Kommentare zu «kb20040922»

Also ich nehme Vodias Vorschlag gerne auf, mal Ideen für einen Lichtblick oder so zu liefern. Ich habe jede Menge Sprüche gesammelt, und selber auch schon sehr poetische Sätze kreiert...*g* und Ideen hab ich eigentlich immer!

lg Silvia
by @22.09.2004, 19:03

Hi Engelbert,
ich denke das du dich nicht hier rechtfertigen oder entschuldigen musst für Dinge die du vielleicht nicht schaffst, sie schnell genug ins Netz zu stellen.
Ich zumindest nehme an Kalenderblättern ect. was kommt.
Mit dem Vinylgefühl hab ich`s nicht so. Ich chatte zwar gern, hör auch gern Radio und hab auch schonmal um diese Zeit reingeschaut und zugehört, aber ich bin nicht son Typ der montags Abends um 22.00 Uhr alles fallen lässt um die Kiste hier anzuschmeißen.
by Birgit W. @22.09.2004, 18:20

Hallo Engelbert,
bei den verpackten ballen handelt es sich bestimmt nicht um stroh sondern um gras, das man so als futter für den winter haltbar macht, also einsiliert.
stroh so einzupacken ist viel zu teuer.
aber ansonsten.............DANKE für die schönen bilder
lg

Christina
by christina @22.09.2004, 11:37

Lieber Engelbert und Seelenfarbengemeinde!

Wenn ich schreibe, dass sich der Engelbert nicht entschuldigen muß, wenn er mal etwas kürzer treten muß, ist das sicher auch in Eurem Sinne.

Und es gibt doch eine Menge hier, die auch einiges draufhaben am PC.

Wieso soll immer nur der Engelbert liefern und wir lassen uns bedienen?

Wenn Engelbert nix dagegen hat, könnte doch die/der eine/andere ein Kalenderblatt basteln oder einen schönen Lichtblickspruch, dass Engelbert dann ohne viel Aufwand verwenden kann, vorausgesetzt es gefällt ihm.

Falls Du nun zusammengezuckt bist Engelbert: Man(n) kann nicht immer nur geben, man darf auch mal was annehmen.

Liebe Grüße, einen schönen Mittwoch und allen denen es nicht gutgeht wie z.B. Katharina wünsche ich gute Besserung!

Vodia
by Vodia @22.09.2004, 10:08

lieber Engelbert
wieder eine tolle Idee uns die alten Lichtblicke für unseren Desktop zu präsentieren.
Ich bin erst spät drauf gekommen, daß ich die genauso laden und speichern kann wie Deine anderen Desktöppe.
Manche wirken allein aber nicht so schön wie mit Deinem Spruch oder Vers, sie bilden halt oft eine Symbiose ;))

Das das Vinylgefühl Dich zeitlich sehr in Anspruch nimmt kann ich verstehen und habe vollstes Verständnis.
Ich konnte noch nicht feststellen, daß Dein Tagesblättle manchmal darunter gelitten hätte.
Es ist immer wieder eine gelungene Seite und ein toller Tageseinstieg.

Ãœbrigens bezogen auf deinen Tagebucheintrag:
vergleiche mal Deine Hingabe an das Vinylgefühl und an Deine Seiten hier, mit Beates Hingabe zum Garten.
Naaaa.......gemerkt?! ;)))
liebe Grüße an Alle und noch einen schönen Tag.
by sonja-s @22.09.2004, 09:56

Lieber Engelbert,
ich verstehe das nur zu gut,man will sich ja die Zeit nehmen für sich selber........leider fällt einem dann immer was ein das man noch tun "muß".
Jedenfalls kannst du auf unser aller Verständnis hoffen........sag ich jetzt mal einfach ;-)
Was ich auch sehr sehr schön finde ist wenn du einfach eine Frage oder einen Gedanken in dein Kalenderblatt schreibst und sich jeder dazu seine eigenen Gedanken macht.Es sind oft so wunderbare Komentare dabei die einem andere Sichtweisen aufzeigen und einem den einen oder anderen Anstoß geben können. Ein einziger Gedanke kann oft sehr viel Kreativität auslösen,wie du ja schon mehrfach gemerkt hast.

@ KATHARINA
Ich wünsche dir eine ganz baldige Genesung und viele frohe Gedanken.
Sei ganz herzlich gegrüßt.

Grüssli auch an alle anderen Färbler
Dagi
by Dagi @22.09.2004, 09:47

Lieber Engelbert!
Das Kalenderblatt ist für mich wie ein täglicher Geburtstag, ein Überraschungspaket, von dem ich vorher nicht weiß, was es beinhaltet.
Ich feiere also jeden Tag ein wenig Geburtstag *smile*
Lieben Gruß
Lemmie
by @22.09.2004, 09:32

Mensch das freut mich aber!!! Denn wie ich lese haben sich mittlerweile noch mehr Österreicher hierher "verirrt" ... das freut mich ausserordentlich und deshalb lass ich auch einen Gruss aus dem Western Österreichs spricht dem Vorarlberger Land für euch zurück!

alles wird gut Andrea ;o)

by @22.09.2004, 09:30

Lieber Engelbert,

ich bin immer wieder erstaunt über die Vielfalt im Kalenderblatt und den schönen Lichtblick! Neulich habe ich mich mal wieder durch andere Seiten gearbeitet und aufgetankt mit schönen Gedichten und Bildern und anderen HP's, die ich bei dir gefunden habe.
Danke dafür und es ist doch wichtig, dass du auch auftankst!!!

Liebe Katharina,

dir baldige Besserung und hoffentlich hast du jemanden, der dich ein wenig verwöhnt/bemuttert? Ansonsten musst du es selbst tun, ich weiss, wie das ist :) Sei gut zu dir!

Alles Liebe für euch alle und den Kranken heilende Gedanken! Manda
by Manda @22.09.2004, 08:20

Guten Morgen aus dem Osten Österreichs!
Nachdem ich schon eine Zeitlang Seelenfarben.de konsumiere, melde ich mich heute auch mal zu Wort. Stichwort Desktop: Durch die Suche nach einem schönen Baum bin ich eigentlich erst auf Eure Seite gekommen, die mir seither schon oft zu einem guten Start in den Tag verholfen hat. DANKE!!!!!!!
Meinen Desktop brauche ich nicht zu schicken, es ist der herbstliche Laubbaum, der im Kalenderblattarchiv am 26. September 2003 aufscheint - das ideale Motiv für mich als Baumfreund.
Ich wünsche allen Seelenfarbengestaltern und -lesern einen schönen Tag!
by Ludwig @22.09.2004, 08:18

Hallo, ihr Lieben
Ich melde mich aus Österreich und bin durch eine Postkarte auf diese Homepage aufmerksam gemacht worden. Und ich muss sagen, ich bin begeistert!! Lieber Engelbert, heute hast du mir aus der Seele gesprochen, von wegen sich Zeit nehmen für sich selbst. Man vergisst viel zu schnell, dass wir nur eine begrenzte Zeit hier wandeln dürfen. Also, geht auch mein Aufruf an alle: Nehmt euch Zeit zum Leben! Und noch etwas: Danke für die vielen schönen Fotos und Gedanken, die du uns zur Verfügung stellst. Bitte mach so weiter mit deiner positiven Haltung. Ich glaube, du bist ein Vorbild für viele
by Maria @22.09.2004, 07:53

Hallo Engelbert,

lass dich bloß nicht aus dem Konzept bringen - ist doch schließlich deine Seite und dass ein jeder seinen "Senf" dazu geben DARF, eine großzügige Einrichtung deinerseits. Wer sich darüber beklagt, nicht veröffentlicht worden zu sein, sollte sich vielleicht mal auf jenen Seiten einbringen, die für solche Zwecke eingerichtet worden sind. Möglicherweise eignen sich ja auch nicht alle Werke gleichermaßen gut dazu.... könnte ich mir vorstellen....

Ich frage mich öfter schon mal, wie du es überhaupt schaffst, den Überblick bei der Masse an Zusendungen zu behalten - Wahnsinn!!

Und auch mal wieder ein sehr schöner Photo-Link in der Ü-Kiste....


Euch allen einen angenehmen Tag ;-))
by Sylvie @22.09.2004, 02:47

lieber engel-bert,
liebe beate,

danke für diese wunderschöne seite, die phantasie
und das lächeln, das sich in meiner seele entfaltet..........

und ihr,
die ihr euch aufregt, wenn irgendetwas von euch nicht hier erscheint...
hey....was soll das?
kein mensch ist der nabel der welt!
(außer, wenn mensch glück hat für genau einen!) :-)

lasst es euch wohlergehn......
by sugar @22.09.2004, 00:22

Hi Engelbert!
" Lebe deinen Traum" heisst es nicht so? ich denke jeder echte SEelenfärbler und jede echte Seelenfärblerin versteht es wenn nicht jedes kalenderblatt aus allen nähten platzt.. vinylgefühl gleicht es doch aus!! zumald ich es nicht wirklich als " verlust" oder negativ empfinde wenn, wie du sagst, auch mal nur ein bild oder eine kurze frage da steht.. wir managen das schon! dazu sind wir doch alle echte Seelenfärbler, oder etwa nicht?!? =)
Euch allein einen schönen Mittwoch.. ich werde mit meiner Lungenentzündung im Bett liegen..vielleicht kreig ich ja den ein oder anderen genesenden Gedanken zu gedacht...:)
Eure Katharina
by Katharina @22.09.2004, 00:18

HA! Ich bin die Erste!!!! Allen Seelenfaerbenden liebe Gruesse aus Louisiana...

Carola
by Carola aus Louisiana @22.09.2004, 00:00

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: