Kommentare zu «kb20040929»

Schöne Schaufensterbummel-Fotos sind`s geworden. Mein Favorit ist *Licht*, hat so was von Wärme an sich. Danke...und einen lieben Gruß!
by Marianne/Thür. @29.09.2004, 23:58

Schön so ein Einkaufsbummel!
Gehe auch am Liebsten am Sonntag in der Stadt Schaufensterbummeln, wenn die Läden zu haben.

Ist viel billiger! ;-)))

Schönen Abend
vodia
by Vodia @29.09.2004, 21:03

richtig schöne Seite heute - DANKE
auf meinem Bildschirm würden mir
Hauch von Meer, Mausezähnchen und wann fängt Nemo an
gefallen.

Muß mal überlegen, ob ich auch mal so einen Einkaufsbummel mache. Echt ne prima Idee.

Liebe Grüße
Yvonne
by Yvonne @29.09.2004, 20:56

Hallihallo =) also die lampe is echt ein traum! und da ich keine bastelnden männer hier hab und selber weder zeit noch geschick aufweisen könnte..würd ich mich je nach dem Preis bei der eventuellen Sammelbestellung auch gern anmelden..kommt halt drauf an wieviels kostet..
als desktop könnt ihc mir die schuppen total schön vorstellen ;) bin ja ma gespannt wann der wunsch in erfüllung geht..denn das er das tut..daran zweifel ich nich ;))
Grüssle aus karlsruhe,
Katharina
by Katharina @29.09.2004, 20:36

Hi,

bei Oostende werden Kindheitserinnerungen wach! Waren wir doch häufig dort in Urlaub...Leider endete für mich der Spaß meistens mit aufgeschnittenen Füßen...Ich konnte es halt nicht lassen barfuß über die ins Meer ragenden (wie nennt man die Dinger überhaupt??) + mit Muscheln bewachsenen Betonausläufer (?) zu rennen...

Beates Traumlampe ist doch für einen geschickten Bastler durchaus in Heimarbeit herstellbar...na Engelbert..wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk....*lächel*...??

LG
Sylvie
by Sylvie @29.09.2004, 17:14

Danke für den Stadtbummel. War schön, habe eine kleine Pause gemacht beim Arbeiten und bin jetzt erholt!
by @29.09.2004, 15:55

uiii schööööööööööööön =)

den hauch vom meer und das licht wär schick als dektopmotiv :D aber eigentlich soviele *hm* zufallsentscheid*lach*
freu mich auf die fortsetzung!
by Josefine @29.09.2004, 15:05

@Marie: deine Idee mit ner Sammelbestellung, um damit Rabatt rausszuschlagen find ich echt piffig ! Also ich wär dabei !!! Grüsse nach Kölle :-))
by Carola (Fürth) @29.09.2004, 14:16

boooh die Lampe is ja g.... :-))) Ich hätt auch schon einen Platz für sie im neurenovierten Haus...
Supertolle Bilder Engel-Bert. Danke
Herzliche Grüsse
Verena
by Verena @29.09.2004, 13:20


Hallo zusammen,

also ich bin eher für die Schuppen in Großaufnahme zu haben ... aber ich sag nicht nein bei dem Licht *ggg* Mti Beates Wunschlampe kann ich weniger was anfangen - aber vielleicht liegts auch daran, das mein Monitor grad blendet und alles irgendwie viel zu hell hier erscheint *lach* - für die Sammelbestellung wär ich nicht dabei ...

Liebe Grüße aus Frankfurt,
Philipp
by Philipp @29.09.2004, 10:41

danke für die schönen bilder...ich freue mich schon auf teil 2 des schaufensterbummels......den haben wir übrigens als kinder in der adventszeit mit unseren eltern gemacht... aber immer, wenn die läden geschlossen waren. so wurden wünsche erforscht. *gg*
apropos wünsche: ich wünsche mir das "licht" auf meinen desktop und euch allen wünsche ich einen schönen tag!

liebe grüße
elisa
by elisa @29.09.2004, 09:50

Einem Fotografiersüchtigen entgeht nicht die geringste Kleinigkeit. Und jedes Bild ist eine Besonderheit.
Super Aufnahmen lieber Engelbert!
Schönen Tag für Dich
Lemmie
by @29.09.2004, 09:11

Moin, moin,

supertolle Bilder wieder :-) Das "alles ist mir schuppe" wäre mir nicht schnuppe :-) so als Desktop sicher toll!

Meine erstes Auto 1977 war ein himmelblauer VW, danach ein neongrüner :-)

Schönen Tag euch allen - Manda
by Manda @29.09.2004, 08:08

Hallo Engelbert,
wirklich schöne Bilder. Da sieht man mal wieder, wie blind oder besser: wie unachtsam man durch die Welt rennt.
Wieder mal ein Anlass zum In-sich-gehen.
Zu Beates Traumlampe: *naserümpf* ;-), aber wenn wir alle den selben Geschmack hätten, wär das Leben nur noch grau.
Gruss an alle-Jörg
by Jörg @29.09.2004, 08:05

Guten Morgen Engelbert,
also ich bin immer wieder überrascht und erstaunt, was Du immer entdeckst und wie Du es dann fotografierst. Allen Prospekt! Bitte weiter so.
Und was Beates Wunschtraumlampe angeht, kann ich sie gut verstehn. Das Teil ist wirklich sehenswert.
Lieben Gruß aus dem oktoberfestgebeutelten München
Gabi
by Gabi @29.09.2004, 07:41

Guten Morgen aus Köln :-)
Schön,was Ihr so alles ent-deckt !!!
....und die kleine Zauber-Lampe wäre auch nach meinem Geschmack *smile
(wo gibt es sie und was soll sie kosten?)
vielleicht,wenn sie einigen anderen Lesern/innen auch so gut gefällt, können wir ne Großbestellung aufgeben und bekommen einen Mengenrabatt????
Wär´doch mal ne Idee, oder???
Schönen Herbsttag noch........
Marie
by Marie @29.09.2004, 06:56

Lieben guten Morgen,

sehr schöne Bilder, ihr habt wirklich ein "gutes" Auge für die Motive. Ganz besonders gut gefällt mir das "Licht" und danach die "Schuppen", vielleicht als Desktop-Bild möglich?

Herzliche Grüße aus Bayern - Sherdil
by Sherdil @29.09.2004, 06:37

Wunderschöne Bilder und eine tolle Idee mal wieder.

Und spontan fällt mir wieder zum Untertext zu den Ringen ein: "Trauringe sind die Handschellen der Ehe" ;-)

Wobei ja bekanntermaßen das Wort "Ehe" die Abkürzung für "Erare humanum est" sein soll. Das ist lateinisch und heißt:


Irren ist menschlich :))



In diesem Sinne allen Menschen, die die menschlicherweise einen Irrtum begehen, eine schöne (Rest-)Ehe ;-)
by @29.09.2004, 06:35

hallo engelbert!
danke mal wieder für diese hübschen bilder.
mit deinem gruß nach oostende wurden wieder erinnerungen bei mir geweckt.habe 1969 dort übernachtet ehe ich am nächsten tag mit der fähre nach dover übersetzte um um von dort weiter zu reisen nach beverley in yorkshire.habe dort ein ganzes jahr als au pair zugebracht, was sehr lehrreich war.
lg leonilla
by leonilla @29.09.2004, 06:13

Guten Morgen !

Wieder mal was herrliches für meine (müden) Augen :-))
Das Trauben-deko-bild fasziniert mich ebenso wie das der Schuppen und des Lichts von den Farben her...
An kreativer Gestaltung das hölzerne Motorrad und die Kerzen ...
Vom " Blick" her fallen mir die "Streifen" und der Kaktus ins Auge ...
... und der Rest ... gefällt mir einfach :-)

Danke schön Engelbert und aufmerksame Beate ,
guten und positiven Mittwoch an Alle !
rielei
by @29.09.2004, 05:32

Also euer Schaufensterbummel hat sich echt gelohnt ! Ich bin zwar jetzt nicht so direkt der absolute Fotofan ....... hab ja auch (noch) keine eigene Digicam ...... aber grad solche schöne Bildchen wie heut, schau ich mir immer richtig GERN an !
Die könnt ich mir auch fast alle bestens als Hintergrundbild vorstellen !

Guts Nächtle Angelbert und @all :-))
by Carola (Fürth) @29.09.2004, 00:44

Guten Morgen!

"Ein Hauch von Meer" wäre toll als Desktopmotiv! *schwärm* Hat so was von Urlaub.
by Anja @29.09.2004, 00:10

Guten Morgen. Was ihr zwei aber auch immer entdeckt - schön. Als Desktop-Bild? Ich würde mir das Bild "Licht" wünschen. Beate hat eine Wunschtraumlampe? Wollen wir mal alle sammeln?

Liebe Grüße aus Erfurt.
Roy
by @29.09.2004, 00:00

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: