Kommentare zu «kb20040912»

Hi! Ein bisschen spät aber immerhin ^^
Tja, hab wieder Schule und die Bilder sind echt schön ^^
Toll das du so ne schöne Seite machst!!
Ist eine echte Wohltat wenn wieder Schule ist!!
Also liebe Grüße und allen noch einen schönen Montag abend ^^
~Sakashi~
by Sakashi @13.09.2004, 20:58

Wünderschöne Bilder, Traumhaft, fehlt nur noch der Duft.
Weiter so, echt schön.
by Ute Z @12.09.2004, 18:28

Deine Fotos laden zum Verweilen ein...... da glänzen die Augen......hast du auf der blauen Bank neue Seelenfarben gemalt, Engelbert :)))? Romantisches Fleckchen.....ebenso idyllisch das Bild mit Zweig und der Brücke im Hintergrund....da könnte es mir auch gefallen! ....... das Vögelchen .... Glücksmoment für einen Fotografen.
Vorteil der Single-Bänke : man kann sich seitlich setzten und so von Angesicht zu Angesicht miteinander reden :))). Hat doch auch was....... *g*
Liebe Grüße Marianne
by Marianne/Thür. @12.09.2004, 16:01

Wunderschöne Bilder, Engelbert.

Kleiber bekommt man nicht oft zu sehen. Hinter einer Verschindelung unseres Nachbarhauses hat im Sommer ein Rotschwänzchen gebrütet. Wenn wir draußen saßen und es mal wieder im Anflug war, um die kleinen hungrigen Mäuler zu stopfen, dann setzte es sich erst einmal vor den Nesteingang und schimpfte fürchterlich los.

Der Garten mit den zwei Stühlen..........eine ruhige und friedliche Oase zum Energietanken

Liebe "Zitante" Christa,

ich wünsche dir für die letzte Chemobehandlung alles, alles Gute, dass es steil bergauf gehen möge. Habe schon öfter auf deiner homepage gestöbert. Du hast inzwischen eine sehr schöne Sammlung zusammengetragen.

Liebe Grüße

Christa J. aus dem Hessenland, in dem in den frühen Morgenstunden ein heftiges Gewitter mit Regengüssen war. Jetzt wechseln sich Sonne und Wolken, begleitet von Wind, ab. Aber die Natur freut sich über das Nass.

by Christa J. @12.09.2004, 12:37

Hallo alle miteinander!
Ich war eben in der Wunderkiste und habe mich dort dem Link mit der Veilchenseite intensivst gewidmet. Nicht nur, weil ich Veilchen wirklich liebe - ich wohne nämliich bei uns auch am Veilchenweg! *g* Da ist dann das alles doppelt interessant - vom Symbol der "neuen Liebe" bis hin zu Zeus' Dank für seine Geliebte Io! Man lernt nie aus - obwohl ich, glaub ich, Veilchen nie essen könnte...

LG Silvia
by @12.09.2004, 12:01

Einen wunderschönen Sonntag an alle Seelenfarbler da draußen! Hier kommt ein lauter Hilfeschrei: Wer kann mich mit einem Super-Tipp retten? Mein Problem: Ich habe die letzten 2 Wochen mit meinem Mann unseren grauselig löchrigen und buckeligen Garten neu angelegt. Dazu haben wir ca. 6 Tonnen Erde durch unser Wohnzimmer (= einziger Zugang zum Garten) gekarrt und den Garten wirklich schön hingekriegt. Das findet aber leider noch jemand. Seit einer Woche haben wir einen kleinen Mitbewohner, der unseren geraden Garten in eine Hügellandschaft verwandelt. Anfangs fanden wir das ja noch nett, wenn man so auf der Terasse steht und dann plötzlich kann man zusehen, wie die Haufen wachsen. Jetzt ist es aber nicht mehr lustig. Wenn das nämlich so weitergeht, war die ganze Arbeit nämlich umsonst. Kurz, wer kann uns einen Tipp geben, den Maulwurf loszuwerden? "Maulwurfkugeln" vom Obi, eingebuddelte Flaschen und Lärm machen haben bisher nicht unbedingt den gewünschten Erfolg gehabt. Gleich neben unserem Garten beginnt das Feld. Da könnte Herr Maulwurf sich austoben. Sachdienliche Hinweise zur "Umleitung" bitte an
An alle, die mir Tipps schreiben schon mal ein herzliches Dankeschön. Lasst es euch gutgehen,
Gabi
by Gabi @12.09.2004, 11:37

schöööööne Fotos:

toller Schnappschuss mit dem Kleiber
singlebänke ;-))))
ich meine, in der blauen Blume eine Bartblume zu erkennen (wächst strauchartig)

so sehr ich die vielen Sonnentage genoss, genauso sehr freu ich mich über den Regen heute: die Natur schrie regelrecht danach

batschnasse Grüße aus Bayern

Christa
by Christa @12.09.2004, 11:00

Schönen Sonntag an Alle!
10 Tage ohne Seelenfarben, ich habe viel nachzulesen.....:-)
Die Bilder sind ausnahmslos alle wunderschön!!!
Witzig finde ich die Bänke! :-)
Niederrheinische Grüße
by Karin @12.09.2004, 10:33

Na, ob der Käfer anspringt, um so richtig ist WE durchzustarten ;-)
Tolle Idee mit dem Interview der Woche.
Allen hier einen schönen Sonntag.
by Birgit W. @12.09.2004, 10:14

Tolle Fotos heute,finde ich auch! Die zwei mit dem Kleiber und den Single-Bänken haben mir besonders gut gefallen!Wünsche ebenfalls allen einen positiven und erholsamen Sonntag,liebe Grüße Rebekka
by Rebekka @12.09.2004, 09:51

Ich glaube, wenn ich es richtig erkennen kann, ist es oben weiter ein Rotkelchen, das Du prompt festhalten konntest. Gratuliere! :-)) Ich liebe es auch immer so sehr, wenn einem so ein Piepmatz o.a. direkt vor die Linse läuft und man zur rechten Zeit den Finger am Abzug hat, wohlbemerkt, nur bei Kameras. ;-D Unsere schöne Eibe direkt vorm Fenster wurde d.J. leider zerstört; sie musste weichen, da unser Nachbar unten das Grundstück gekauft hatte und eine Terrase anlegte, da spielte die Naturschutzauflage dann auch keine Rolle mehr. Im letzten Jahr hatten wir noch -zig Blau- und Kohlmeisen, aber auch Rotkelchen und Zaunkönige dort täglich beobachten können. So freu ich mich dann einfach, wenn auch andere die Natur schätzen und es ihnen am Herzen liegt, das sie erhalten bleibt. Einen wunderschönen Sonntag und viele liebe Grüsse sendet Dir aus Fl. ... Conny
by @12.09.2004, 09:38

SChöne Bilder zum Drinversinken.Auch im Regentropfenbild oder grade da.

Bei uns schüttet es heute aus Kübeln,aber das macht nix.Es gibt so tolle Dinge die bei Regen erst richtig Spaß machen.

Schöne Grüße und vielleicht guckt die Sonne doch auch mit einem kleinen Sonnenstrahl hervor und schenkt uns zusammen mit einem Regentropfen einen herrlich bunt schillernden Regenbogen.

Elisabeth
by @12.09.2004, 09:08

guten morgen alle miteinander,
herzlichen Dank für diese schönen Fotos zum grauen, verregneten SONN-tag
deine Aufnahmen machen Lust auf mehr, ja, nicht unbedingt MEER,
aber eben etwas Aufmunterndes
zum ALLTAG, der auch heute, vor dem Sonntag nicht haltmacht,
ABER, vielleicht haben wir ja noch Glück und das Wetter besinnt sich,
damit wir zum -Tag des Denkmals- doch noch ein paar nette Fotos machen können !?
mit lieben Grüßen aus Sa.-Anhalt
babsi-christin
by @12.09.2004, 08:02

Einen wunderschoenen Sonnen Tag, ob mit oder ohne Regen

einfach erfrischend diese Bilder. Wo steht die blaue Bank? Wo steht die romantische Bruecke? Das ist doch einen Ausflug wert:)))
Herzliche Gruesse von der Saar

Frank
ps: RADIO700 ich glaube, die sind durch den Seelenfarben-Link noch "wechselwirkender" geworden :)))
by Frank @12.09.2004, 07:08

Richtig schöne Bilder sind das heute !!!!! Ich frag mich, wie ich eigentlich jemals nen Sonntag ohne Kalenderblatt beginnen konnte ? ;-)) hab mich schon soooooo dran gewöhnt ! :-)))

Ich schick allen Färblern und Lesern ganz liebe Grüsse und ich wünsch euch einen SUPERSCHÖNEN Sonntag !

Carola :-)
by c @12.09.2004, 01:27

So beginnt ein Sonntag doch wirklich schön. Gerade die Bilder der Natur haben es mir angetan und sie verströmen eine angenehme Wärme *lächel*. Die Geste mit der Rose an der Windschutzscheibe ist wirklich sehr sehr schön. Ich wette, dass sich der Fahrer freut, wenn er zurückkommt und das sieht. Selbst, wenn es ein unbekannter Gruß war... über solche Dinge freuen wir uns doch erst recht sehr.

Kleine Gesten, die einen ganzen Tag verschöner können... so wie dieses Kalenderblatt hier.

Und *lächel* Du hast mich heute auch sehr überrascht. Ich muss Dir wohl nicht sagen, wie sehr ich mich gefreut habe, als mein Weg mich in die Wunderkiste geführt hat. Hannon Le, wie es das elbische Volk sagen würde.

Einen schönen Sonntag an Dich Engelbert und an alle, die hier vorbeischauen.

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
Diana
by @12.09.2004, 00:00

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: