zwei Wochen habe ich allerdings schon angeschaut.
Zuerst möchte ich einmal allen Geburtstagskindern nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren, alles Gute für das neue Lebensjahr.

Die Führerscheinbilder sind wirklich beeindruckend, die Gesichter von heute sind so lebendig. Ich schließe mich Sonjas Meinung an, wir sollten unsere erworbenen Fältchen akzeptieren, sie zeigen, dass wir leben, gelebt haben. Darauf können wir doch stolz sein oder. Wie nichtssagend dagegen wirken geliftete Gesichter, da ist nichts mehr Natürliches vorhanden, es sind einfach nur noch Masken.

In diesem Sinne: lebt, lacht und freut euch des Lebens, wann immer es möglich ist.

Liebe Grüße an euch alle

Christa J.
by Christa J. @07.09.2004, 10:01

Wie schön die Gesichter mit Leben drin.Ich find die neuen Bilder auch um vieles interessanter.
Wie langweilig,wenn man ein ganzes Leben lang keine Falte im Gesicht trägt.Da sieht ein Gesicht richtig ungelebt aus.

Wünsch Euch allen einen schönen Tag
Elisabeth
by @07.09.2004, 09:17

Guten Morgen Allerseits,
mir gefallen generell die Heute Fotos besser,
da ist so viel Leben im Gesicht.
Ich mochte meine Fotos aus jungen Jahren nie besonders.
Ich fand mein glattes Gesicht so nichtssagend, so leer,
aber die Gesichter von Frauen ab 40 unglaublich toll und wollte schon mit 17 wenigstens ein paar Fältchen haben, natürlich nur Lachfältchen ;))
Ich liebte als Teenager die Lachfältchen meiner Mutter um die Augen.
Heute habe ich meine Fältchen und bin stolz darauf.
Einen schönen Tag Euch Allen aus dem sonnigen Norden.
by sonja-s @07.09.2004, 08:53

Ich glaube, ich sollte Dir auch noch mal mein Bild aus meinem alten grauen Führerschein schicken. Diesen mußte ich am Samstag erst bei Hertz vorzeigen, als ich den Umzugs-LKW für meine Schwester abgeholt habe. Mit spitzen Fingern nahm die chic gekleidete Dame diesen "Lappen" in Empfang und mich hat ehrlich gewundert, daß ich den Lastwagen dann noch fahren durfte.

Ich nehme mal an, mein heutiges charmantes Lächeln hat sie überzeugt ;-)
by @07.09.2004, 07:06

Ich hätte ja in Sachen Führerscheinbilder noch eins drauf zu legen, find aber nicht recht die rechte Mail-Adresse.... Vielleicht sollte ich es doch mal mit Brille versuchen!
Auf jeden Fall finde ich es spannend zuzusehen, wie der Mensch sich verändert.

"Während Sie diese Zeilen lesen,
altern Sie.
Sie altern auch,
wenn Sie jetzt nicht weiterlesen.
Der Mensch altern, solange er lebt.
Aber er lebt bewußter,
wenn er aktiv sein Altern
für das Alter nutzt.
ALTERN-
die natürlichste Sache der Welt"

(gefunden im Zeitungsschipselarchiv meiner Mutter - stammt aud eine NBI aus dem Jahre 1986 oder ählich)

Schönen Tag allen, Alice
by Alice @07.09.2004, 05:42

und warum wohl wollte dieses huhn auf die andere seite, warum überquerte es die straße? mannomann, wie philosophisch, diese prüfung ...

ein ähnliches kommentar brachte auch mein fahrlehrer. er meinte, ich solle die leute da vorne nicht umfahren. nicht der leute wegen, sondern weil es so einen großen aufwand macht und wir es doch eilig hätten. bevor wie aus lauter eile die leute umfahren, sollen wir uns vor augen halten, dass es viel länger dauert, wenn noch die polizei kommt und das alles von der straße gekratzt werden muss und überhaupt ... fand ich nachvollziehbar ;-)
by @07.09.2004, 00:12

Guten Mor...äh, gute Nacht ;-)

Oh, ja, ich kann Hertha verstehen ;-D
Ich liebe auch die Fähre, ich liebe auch den Rhein - aaaber meine Fähre fährt über den See *g* über den Rhein gibt es bei uns nur Brücken...

hm, schon erstaunlich, dass sich das wesentliche vom Gesicht oft nur wenig verändet - aber noch erstaunlicher ist es eigentlich, wenn man mal so drüber nachdenkt, dass das Gehirn es schafft Menschen auch nach längerer Zeit wiederzuerkennen. Ich mein grüne Augen zB haben viele Menschen und auch eine ähnliche Gesichtsform kommt schon mal vor. Und doch kann das Gehrin wegen Nase, Mund, ner Falte, Abstand von- bis-, einen Menschen von einem anderen unterscheiden... Keine Ahnung, kam mir nur grade so *g*

Also, schlaft dann alle mal gut und einen mit Glück besteckten Dienstag,
wünscht caro =)
by Caro @07.09.2004, 00:08

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: