Kommentare zu «kb20041009»

Hallo Engelbert,

normalerweise bin einer der stillen Leser. Ich geniese Deine Seiten und tauch gerne mal kurz vom Alltag hier ab. Auch Deine Grusskarten sind bei mir beliebt. Als ich aber heute die Stadt las, die Du grüsst, musste ich an meinen Vater und meine Familie denken. Mein Vater ist ein geborener Aussiger und musste als Baby mit seiner Familie aus der damaligen Heimat fliehen. Meine Familie hat in Bayern ihre neue Heimat gefunden und fühlt sich hier so richtig wohl. Ausser schönen Erinnerungen und ein paar alten Freunden der Familie verbindet uns nur noch die Fotos und Besuche mit Aussig und Umgebung. Ich war leider noch nie dort.

Wünsche allen ein schönes Wochenende und hoffe das jeder sich da zu Hause fühlt wo er nun wohnt.

liebe Grüße

Anja
by anja @10.10.2004, 15:17

@rio: erstmaleinen liebenGruss zurück an dich !

Du fragst, ob's andren auch so geht wie dir ? JAAA !! Mir ! *ggg* Mach dir nix draus, du hast dich lediglich mit dem Engelbertschen Seelenvirus infiziert, von dem wird unweigerlich jeder infiziert, der sich mehr als einmal auf seine Seiten verirrt ! :-)))))) Ist nicht weiter schlimm, tut auch nicht weh, die Krankheit ist allerdings unheilbar und wenn du versuchst, die Seelenfarben mit ihren bunten Links etwas weniger anzuklicken, musst du mit schweren Entzugserscheinungen rechnen ;-))

Ich machs zur Zeit folgendermassen: ERST muss ich sozusagen ein Opfer bringen und irgendwas unangenehmes erledigen, im Haushalt ect. - DANACH darf ich dann zur Belohnung surfen. Weil, wenn ich mich an die Kiste setz, vergess ich nämlich Zeit und Raum ;-)
by Carola (Fürth) @09.10.2004, 21:01

Hallo Anghy, schön, dass Du auf Jörgl`s Galerie verweist:))!
Hier bei uns in Thüringen war ein Super-Herbst-Wetter, den ganzen Tag Sonne, ich konnte im Garten werkeln und dabei viel Sauerstoff tanken:).
Einen gemütlichen Abend und schönen Sonntag Dir, Beate und allen Seelenfarben-Besuchern!
by Marianne/Thür. @09.10.2004, 19:39

Einen lieben Gruß an Engelbert, Beate und ihre Gäste!
Das Wetter? Das Wetter ist nördlich von München seeeeehr nass! Eigentlich wollte ich heute im Garten hacken und dem Unkraut den Kampf ansagen - ich hab den Gedanken verwerfen müssen.

Als eher stiller Gast ( erster Kommentar vor längerer Zeit und am Dienstag eine Mail an Engelbert) wollte ich dir aber schon immer mal sagen: Engelbert, es ist "furchtbar" auf deiner Seite. *ganzbreitgrins*

Ich finde nämlich selten ein schnelles Ende am PC, wenn ich erst mal auf deiner Seite bin. Deine eigenen Dinge sind ja schon so vielfältig und interessant, und oft genug einfach wohltuend, aber wenn du dann noch Links einbaust, bleibt der Haushalt liegen, es gibt kaum was zu essen (aber Kaffee und Kippen), der eigene Schriftkram wird verschoben... :-)

Wenn ich dann in der Taskleiste sehe, dass da 10 Fenster geöffnet sind, kann ich nur noch über mich selbst den Kopp schütteln und bin doch dankbar, dass da Leute in der ganzen Welt sitzen, die ihre kreative Ader ausleben bzw. ihre Erlebnisse, (Er)kenntnisse mit so vielen anderen Menschen teilen. Geht es anderen auch so oder hab nur ich mich nicht in Griff?

Übrigens, was in den 2 Jahren aus dem Garten geworden ist - Respekt! Ein wunderschönes Bild mit einem richtig guten Gedanken! Danke!

So, und jetzt fahr ich trotz Regen auf den Töpfermarkt und fahr den PC nach 3 Stunden klicken runter!!!
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, egal ob die Sonne scheint oder die Kuschelecke genutzt wird.
schraube
by riro @09.10.2004, 14:09

Ich wünsche allen einen sonnigen Tag

Genauso schön wie er zurzeit hier in der nähe von Greifswald ist.

Schönes Wochenende!!!!!!!!!:-)
by etena @09.10.2004, 14:08

Hallo,

hier um Ruhrgebiet, in Essen, ist heute ein goldener Oktobertag wie aus dem Bilderbuch. Wunderschön!!!!!
Meine Pflanzen habe ich geschnitten und nun werde ich mich ein wenig in die Sonne setzen, Lavendel, Rosmarin und Thymian schnuppern, die Augen schliessen und.....träumen.

Liebe Grüsse
Ursula
by Ursula @09.10.2004, 13:55

Im Rheinischen Westerwald scheint zur Zeit die Sonne, ein wunderschöner Tag zum Spazierengehen.

Ein schönes Wochenende wünscht euch allen
Christiane
by Christiane @09.10.2004, 13:48

Naja, am Vormittag hat es ziemlich stark geregnet. Vielleicht auch gehagelt, auf jedenfall waren's sehr große Regentropfen die gegen die Fensterscheibe geknasind. Nach einer halben Stunde hat sich das ganze dann beruhigt und so leise vor sich hin getröpfelt. Heute mal ein außergewöhnlicher Regentag, endlich mal wieder was interessantes. Habe in der Schule genug Zeit, das Wetter aus dem Fenster zu begutachten, der Sonnenschein war auf die Dauer schon langweilig.
Wünsch euch alle noch einen schönen Tag
by Sabrina @09.10.2004, 13:37

Also, bei uns im Harz ist es heute bewölkt mit etwas Sonne zwischendurch, ziemlich kühl, aber zum Spazierengehen mit dem Hund gerade richtig.
Allen Fans der Seelenfarbenseite und besonders Engelbert und Beate ein wunderschönes Herbst-WE!! :-)
Viele Grüße aus dem Harz
by Steffi @09.10.2004, 13:21

Mahlzeit !

Jörgels Gastgalerie gefällt mir sehr gut !!! Seine HP kenn ich bereits, da werd ich später auch mal wieder nen Besuch machen !

Was gibt's zum Wetter zu sagen ?? Ja schöööön isses heut :-))) !
Am Vormittag war's zwar noch bedeckt, aber mittlerweile scheint die Sonne. Es ist trocken, ein leichter Wind weht und die aktuelle Temperatur beträgt 14 Grad. Genau das richtige Wetter für nen kleinen Kärwabummel ;-)

Morgen ist dann der Erntedankzug, ein Teil davon wird Live im BR3 übertragen
http://www.fuerther-kirchweih.de/
/>
Ein Schönes Weekend
wünscht euch allen
die Carola ;-)
by Carola (Fürth) @09.10.2004, 13:14

Guten Morgen!
Hier am Niederrhein ist es sonnig und trocken!
Habe eben 1/4 Stunde auf einer Parkbank gesessen
und den Anglern zugeschaut! :-)
Herbst und Winter sind meine Lieblingsjahreszeiten.
Die Gastgalerie finde ich hervorragend! :-)
by Karin @09.10.2004, 11:02

Hallo Engelbert

Hier in Passau hat es gestern angefangen einzutrüben und in der Nacht hat es dann geregnet und jetzt ist es grau und es regnet mal mehr und mal weniger.

Aber erstens gibt es Seelenfarben und
zweitens gibt es die Gastgalerie und
drittens heiz ich gleich meinen Grundofen an,
ja und viertens kuschel ich halt einfach mit meinem Schatz :-))).

Wünsch euch trotz Regen ein schönes Wochenende

Elisabeth ( eulchen )
by @09.10.2004, 09:47

Moin Moin...

hier in Schleswig-Holstein - genauer in Oldenburg - war es gestern ein wunderschöner Herbsttag... sonnig, ein bischen windig und relativ warm... ein richtig schöner Altweibersommertag *soifz*... gegen Abend wurde es dann etwas bewölkter und dunstiger, dafür war die Nacht dann - mit ein oder zwei Unterbrechungen in Form von Regen - sternenklar und saukalt... Heute verspricht es wieder so schön zu werden *freu*

Liebe Grüße aus dem hohen Norden @ all *wink*

Bini.
by Bini @09.10.2004, 09:34

Hallo schon wieder,

Hier im Mühlviertel ist schönes Wetter, herbstlich feucht
und regenbunt. Genau richtig zum Kastanien sammeln.

Schöne Grüße
Gabi
by @09.10.2004, 09:24

in bern - nach einem enormen gewitter mit hagel weicht der nebel nun
und wir warten auf die wochenendsonne
weiss jemand nicht wo bern ist ???
by fischer ursula @09.10.2004, 08:46

Das Wetter ist hier, am Zusammenfluß von Elbe und Mulde, sehr nebelig, kann sich noch nicht entscheiden...
ABER, die Gastgalerie ist herzlich schön
vielen Dank und schönen Tag noch
babsi aus DE
by @09.10.2004, 08:39

Ja bei Jörg ist es wunderschön :-)

Das Wetter ist es leider nicht ... viel Regen und windig ist es auch .
Habe heute nur Kurzeinkauf beschlossen *gg* .

Schönes Wochenende wünsche ich Euch, rielei
by @09.10.2004, 08:38

guten Morgen, Engelbert! Bei uns ( Im Kanton Bern) gab es gestern Abend ein so heftiges Gewitter; so was haben wir den ganzen Sommer nie erlebt...! Dann hat's wie aus Eimern geregnet; heute ist es bedeckt, neblig und 13 Grad.
Ich wünsche Dir und Beate ein gemütliches Wochenende! * Sue
by Sue @09.10.2004, 08:38

Moin lieber Engelbert,

hier in Gernrode ist klarer Himmel - ganz blau, es wird sicher ein schöner Tag, aber es sind nur 6 Grad. Gestern war es auch trübe und regnerisch.

Es riecht nach Herbst.

Dir und Deiner Beate ein gutes Wochenende.

Liebe Grüße


Ulla
by Ulla M @09.10.2004, 08:25

Gestern war es in Hitzacker überwiegend trocken, für wenige Minuten hat sich die Sonne rausgewagt - es war gutes Wetter zum Walken :-) Hat Spass gemacht.

Schönes Wochenende euch! Manda
by Manda @09.10.2004, 07:48

Nass und kühl ist es heute in Thüringen auch wieder.
Die von den Wetterfröschen versprochene Sonne hält sich noch ziemlich versteckt. Sieht nicht so als könnten man bei schönem Wetter dieses WE mit dem Motorrad noch ne Runde drehen.
Aber da ist ja noch das Update auf die Gastgalerie bei Engelbert :-).
by Birgit W. @09.10.2004, 07:41

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: