Kommentare zu «kb20041006»

Hallo Engelbert! Das Bild mit dem Namen "Glockenblume" ist falsch bezeichnet, es ist keine Glockenblume, sindern eine Fuchsie! Liebe Grüße
by Carolin @09.10.2004, 20:42

Hallo Engelbert,

einen kurzen Nachtrag zu Deinem Desktopmotiv "Licht". Es kommt in der vollen Größe bei mir leider nicht gut zur Geltung so wie hier bei Deinem Motiv.
Ich probiere aber nochmals eine kleinere Bildversion für mich aus.
by Ilona @08.10.2004, 01:06

JUCHUUUUUU!! Ich hab ja richtig geraten!! Das ist ja ein Ding!! hihi...
Wurde ja auch dringend Zeit...nach dem totalen Fehlgriff mit den "Essensbildern".....

Schöne Nacht noch.....und LG
by Sylvie @06.10.2004, 23:17

Hallo Engelbert,

was nehme ich mir denn nun von Deiner guten Auswahl? Am besten alle!

Ne, is doch ein büschen viel! Denn so oft wechsle ich mein Desktopmotiv nicht.

Also nehme ich mir mit - noch einen "Hauch von Meer" als Nachstimmung zu meinem Urlaub, "Licht" für trübe Oktobertage. Das "Kirchenfenster", daß mich sehr an Tiffanyglas erinnert und das ich so mag. Als Hobbybastler solcher Bilder natürlich Deine "Farben-Grafik". Für meine liebste Jahreszeit Deine "Herbstfarben", die "Schwalben" und sage Dir Danke für Deine Bilder.

@Philipp, Dein "Baumbild" kommt in meine Bildergalerie und meine Mail an Dich kommt noch nach.

@Gabi, ich gratuliere Euch dazu, daß Ihr solche schöne Nostalgiestücke sammelt. Ich gehöre zwar nicht zu den Sammlern - aber ich schaue mir die Exemplare aus "alten Zeiten" immer wieder gerne an.

Allen SeelenfarbenFans einen schönen Herbst-Donnerstag und Dir, liebe @Karin ganz liebe Grüße von hier aus.
by Ilona @06.10.2004, 23:14

Guten Abend Engelbert,
hast ein sehr vielseitiges KB heute gestaltet...schöne Töppe ...ich mag den Herbstbaum und die Kürbisse...aber der Umarm-Baum von Philipp ist auch etwas Besonderes!
Deine poetischen Zeilen sagen viel über Dich aus:).....und der Lichtblick hats mir angetan.
Wünsche eine gute Nacht und viele kreative Träume:))!
by Marianne/Thür. @06.10.2004, 22:31

Hallo Gabi,

stimmt! Da bin ich jahrelang in die schöne Holstentherme, in die "Karibik des Nordens" gegangen :-) Hab einen Ort südlicher gewohnt --> Gruss an Henstedt-Ulzburg :-)

... und an euch alle, und Danke für die schönen Bilder, Engelbert!

LG Manda
by Manda @06.10.2004, 14:13

Kann man irgendwie nicht sagen, ob das Sonnenauf-oder untergang ist, nee ? Das bleibt wohl das Geheimnis des Bildes ..... egal, es ist einfach nuuur schön, denn sonst wär's ja auch nicht seit gestern mein neues Hintergrundbild ;-) ich wechsel die Motive nicht allzu oft.

Das Lichtblickbild "Farben und Muster mit dem Grafikprogramm" war beim Kalenderblatt vom 19. Juli, das ich gespeichert hab, weil es mir so gut gefallen hat. Ich mag diese bunte Farbzusammenstellung !

Ein Katzenspielzeug ist's also gewesen !!!!!!!! ;-)))) dann hatte die Teefee ja richtig getippt mit "dem Ball an der Schnur" :-)))

In die Gedichterubrik musst ich natürlich auch noch rasch linsen, obwohl ich eigentlich gar keine Zeit hab, bringst wieder meinen ganzen Zeitplan durcheinander mit dem vielseitigen Kalenderblatt heut. Also gut sind sie alle, doch das Gedicht "meine Kanten" gefällt mir davon am allerbesten .....

Wunderkiste usw. schau ich mir dann alles später noch an.
by Carola (Fürth) @06.10.2004, 13:53

lieber engelbert,

auch von mir ein herzliches danke schön für die desktopmotive! habe mich spontan in den herbstbaum aus st.wendel verliebt :) - aber auch die sich umarmenden bäume von philipp sind ganz wunderbar.

grins - die hammwerwurfkugel als katzenspielzeug zu identifizieren, ist mir natürlich auch nicht gelungen - aber eure olympische bilderserie war grosse klasse!

liebe couchpotatogrüsse ;)
by Ulla @06.10.2004, 11:02

*click*

hach, wieder wunderschöne Motive für den Desktop - noch mehr ein Grund, nur eine Auflösung von 1024x768 zu fahren *grins* das erste Bild brauch _ich_ latürnich nicht *lach*
Und die schillernden Schuppen sind dabei - lass Dich umärmeln, Engelbert ;-))

Liebe Grüße aus Frankfurt,
Philipp
by Philipp @06.10.2004, 10:03

Hallo Engelbert,

Räusper... Kaltenkirchen liegt nicht am Main, zumindest nicht das Kaltenkirchen, wo Dein Link hinführt ;-) Dieses Kaltenkirchen liegt eindeutig im Norden, und zwar direkt an der A7, ca. 30 km nördlich von Hamburg. Ich kenne diese Stadt gut, denn dort kommt Dirk, mein Mann her ;-)

Er wird sich bestimmt freuen, wenn er nachher seine Telefone im Kalenderblatt sieht ;-)

Liebe Grüße,
Gabi
by @06.10.2004, 09:12

Jubelfreujubelhüpf.... danke Engelbert das Du mir so völlig ungefragt erklärt hast, wie ich diese wunderschönen Bilder als Hintergrund auf meinen Rechner krieg *grien*... bin doch technisch soooo unbegabt und bevor ich da dann auch noch was falsch mache *g*... lass ich meistens die Finger von solchen Dingen ... ok, ich hätt auch meinen Mann fragen können *g*... aber wie ist es so oft im Leben???? Eben noch dran gedacht und schwupps... ist der Gedanke raus aus dem Kopf *lächel*... Also nochmals danke ... auch für diese wunderschönen Töppe *lächel*...

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag Euch allen

Bini.
by Bini @06.10.2004, 08:39

Uiiii, Telefone. Das wäre eine Leidenschaft, wenn mir nicht ständig einer (oder besser: eine) auf die Finger hauen würde :) Ich hatte in meinem früheren Wohnzimmer mal 4 Stück und alle funktionsfähig. Und das auf 12 qm *fg*. Schöne Teile.
by Jörg @06.10.2004, 07:57

Wunderschönes, interessantes Kalenderblatt. Danke. Reißt mich komplett aus meinen morgendlichen Dienstgedanken und das ist schön!!!! Die Desktöppe habe ich mir gleich gespeichert. Ich habe ständig deine Dektöppe auf dem Monitor und ich liebe es. Dankeschön!!! Liebe Grüße aus Weimar von Martina
by Martina @06.10.2004, 06:09

Guten Morgen, Alle :-)
Ein vielseitiges, interessantes Kalenderblatt heute...
So richtig was für Nachteulen, wie ich es eine bin! :-))
Und was für ein tolles Lichtblick-Foto, wouw! :-)
Ich bin wieder mal begeistert!
Niederrheinische Grüße
by Karin @06.10.2004, 00:04

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: