Kommentare zu «kb20041003»

hinke auch hinterher,

ich denke Du wirfst gar nichts sondern da fliegt ein Drachen und Du hebst nur die Arme *fg*
by sonja-s @04.10.2004, 21:38

Hallo

Tja, das ist mir so richtig aus der Seele gesprochen. Couchpotato - muss ich mir unbedingt merken.
Bei mir hat es auch schon geheissen: "Ach, das hätte ich dir gar nicht gegeben. Im ersten Moment wirkst du wie ein Phlegma." Aber in Sachen Sport habe ich noch niemanden enttäuscht. Ich bin genauso miserabel wie es aussieht !!!!

Liebe Grüsse
by Christa F. @04.10.2004, 10:04

Hallo Engelbert,

ich hinke bei Deinen Kalenderseiten mal wieder nach. Doch daran ist das schöne Wetter bei uns schuld und außerdem läßt man lieben Besuch halt nicht so schnell wieder gehen. ;-)

Deine olympischen Abschlußbilder bringen mich zum schmunzeln und animieren mich dazu, es doch auch mal wieder mit ein paar "engelbertischen Kerzen- und Beates Beinschwingübungen" zu versuchen. Gerade jetzt, wo es wieder auf die Plätzchen- und Stollenzeit zugeht. *gg*

Bei dem Geschoß zum Hammerwurf tippe ich mal auf einen nassen Schwamm mit Schnur. (Hach - und liege damit ganz bestimmt wieder falsch).

Ich wünsche allen SeelenfarbenFans noch einen schönen Wochenanfang und Dir, liebe @Marianne/Thür. danke ich herzlich für Dein Lob.
by Ilona @04.10.2004, 01:36

Hi Engelbert,

da haste mal wieder einen äußerst unterhaltsamen Sonntagsbeitrag auf deiner Seite. Aber der absolute Hammer (da kann ich mich der Martina nur anschließen) ist ja wohl Bild Nr.3 - ich hab mir einen "Sandgeist" mal ausgeschnitten und vergrößert und konnte meinen Augen kaum trauen.....

Wen haste denn da weggeworfen? Könnte dein "innerer Schweinehund" sein...? Auf alle Fälle geht der ganz schön ab....*lol*....

Und das andere Wurfgeschoss...? Ich tippe auf eine "tote Maus"....also...so ein Katzenspielzeug aus Fell mit ner Schnur dran....vielleicht?

So - wünsche allen Mitlesern noch eine angenehme Nacht und einen fröhlichen Start in die neue Woche

LG
by Sylvie @03.10.2004, 22:07

lustig :)
aber wenn ich mir die site von den paralympics anschau, ich finds einfach nur der hammer wie die leute das beste draus machen und finds cool dass sie ganz normal sind...
ein kumpel von mir hat bei den paralympics dieses jahr gold geschwommen, einfach nur der hammer.
ich fidns extrem was diese menschen leisten...
so long
greets nessi
by nessi @03.10.2004, 13:42

Hallo Engelbert,

das Sandwerfbild hat was....ähhmmm bei genauerem Betrachten sieht das aus wie der Kopf eines..... wie heißen sie denn, die lieben Tierchen...Wiesel oder soooooooooo....mit Knopfaugen.... und Pfötchen.....haste gut hinbekommen:)...*verwundertschau*
Engelbert... ein Walfisch...nie und nimmer...du liebevoller Knuddelbär:))). Behalte Deinen Humor, das ist viel wichtiger als ein paar Kilos mehr oder weniger. Mir zauberst Du mit deinen lustigen Kommentaren jedenfalls immer ein Lächeln ins Gesicht....Sport für ne Menge Muskeln ...ob da auch Kalorien verbrannt werden..... tztztztztz???
Mit welcher Leichtfüßigkeit Beate sich auf dem Balken bewegt, menno...wirklich medaillenverdächtig :)! Aber Deine Kerze ist auch nicht zu verachten...sieht mächtig elastisch und stretchig aus :))))))!
Hach, Engelbert, ich müßte mich auch mehr bewegen....ob wir einen Seelenfarben-Sport-Club gründen ...tztzt???????.Wer bewegt sich am meisten an der Tastatur und im Chat...*g*?

Dein Wurfgeschoß konnte ich noch nicht identifizieren....Ball mit Schnur dran...grübel....
Die Kreationen von Ilona und Frank finde ich echt klasse!

Nun lockt aber die Sonne zum Aufenthalt in der Natur...es muß ja mal ein Anfang gemacht werden....Bewegung ist angesagt!

Mit herbstlichen Sonntagsgrüßen an Dich Beate und alle Seelenfarbler
Marianne!
by Marianne/Thür. @03.10.2004, 13:42

Haa !!!!! Jetzt weiss ich's was das für'n komisches Wurfding ist *freu*
es ist bestimmt ein JO-JO :-)))))) Oder ??

Christian, nee Nachbars Fiffi ist es nicht *lach*
Teefee, du hast mich drauf gebracht, durch den "Ball an der Schnur" :-)

Schönen Sonntag noch ! Bei uns wurde am Freitag die Fürther Kirchweih eröffnet, hoffentlich bleibt das Wetter so freundlich wie heut.
by Carola (Fürth) @03.10.2004, 13:34

Hallo Engelbert,
danke für das schöne Sand-hochwerf-Foto jetzt weiß ich endlich, wie das Hubble-Teleskop zu den Bilder weit erfernter Galaxien kam. Pah! Von wegen weit erfernt! Spielplatz in der Pfalz! Das war's!
Aber was du beim Hammerwerfen wirklich wirfst???? Damenhandtasche? Nachbars Fiffi (ängstlich zusammengekauert!) - nee, lieber nicht! Im Ernst, keine Ahnung!
Schönen Sonntag und schönen Vereinigungstag *gfg*
by Christian @03.10.2004, 11:23

Hallo Engel-Bert!
Deine sportlichen Aktionen sehen doch gut aus! Und Beate hat schöne Füsse! *gfg* Und das wichtigste überhaupt ist, daß du selbst über dich lachen kannst!
Das undefinierbare Ding, das du von dir schleuderst, sieht aus wie ein Ball an der Schnur, eigentlich ein Hundespielzeug........
Schönen Sonntag!
teefee
by @03.10.2004, 10:12

Der trainierte Body eines Sportlers sieht sportlich aus.
Der untrainierte Body eines Nichtsportlers sieht viel unterhaltsamer aus *g*
Bisou

by Elise-Christina @03.10.2004, 09:15

Guten Morgen....
Auch ich bin einer von den Sandwalen...
Mir persönlich ist es absolut egal ob einer dick oder dünn, groß oder klein, rund oder eckig ist...Hauptsache man kann mit ihm reden, er hat Hirn, Herz und Verstand. Ansonsten gilt für mich die Devise leben und leben lassen.
Das Problem ist nur das leider die wenigsten Menschen genauso mit mir verfahren, trotzdem gehe ich gern schwimmen und walken....:o))
Euch allen einen traumhaft schönen Sonntag, und bitte Engelbert....bleib wie du bist!!!!
by Jutta @03.10.2004, 07:57

Was issn das nur für ein rundes undefinierbares Ding, mit ner Schnur dran, das du da geworfen hast ???????????????????? *grübel* ........... du hast wohl Recht, kann man echt nicht erraten *neugierigbin* ;-))

Aber wiiieesooo denn Wal ??? Für nen Wal biste aber entschieden viel zu mager ! Nein, nein und nochmals nein du gehörst einwandfrei zur Kategorie netter Teddybär mit viel Humor !!! Sei doch froh, dass du nicht so ein klapperig dürrer Hering bist, bei dem man jede einzelne Rippe zählen kann und bleib wie du bist, du bist nämlich goldrichtig so ! :-)
by Carola (Fürth) @03.10.2004, 01:51

Komm lass dich trösten Engelbert .... und die anderen andere sein ... ich klopf dir mal kräftig auf die Schulter, weil du prima durchgehalten hast und ich finde dein Muskelspiel in deinem Gesicht einen Extraapplaus wert :-))))
Und Beate bekommt eine Sondermedaille ;-)

schönen und freud-vollen Sonntag an Alle
rielei
by rielei @03.10.2004, 01:02

tja,so ist das numal...wenn *gewichtige*menschen sport machen....:-)
bin übrigens auch nicht mehr sooooo fern von ihnen....
allen einen schönen sonntag..
grüsse aus dem ruhrgebiet..
by isy @03.10.2004, 00:26

Hi Engelbert,
Deine sportlichen Ambitionen sind bewundernswert.....wirklich, nur an Deiner Abrolltechnik in der Sandgrube solltest Du noch etwas feilen :o)

Einen schönen Sonntag Euch allen,
by silverfuxx @03.10.2004, 00:23

Ähöm Engelbert...

Das Sandwerfbild, is das manipuliert ? Das sieht ja hammakomisch aus *staun*
by Martina @03.10.2004, 00:08

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: