Kommentare zu «kb20040911»

Und ich bin jetzt 35.
by @30.09.2004, 21:13

und nun ??
Engelbert hat oben geschrieben, das er die Lösung weiss zu den etwas-nicht-so-kreisrunden Olympiaringen.
Bleibt es ein Rätsel?
Müssen wir auf ewig verdummen?
Oder kommt doch noch einmal die Erlösung zu diesem Bilde?

mit einem dicken Schmunzeln,
Philipp
by Philipp @12.09.2004, 23:59

Medaillen !!!!!!

Die 100 km von Biel !!! ---- ein Traum !!!!

Herzlichen Glückwunsch.

Wenn ich den Halbmarathon ab und zu hinbekomme bin
ich schon zu frieden.
Ob dieser Läufer den schlafenden Mann auf dem Baumstumpf
auch dieses Jahr gesehen hat?

Lieben Gruß an alle Jogger aus Dorsten

Ralf



by Ralf K. @12.09.2004, 20:49

ganz liebe grüessli "back".
mein sohn war erstaunt über den eintrag und fragte mich, wieviele nun diese seite lesen würden. viele natürlich.........meine begeisterte antwort! :O)
by reia @12.09.2004, 20:33

Hallo ihr anderen Carolas!:-)

Nette Menschen haben tolle Namen und die gibt es dann auch nicht so selten!!!:-)))) Wir waren früher hier im Dorf schon 3 Mädchen mit diesem Namen, trotzdem immer wieder schön, neue Menschen mit dem gleichen Namen zu begegnen!:-)) Grüße an euch!
by Carola @12.09.2004, 20:01

@ Carola aus Louisiana: normalerweise ist unser Name ja auch relativ selten ! Früher, als Schulkind, war ich meist immer die einzige Carola in der Klasse - aber hier bei bei den engeligen Seelenfarben wundert mich inzwischen überhaupt nix mehr ;-)))) da ist ja anscheinend gaaar nichts unmöglich *lach*
Ich finds auch toll !!! LG :-))
by Carola (Fürth) @12.09.2004, 00:28

Ich schliesse mich Phillipp an, silberne Serviettenringe???

Und nachtraeglich Geburtstagwuensche an alle "Jungfrauen"
im September, ob sie nun Carola heissen oder nicht. Ich ann da nur staunen,
ich habe noch nie eine andere Carola gekannt und nun gibt es eine die auch noch im gleichen Monat und fast am gleichen Tag Geburtstag feiert. TOLL!!! :)

C. aus L.

by Carola aus Louisiana @11.09.2004, 23:27

boah...das sind ja wieder unglaublich gute Ideen dabei und ne Menge Arbeit, zum Teil.
Toll :))
by sonja-s @11.09.2004, 19:43

Hallo Engelbert und liebe Kalenderblatt Leser

Da bin ich wieder! Hatte in der Zwischenzeit riesige Computer-Probleme, daher meine Kalenderblat-Abstinez...! :-)) Aber nun werde ich (hoffentlich!) wieder regelmässig hier anzutreffen sein.

Wiederum tolle Olypia-Bilder, Gratulation den Künstlern hier unter uns!

Wünsche euch ein schönes, sonniges und erholsames Weekend

Liebe Grüsse
Désirée
by @11.09.2004, 13:51

Huii, dass sind wieder tolle Olymische-Ideen :)

Ich wünsche Euch allen ein geniesserisches Wochenende mit angenehmen Begegnungen. :)
Liebe Grüsse aus Basel
Herta
by Herta @11.09.2004, 09:34

Guten Morgen zusammen,

hey Philipp...auch eine prima Idee...mir fielen spontan irgendwelche Dichtungsringe ein ;-) Sind ja alles Seelenfärbler...die sind nun mal sehr kreativ und einfallsreich ...oder hat Engelbert etwa etwas , das sich in unseren PC schleicht, während wir auf seinen Seiten schwärmen ? *gg*

Euch schönen Samstag wünsche mit viel Buntheit :-)
rielei
by @11.09.2004, 04:02

Guten Abend miteinander,

herrliche Ideen wieder hier - soviel Kreativität, ob das einer Werbefirma für Olympia in den Sinn gekommen wäre? Ich denke ja eher nicht.

Beim Rätsel von Alexandra tipp ich mal auf Serviettenhalter - diese Dinger, wo man die Serviette fürs "schöner-aussehen" reinstopft bzw. -tut.

Liebe Grüße aus Frankfurt,
Philipp
by Philipp @11.09.2004, 00:10

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: