Kommentare zu «kb20041010»

Hallo, mein Name ist Laura. Ich habe, weil ich ein Schulprojekt mache, auch eine Seite über das Buch "Der kleine Prinz" gemacht (http://kleineprinz.com)

Wir machen gerade in der Schule ein Projekt zum Kleinen Prinzen und es ist total toll, dass man im Internet soviele schöne Seiten findet, die sich damit befassen und sich damit auseinanderstzen. Meine Seite zum kleinen Prinzen ist leider noch nicht ganz fertig, aber ich habe mein Bestes bisher gegeben und freue mich jeden Tag, ein wenig daran arbeiten zu könne. Zum Glück sind jetzt Ferien und ich kann ein wenig daran weiter basteln und mich auch mit der Seite ein wenig mehr befassen, so dass der kleine Prinz ein schönes zu Hause bekommt :-)

Beste Grüße vom "Kleine-Prinz"-Fanz-Laura
by @24.12.2012, 01:07

Hallo Engelbert,

Deine "Schmimili 1"-Seite war das genau das richtige für unser gestriges Schmuddelwetter! So habe ich den Nachmittag mit Linksklicken verbracht und ich kann sagen - es sind tolle Sachen dabei.

by Ilona @11.10.2004, 00:46

Hi.

Ich wollte nur mal gern was loswerden: Schaut unbedingt bei SWR3.de vorbei. Da stehen tolle Berichte über die 72-Stunde ohne Kompromiss Aktion drinnen!! Die aktion war einfach genial. Und das Beste ist: Auch wir von den Pfadfindern Wiesental sind fertig geworden. Wir haben in 72 Stunden ein "grünes Klassenzimmer" eingerichtet und gebaut. War total schwer zu arbeiten, aber letztendlich sind wir doch feritg geworden!!

Liebe grüße an alle, die da mitgemacht haben und die die Hilferufe erhalten und beantwortet haben.

Schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche!
Wiebke
by Wiebke @10.10.2004, 22:46

Hallo,
wer heißt denn hier noch Roswitha?
Bitte mal melden, würde mich freuen.

Hallo alle zusammen,
ist vielleicht eine oder einer hier, die/der immer Engelberts Seiten liest und vielleicht zufälliger weise aus Langen (Hess) kommt?

Suche Leute, im Alter von ungefähr 40-55 Jahren zu gemeinsamen Unternehmungen, wie spazieren gehen, Kino, oder Theater.

Wäre schön, wenn sich da jemand melden würde.

Gruß Roswitha
by @10.10.2004, 18:26

viele tolle Links zum Surfen, super, da muß man sich richtig Zeit nehmen.
Ich war heute in der schönen Herbstsonne im Garten, da macht das Arbeiten richtigen Spaß. Davon gibt es ja jetzt mehr als genug.
nun, noch einen schönen Sonntag .
Gruß Roswitha
by Roswitha @10.10.2004, 17:21

toll! aber was wird das noch werden? meine favoritenseite knallt jetzt schon aus allen fugen!!! :-) dank seelenfarben die letzten jahre.

schönen sonntag an alle! christine
by christine @10.10.2004, 15:29

Hallo Engelbert,

das Meeresrauschen der Insel Baltrum ( :o)) Elke ) begleitet mich nun auf meinem Surftrip... schön ist das, meine liebste Perlenseite ist auch da, und ganz viele Überraschungen. Die Sonne ist so heiß, dass ich mich ein wenig vor den PC flüchten musste.
Danke Engelbert und liebe Grüsse an alle Freunde der Seelenfarben.

Ursula
by Ursula @10.10.2004, 15:07

Hallo an alle!

Tolle viele schöne Links, wo mich wohl so einige interessieren werden. Danke, Engelbert, für die schöne Idee!
Aber heute gehe ich jetzt erst mal noch die schöne Herbstsonne geniessen.

Allen noch einen schönen Sonntagmittag!
by Carola @10.10.2004, 14:54

Eigendlich wollte ich gar nicht zooo lange bleiben, es ist wie ein Adventskalender hinter jedem link eine Überraschung, komme sicher bald wieder, doch jetzt gehts nach draussen ...... nog eben den Herbst geniessen. Grüsse von Ursula
by Ursula @10.10.2004, 12:51

auch von mir einen schönen Sonntag an alle
hier scheint die Sonne, aber es ist ziemlich windig und dadurch kalt.

Engelbert danke für die Links, ich bin noch am stöbern,
schöne Sachen dabei!
lg Stephanie
by Stephanie @10.10.2004, 12:49

Hallo Engelbert, das ist eine tolle Idee mit den Links. Einige kannte ich schon, aber dafür sind tolle neue für mich dabei.

Das Thema Nr. 1: Wetter :-) ...hier ist strahlender Sonnenschein und ich setze mich jetzt auch gleich mal auf den Balkon.

Auch Dir einen schönen Sonn(en)tag.

Liebe Grüsse aus Bielefeld :-)
by Inge @10.10.2004, 12:20

... ups.. da ist mir aber ein Kalenderblatt durch die Lappen gegangen *soifz*... aber das ist ja ein wahres Suferparadies.. und wer jetzt dabei an Hawai und Wasser und Wind und Wellen denkt... denkt falsch *lächel*... gleichwohl... dort würde ich auch gern sufen ... aber jetzt erstmal hier hineiiiiiin...
ach ...und Engelbert??? dürfen denn noch Links geschickt werden??? *lächel*... gleichwohl ich mich nicht wirklcih entscheiden könnte...

Liebe Grüße @ all

Bini.
by Bini @10.10.2004, 09:48

@ Marjaleena: hier sind aber 48 Bilder mit Links dahinter ... meine Tipps:

- Norton (oder Firewall) anders konfigurieren
- oder Seite abspeichern und dann die abgespeicherte Seite aufrufen

lg, Engelbert :)
by @10.10.2004, 09:25

Moin moin an alle Seelenfärbler,
ich würde auch sooo gerne in die Links hineinschauen,kann aber nirgendwo etwas anklicken - keine Überschriften,Bilder etc.Wer weiß Rat ?
Danke im voraus und allen noch einen schönen Sonntag.
LG Marjaleena
by Marjaleena @10.10.2004, 07:18

hallo engelbert...zu spät...ich habe bei klaus reingeklickt...und jetzt knurrt mein magen...
tolle linktips...ich freue mich schon darauf...
schönen sonntag für alle...LG She
by @10.10.2004, 03:02

Guten Morgen!
Ja da sage ich danke schön.... und brauch nicht zu fürchten, dass hier Dialerseiten angezeigt werden :-) Warst Du auf all diesen vielen Links Engelbert?Ich werde mir die ... 2, die 4, die 11, 14, 15, 22 , .... ich werde dieses Blatt im Lesezeichen festhalten *gg* und so nach und nach Besuche abstatten ;-)

Schönen Sonntag Euch allen wünsche (bei mir regnet es schon wieder )

rielei..... der Lichtblick ist ein Lichtblick :-))
by @10.10.2004, 01:53

Ãœbrigens, der Lichtblick sieht TOLL aus heute !!!!!!!!
by Carola (Fürth) @10.10.2004, 01:27

Hach ein richtiges Surfparadies !!!!! Freu, soo viele Links, da wird man ja ganz verwirrt und weiss gar nicht, was man eigentlich zuerst anklicken soll ! ;-) Am liebsten alle auf einmal !!!

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag :-)
by Carola (Fürth) @10.10.2004, 01:18

Schönen Sonntag Alle! :-)

Oh, meine Sportart! : LINKHÃœPFEN! :-)
Super, diese vielen LInks.
Auch "Klaus" hat mir sehr gut gefallen!
Niederrheinische Sonntagsgrüße
by Karin @10.10.2004, 00:41

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: