Kommentare zu «kb20040925»

Aber das Baumbild... naja...ähm... *g*
by Tirilli @29.01.2005, 01:16

Hach ist der süüüß! :-)))))))))
by Tirilli @29.01.2005, 01:15

Hallo lieber Engelbert,

da fährt die Ulla aus Gernrode am 25. 9. nach Heilbronn und liest gar nicht Deinen Eintrag hier. Nun ist es im Archiv, aber ich hab natürlich noch geschaut.

Ach Du, machst Dir gleich Sorgen um mich. Sollste nicht.

Ganz liebe Grüße aus Gernrode


Ulla
by Ulla M. @06.10.2004, 09:44

Hallo

Die Bilder sind alle ganz grosse Klasse.
Aber am besten gefällt auch mir das Baumbild.

Liebe Grüsse
by Christa F. @27.09.2004, 09:31

Boooah - CeKaDo,
schließe mich deinen Worten an ;-)))

(Be)greifbar - das isses *g*

Liebe Grüße und nen schönen Sonntag - Gaby - Uhu
by @25.09.2004, 21:34

Hallo Engelbert,

es heißt doch immer, Frauen mögen, malen, gestalten.....runde Formen. (????? na, ob das stimmt ??? )
Also bin ich bis zu den -wieder runden- Transistoren von einer Frau ausgegangen. Aber beim Handy habe ich dann meine Meinung geändert.
Danke für die schönen Meer Fotos, da bekomme ich direkt Sehnsucht nach Sand, Wellen und Luft zum Durchatmen.
Der HIT ist die liebevolle, wenn auch hölzerne, Umarmung der Waldbewohner.

Danke Philipp

Ein schönes Wochenende wünscht

Ursula
by Ursula @25.09.2004, 16:05

phiiiiillipp biiiiiiite schick mir juist udn das bild drunter :)
die sind voll geil +alshintergrundhabenwill*
büdde :)
an
wär voooll toll :)!

lg nessi :)
by nessi @25.09.2004, 15:38


ich nochmal,

@Engelbert - es ist Juist nicht Norderney - aber liegt ja auch direkt nebeneinander, da kann man sowas verwechseln, und das Bild ist ja auch schon ein wenig älter ;-)

@Vodia: *tsts* was für eine Andeutung, war doch kalt damals *lach* ;o))

@CeKaDo: Danke für die netten Worten, klasse formuliert!


Liebe Grüße aus Frankfurt,
Philipp
by Philipp @25.09.2004, 12:43

Na, da hab ich mich doch mal richtig getäuscht. Die ersten Bilder hatte ich noch gedanklich einer FotografIN zugeordnet. Doch dann kamen die Schraubenbilder und spätestens beim Nokia-Vergleich war mir klar: Das ist ein Mann :)

Was natürlich nicht heißen soll, daß Frauen keine Technikbilder hinbekommen (können). *g*

Allerdings bin ich immer wieder begeistert, wenn Männer "weibliche" Bilder zaubern können. So auch eben die abgebrochene Umarmung. Allein der Titel ist schon bedeutungsschwer.

Ich erlebe selbst in den Reaktionen auf meine Collagen und Bilder immer wieder, daß es nicht leicht ist, Gefühle darzustellen und andererseits völlig überraschend dann andere Gefühle erzeugt werden als ich selbst gedacht habe. Doch gerade das ist ja das Spannende an der Kunst. "Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters"

Wie wahr ;-)

Und damit mache ich eine Verbeugung vor dem Künstler, dem Präsentierenden und den kommentierenden Betrachtern. Ihr sorgt dafür, das Schönheit und Kunst (be)greifbar wird.
by @25.09.2004, 12:05

Danke für die originellen Olympia-"Ringe"!
Wie Petra schreibt-die Paralympics werden oft nur so am Rande wahrgenommen, dabei braucht es enorm viel Willenskraft den Schicksalsschlag überhaupt zu verkraften. Hut ab vor all diesen Sportlern (und auch den anderen ) die ihr Leben zu meistern gelernt haben, und es zu solchen sportlichen Leistungen gebracht haben!

Die Bilder von Paul sind ausdrucksstark und verschönern den trüben Tag! Das umarmende Baumpaar gefällt mir speziell gut, da ich auch eine Schwäche für Bäume habe! Herzlichen Dank und euch allen ein schönes Wochenende!
by Christine @25.09.2004, 11:59

Moin *grummel*

bin auch spät (um 1/2 2 Uhr früh) ins Bett und trotzdem schon wieder um acht aufgestanden! Was habe ich davon? Das dringende Bedürfniss wieder ins Bett zu gehen! :-) Jaja ich habe mich gestern rumgetrieben im Rattlesnake-Saloon bei Live-Tex-Mex-Show, drum brauch ich gar nicht jammern!
Wetter: Wolkenstau vor den Alpen und sie regnen kräftig ab! In den Bergen schneits *brrr* a....kalt!

Da freue ich mich besonders schöne Bilder gucken zu können statt aus dem Fenster zu schauen.

Schöne Fotos da vom Philipp! Spiele auch gerne rum an meinen Fotos, aber nicht mit solchem Erfolg. Aber ich arbeite daran und hole mir hier auch so manche Anregung.
Überhaupt gehe ich viel bewußter und mit offeneren Augen durch die Welt, seit ich hier reingeraten bin.

Und so habe ich gestern das ultimative Rezept für alle Bauchträger und Kalorienliebhaber gefunden wie Ihr ruckzuck zu einem echten Waschbrett-Bauch kommt! (warum trägt denn der Philipp so einen weiten Pulli? *ggg)

Maile das mal dem Engelbert, der kann es Euch ja dann mal verraten *grins*

Wünsche Euch allen wo immer Ihr seid, und was immer Ihr tut ein schönes Wochenende.

LG
Vodia
by Vodia @25.09.2004, 11:53


Hallo alle zusammen,

Danke an alle für die schönen Worte *verbeug* ;o)
hat mir viel Spass gemacht das zu fotographieren bzw. zu manipulieren, wie z.B. mit dem Erdball zum Kn(a)utschen.

@Engelbert, Du hast das Baumbild ja groß bekommen, stells doch einfach mal bei Den Wallpapers hin, oder nicht?

Liebe Grüße aus Frankfurt,
Philipp
by Philipp @25.09.2004, 11:51

Tolle Olympiabilder hat der Philipp da fabriziert. Er scheint vom Bild her aber auch ein ganz netter Kerl zu sein. Aber am besten gefällt mir das Baumbild. Für mich ist die Umarmung auch nicht abgebrochen sondern geht nach vorne weiter (so war mein erster Eindruck). Und ich mußte bei diesem Bild an meinen Mann und mich denken. Zusammen schon ein wenig älter geworden aber doch immer noch in Liebe vereint. Ich bin übrigens die rankere und mein Mann derjenige, der ein wenig auseinander gegangen ist. Ein tolles Bild für eine Silber- oder Goldhochzeit.
Viele liebe Grüße von der heute leider verregneten Mittelmosel sendet euch allen Stephanie (die auch großen Wert darauf legt, dass der Name so und nicht anders geschrieben wird)
by Stephanie @25.09.2004, 10:48

uiii, ich bin doch ne Baumliebhaberin
Das wäre ein Desktopbild für mich ;) die Nordseebilder gefallen mir auch gut :)
Danke Philipp u. Ängelbärt ;)
Ein geruhsames Kuschel-Wochenende Euch ALLEN! :)
Liebi Grüess
Herta
by herta @25.09.2004, 09:53

Moinsen ...

tolle Bilder ... klasse Ideen *alleachtung-denHutzieh*... das Baumbild find ich superschön ...

Aber lieber engelbert... ich weiß nicht ob es anderen auch so geht... aber ich kann den 24.09. bei Klaus nicht öffnen ... da wird mir ein Fehler angezeigt *soifz*... und das, wo ich doch sooooo neugierig bin und seine Reise aufmerksam verfolge und mich schon mächtig auf ihn freue, wenn er denn seine Reise nach Ostholstein macht *lächel*...

Bini.

Und guten morgen @ all *wink*... heute haben wir hier den allerschönsten Sonnenschein *freu*...
by Bini @25.09.2004, 09:22

Guten Morgen Alle!;-)
Vor Deiner Frage tauchte bei mir der Gedanke auf, die Fotos können nur von einem Mann sein. Philipp ist ein Perfektionist. :-)))
Mir gefallen die Schraubenbilder besonders gut!
Noch eine andere Frage hätte ich an die Leser:
Gibts es ein bestimmtes Datum für Halloween?
Niederrheinische Grüße
by Karin @25.09.2004, 07:44

Hi Engelbert,
Du hast recht die Paralympics sind in vollem Gange, aber die Medien halten sich doch beflissentlich zurück, obwohl manche sportliche Leistung bei diesen Athleten doppelt so hoch angerechnet werden müßte. Sind sie in ihrem Bewegungspotential doch oftmals eingeschränkter und müssen wesentlich mehr Stärke und Willenskraft beweisen um sich gegenüber den sogenannten "Normalen" zu beweisen. Das kann einen stärken aber auch runterziehen, wenn man mit Ignoranz "gewürdigt" wird. Umso positiver, dass Du hier noch einmal auf Deine Dir eigene Art daran erinnerst.

Zu Philipp, ich sehe gerade mit zwei p, mein Mann besteht auch immer auf sein ph bei Ralph, - also kein "einfacher" Ralph mit f- muss ich kommentieren. Sehr gut die "zündende" Idee mit den Streichhölzern. Auch das fast philosophische Foto mit den sich "umarmenden" Bäumen. Es stimmt einen nachdenklich und macht einen gleichzeitig ganz ruhig.
Und ganz nebenbei die Pfefferkörner in den Vordergrund gebracht, als olympisches Potential agierend, wirklich brilliant.

Viele liebe Grüsse an alle die noch wach sind.

Petra aus Gummersbach

Ich wünsche allen einen ruhige, positiv traumvolle Nacht.
by Petra Nockemann @25.09.2004, 01:02

Hallo Engelbert,

gut erholt und noch sehr munter
fing ich mal an und
blätterte das "Versäumte" runter.

Ich habe dabei bemerkt, dass sich auf Deinen Seiten innerhalb von 14 Tagen mehr als genug ereignet hat und freue mich schon jetzt darauf, viiiiiiil nachlesen zu können.

@Philipp, Dein "Augen-Blick" ist Dir sehr gut gelungen.

Hallo liebe SeelenfarbenFans,
es ist schön, wieder unter Euch zu sein!
by Ilona @25.09.2004, 00:55

Guten Morgen zusammen,

Bin schon froh das Caro auch gemerkt hat, daß hier ein " Zeitsprung" stattgefunden hat.
...hurra keine Halo`s und kein Virus.
Mein Kommentar von eben, steht jetzt in der Kommentarbox vom 25.07.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag.
by silverfuxx @25.09.2004, 00:45

'nAbend! ;-)

Was war denn das grade? *g* Die Kommentarbox vom 25.07? ;-)

Wow, also das Streichholzbild find ich richtig schön und das Auge ist, ja, kreativ!!
Ehrlich gesagt hab ich bis fast zum Schluss auf eine Philipp-ine getippt ;-)
Aber der Philipp hat da ja echt wunderschöne Bilder, und damit mein ich insbesonders die drei unteren!

Grüßles von einer müüüüden Caro *schnarch*
by Caro @25.09.2004, 00:09

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: