Kommentare zu «kb20040930»

Hallo Engelbert!
Wow! Das ist ja mal wieder eine Idee!
Aber schwierig! Hab zwar eine Menge Links in den Favoriten, aber was interessiert viele Menschen und was ist noch nicht so bekannt?
Spontan ist mir Mari eingefallen, aber die hast du hier auch schon mal gehabt.
Ich werde noch ein bißchen grübeln.
Gruß
Marlis
by @30.09.2004, 20:40

Hallo Engelbert, deine Seite ist so super, da fällt mir spontan nichts anderes ein, bin aber gespant, was da kommen wird an Tipps.
Bitte mach doch das Desktopmotiv Nr. 4 als Grußkarte, das würde ich gerne meinen Kindern schicken.
Danke dir Engel auf Erden.
Ursel
by Ursel @30.09.2004, 19:46

Also das mit den Links ist eine tolle Idee, ich freue mich schon drauf und überlege mir auch mal 3 Stück lieben Gruß Vidhai
by Vidhai @30.09.2004, 15:03

Hallo Engelbert!

Wieder eine klasse Idee von Dir mit den Schimili's! :-) Ich bin schon sehr gespannt auf die Linksammlung! :-)

Liebe Grüße,
Gabi
by @30.09.2004, 13:02

Hallo Engelbert,

also ich bin wie Elisabeth auch total überrascht und freu mich riesig, dass du heute Weilheim grüßt. Wir sind vor zwei Jahren aus beruflichlichen Gründen mit recht gemischten Gefühlen hierher gezogen und es war das Beste, was uns passieren konnte. Es geht uns richtig gut hier.


Beate
by Beate @30.09.2004, 10:48

Bin ja total platt, dass heute Weilheim bei Engelbert vorgestellt wird. WM
ist eine nette kleine Stadt im Pfaffenwinkel in der es sich gut leben lässt.
Die Bemerkung von Sabine finde ich nicht so passend und auch nicht wahr.
So verstaubt und hinterwäldlerisch ist WM mit Sicherheit nicht.
Vielleicht hätte sie sich mehr einbringen müssen in den vielen anderen
Vereinen und Organisationen die WM anzubieten hat. Jedem kann man es aber auch nicht recht machen.
Weilheim liegt genau zwischen München und Garmisch-Partenkirchen, also ganz schnell in der Großstadt und ganz schnell in den Bergen.

Ich danke den beiden Karins für ihre Grüsse.

Ich wünsche allen einen schönen Tag aus dem freundlichen, liebenswerten
Weilheim
Elisabeth

by Elisabeth @30.09.2004, 09:36


*puh* da heisst es sorgfältig auswählen, was verspieltes, was informatives, was luschtiges? muss ich mir wirklich mal durchwühlen durch all die Bookmarks ... hmmm, hätt ja fast www.seelenfarben.de gemailt, aber die ist ja bekannt *lach*

Liebe Grüße aus Frankfurt,
Philipp
by Philipp @30.09.2004, 09:23

Hallo Engelbert!

Wie kommst du denn ausgerechnet auf Weilheim?! Mich verbindet eine ausgeprägte Hassliebe mit diesem Ort.

Naja, ich muss gestehen, wenn man in den siebziger und achzigern als Jugendliche dort aufwächst, ist man nicht gerade angetan vom "Schwungrad des Südens". Es gab dort nur katholische Jugendgruppen oder die JU, alles andere war mindestens verpönt und hatte den Ruf von "haschischsüchtige Kommunisten". Puuuh, war / ist das eng und spießig dort unten!
Das einzige, was wirklich schön ist, ist die Gegend: die Seen, die Berge, Italien nicht weit...

Mich hats in den Norden verschlagen, nach WM komm ich nur noch ab und zu. Und ich glaube, es hat sich dort kein bisschen verändert! (Doch: es gibt ziemlich gute Musik made in Weilheim: The Notwist, Johannes Enders, und alle, die damit zu tun haben)

Lieben Gruß und Danke für Deine ganzen Mühen mit seelenfarben!!

Sabine
by Sabine @30.09.2004, 08:23

hallo engelbert

ich werd mich auch beteiligen,aber dazu muß ich erst noch ein bißchen gucken.Es sollen ja 3 relativ unbekannte sein.

@ karin
liebe grüße an den niederrhein von passau.es geht täglich besser.danke.

@teefee
dir auch liebe grüße. bin ich neugierig auf das päckchen.danke.

wünsch euch allen einen schönen tag

elisabeth
by @30.09.2004, 08:09

Guten Morgen an alle!

Engelbert, das ist wieder eine tolle Idee! Link-mail ist unterwegs.
Freu mich jetzt schon darauf mir unbekannte neue Seiten kennen zu lernen.

Allen noch einen schönen Tag.
by Carola @30.09.2004, 07:33

Guten Morgen!

Das ist eine gute Idee mit den Links :)

Die Lichtblick-Dahlie ist wunderschön, Engelbert!!! Gibt es die auch mal allein für sich?

Schönen Tag euch - Manda
by Manda @30.09.2004, 07:22

guuuuuuuuten mooooorgen zusammen :-)))))))

sind nur zwei links gewesen, aber mail an dich ist raus *gg*
bin ich auch schon sehr gespannt was da alles herauskommt und was für tolle seiten uns vorgestellt werden.

einen wunderschönen tag allen zusammen
liebe grüße aus düsseldorf

andrea
by Andrea @30.09.2004, 07:04

..... bin schon am grübeln, welche Links ich dir schicken soll.....

Ich grüsse heute auch Weilheim und die Elisabeth (Post ist unterwegs)!!

schönen Tag
teefee
by @30.09.2004, 06:04

Optimal, iss grad das richtige für die kommenden öden Herbstabende !! Ein Tässle Glühwein, etwas Naschwerk und gemütliche Klicks durch die bestimmt sehr zahlreichen Seelenfärberlinks - ja, doch, ich muss sagen, die Vorstellung gefällt mir ;-)

Na ich steuer natüüüürlich meine absolute Lieblingsseite bei und die beiden andren Links überleg ich mir noch bisschen.... weil es sollten ja schon relativ unbekannte Seiten sein, die nicht jeder kennt, damits auch schön interessant ist, gelle Angel-Bert ? :-)

Ich schick euch jetzt allen nen Fränkischen Gutnachtgruss und wünsch euch einen schönen Donnerstag !
by Carola (Fürth) @30.09.2004, 01:30

Hallo Engelbert,

das ist ja mal wieder eine tolle Idee!

Ich werde Dir - als Tagesabschluss - auch mal drei Links mailen.
Bin gespannt, wie das Ergebnis ausfällt. Wahrscheinlich umwerfend! *g*

Ich wünsche allen einen schönen Seelenfarben-Donnerstag.
by Ilona @30.09.2004, 00:56

Schön, ein Link von Weilheim!
Ich grüße Elisabeth .......vom Niederrhein aus!!! :-)))
by Karin @30.09.2004, 00:09

Supi, ich liebe Diese Mitmachaktionen! :-))
Ich freue mich auf neue Links....und ich werde 3 davon beisteuern! :-)
Gute Nacht allerseits!
Niederrheinische Grüße
by Karin @30.09.2004, 00:07

Super Idee, Engelbert. Meine Mail ist unterwegs. Bin schon sehr neugierig auf die erste Kalenderblatt-Linksammlung.

Grüße aus Erfurt.
Roy
by @30.09.2004, 00:01

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: