Kommentare zu «kb20040926»

Hallo Brigitte!

Ich hatte Dir vor kurzem ein kleines Gedicht als Dankeschön zugeschickt. Du fragtest, ob meine Fotos auf einer Internetseite zu sehen sind. Nein. Noch habe ich keine Digitalkamera, dafür schreibe ich seit 2000 Gedichte und Kurzgeschichten. Mein Hauptinteresse liegt darin, kleine, scheinbar unscheinbare Dinge durch einen Text zu vergrößern, auf dass sie in den Köpfen der Menschen wieder einen Platz haben, der von so vielen großen Unwichtigkeiten besetzt ist. An Deiner e-mail Adresse wäre ich interessiert, denn dann könnten wir uns einmal außerhalb des Forums über die Sicht der Dinge unterhalten. Ich sehe da gewisse Ähnlichkeiten.....
Für heute alles Liebe Buck.
by Burkhard Jysch @29.09.2004, 12:39

Hallo Engelbert,

eine sehr schöne Kalenderseite hast Du mal wieder hier reingestellt.

Brigitte werde ich jetzt mal besuchen, um sie etwas näher kennenzulernen. Denn auch ich bin ein großer Freund von Selbstgereimten!

Wenn auch etwas spät für den 26. - grüße ich doch alle, die diese Zeilen nachlesen.
by Ilona @27.09.2004, 20:15

wow, wirklich schön :-)

aber die Geschichte von Pico Troll ist auch sehr schön (Link)

http://www.wdrmaus.de/lachgeschichten/pico_troll/
/>
Liebe Grüße aus Köln

Sylvie
by @26.09.2004, 17:41


Hallo zusammen,

irgendwie bin ich von meiner Nachtschicht immer noch zu müde, um die Augen richtig wach zu halten, aber die Bilder und das Gedicht dazu sind einfach ... einfach ein Gedicht *ggg*

Liebe Grüße,
Philipp
by Philipp @26.09.2004, 14:38

Hach, Engelbert....mindestens genauso froh bin ich natürlich...Beate, Jörgl, Mira, Gaby und DIR :) begegnet zu sein.....;))))) knuddel von hier mal alle!
by Marianne/Thür. @26.09.2004, 12:39

Ja, Engelbert, da kann ich dir nur zustimmen....:)))...sie hat nicht nur ausgezeichnete Talente, sie ist eine tolle Frau mit viel Herz und Humor...eine ganz liebe. Ich bin froh, sie persönlich kennengelernt zu haben! Bad Salzungen läßt grüßen :).
Stöbere auch oft auf ihrer Seite und genieße all das, was sie dort gestaltet.
Das Gedicht und ihr niedliches Regentröpfchen läßt das Wetter gleich viel weniger grau erscheinen :).
Liebe Sonntagsgrüße von Marianne!

PS: ....und nun husch, husch zu Brigittsche....

by Marianne/Thür. @26.09.2004, 12:26

Lieber Engelbert,
ich finde es grandios, dass Du über Brigitte so enthusiastisch berichtest. Sie ist schon eine ganz besondere Frau. Ich mag sie sehr.
Lieben Gruß
Lemmie
by @26.09.2004, 11:55

Hallo!
Ein sehr schönes Gedicht vom Regen. So kann ein freier Sonntag mit Regen auch eingeleitet werden.
Da freue ich mich auf den12.Töpfermarkt und den 100. Geburtstag vom "Chanderli" (eine alte Dampflock im Kandertal ) in Kandern um so mehr!
Grüße aus dem herbstlichen Hammerstein

Astrid
by Astrid @26.09.2004, 10:20

Na, da bin ich doch mal gespannt auf Brigitte und werde gleich mal auf ihrer Seite vorbeischauen !
Einen schönen Sonntag euch allen !
by Susanne @26.09.2004, 09:30

Danke!!!!
Bei all dem Regen heute (gestern) tut das richtig gut!
by @26.09.2004, 01:21

Guten Morgen !

Ja das ist wieder gar kein Zufall *lach*
War erst vor ein paar Stunden bei Brigitte und du hast völlig recht lieber Engelbert, die Frau ist fantastisch :-))

Schönen Sonntag und ... wenns regnet... denkt an Brigittes Geschichte ;-)
by @26.09.2004, 00:40

Schönen Sonntag, Alle! :)
Hab`mich direkt auf blechi`s Tagebuch gestürzt!
Lukas hatte ich schon mal selbst gefunden!
Gute Nacht, niederrheinische Grüße
by Karin @26.09.2004, 00:11

einfachmalknuddelnkomm :-) und grüß die Beate, aber nicht vergessen, gell?
N8i Brigitte
by Brigitte @26.09.2004, 00:09

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: