Kommentare zu «kb20041015»

Hallo Engelbert

Ähm, etwas spät, aber ich kann mir die blöde Frage nicht verkneifern.
Wo bitte wärst du jetzt am liebsten ?
Sabine in der Sonne ... ja, ich könnt mir auch vorstellen, jetzt dort zu sein :).

In der Sonne oder ......... Sorry, in der Sonne natürlich.
Beate würde dich schelten.

Oh, mein Stadiondesktop.
Danke.

Aber am tollsten ist der mit den Pingpings !!!
by Ralf @16.10.2004, 14:33

@ stefan. der link zum saugen des hundes vor dem grammo ... dingsda.

http://www.heise.de/ct/motive/
viel spaß - da gibt es noch jede menge anderer spaßiger sacher.

grüße an alle. roy aus erfurt
by @16.10.2004, 00:48

Hallo Ihr Lieben,

ach sind die scheeeeeeeeeeeee:) Hab ich mir gleich mal ein gutes Beispiel genommen und mein gesamtes Desktop aufgeräumt*G*
Wünsch euch allen ein scheeenes und erholsames Wochenende,

Brina
by Sabrina @15.10.2004, 22:13

Hallo Engelbert,

erstmal ganz ganz vielen Dank für Seelenfarben.de - ist eine Suuuuperseite mit Wahnsinnsrubriken. Und nochmal: DANKE DANKE DANKE!!!
Kann ich bitte auch das Desktopmotiv mit der Kerze und dem schönen Spruch haben, was du eigentlich für Ruth gebastelt hast?

Lieben Dank und bis bald mal wieder! :-)
by Karin @15.10.2004, 21:08

Hallo,
der Gelini-Link geht richtig so: http://www.gelini.de/
ich find die Bärli´s auch so herzig!
Überhaupt waren wieder ein paar sensationelle Töppe dabei.
LG aus Salzburg
by Christine @15.10.2004, 18:28

Liebe Mel,
dein www.gelinie.de Link funktioniert irgendwie nicht.
Schreibfehler?
by @15.10.2004, 18:21

Also, den Topp mit dem Pinguin habe ich mir runtergeladen, der ist ja richtig süß. Und den Mit den Gummibärchen hätte ich auch gern, geht das? Das wäre ganz toll. Viele Grüße an Engelbert und Beate und die ganze Seelenfarbengemeinde :)
by Steffi @15.10.2004, 15:29

Halli Hallo,
Hab mich mal wieder sehr gefreut all die schönen Töppe bewundern zukönnen. Und jetzt kommt das große "BITTE-BITTE" an Engelbert:
Ich hätte so gerne die Kerze mit dem schönen Spruch dazu!
Liebe Grüße und euch allen einen guten Start ins Wochenende =)
by @15.10.2004, 12:48

Hallo zusammen,
hui, da sind ja echt tolle Töppe dabei. Die Bären hab ich mir gleich mal runtergeladen. Danke dafür.

Schönen Gruß
Bärbel
by Bärbel @15.10.2004, 12:18

Hallo Engelbert!

Es freut mich daß dir mein Linux-Desktop so gut gefällt!
Das Hintergrundbild gibt es natürlich auch fur Windows....

mit Pinguin: http://www.kde-look.org/content/show.php?content=10434
oder ohne Pinguin: http://www.deviantart.com/view/1215083/

Die Icons gibt es leider nur für Linux, aber den Wetterbericht und den Rest kann man unter Windows auch mit Samurize machen (www.samurize.com)

Liebe Grüße aus München,
Natascha
by Natascha @15.10.2004, 11:19

Hallo Leute,

als bekennender "Töppe-Süchtel" kam ich heute wieder voll auf meine kosten.
Toll. Toll. Toll.

Allen ein schönes Wochenende

Gruss
Alfred
by Alfred @15.10.2004, 10:11

Hi Phillipp,

die Gelinie-Bären gibt es bei www.gelinie.de unter Download/Wallpaper....
Dafür hätte ich gern die Erde von Michael. *bittebitte*
Lieber Engelbert, wieder mal ein echt geiles Kalenderblatt!

Liebe Grüße und ein schönes WE
Mel-J
by Mel-J @15.10.2004, 08:31

Gibt es für den "Hund vor dem Grammophon" einen Downloadlink???
by @15.10.2004, 07:28

Aaaalllsssooo...

Das "Kind" (mittlerweile auch schon fast 15) mit der Katze auf dem Arm ist meine Tochter Katharina und die Katze ist ein Kater und heißt Antosch,
eine von 6 anderen Katzen die bei uns ihr schnurriges Unwesen treiben...:o))
Das Bild habe ich übrigens Engelbert geschickt, es ist zwar mein Desktopbild aber bei mir funktionierte das nicht mit der Drucktaste, auch nicht mit Engelbert und Beates telefonischer Hilfe....ürbrigens könntest du ruhig mal wieder anrufen mein Lieber..lach...
Euch allen einen traumhaften Tag....:o))
by Jutta @15.10.2004, 05:56

Guten Morgen!
Ich finde alle Desktöppe heute schön!!!
Preisrätsel.....?Hauptgewinn.....? brüten?
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen! ;-)
Niederrheinische Grüße
by Karin @15.10.2004, 02:24

Juchu, mein Desktop war heute auch dabei. Den habe ich immer noch auf dem Bildschirm.

Liebe Grüße aus Erfurt.
Royko
by @15.10.2004, 01:04


Hallo und Guten abend zusammen,

der ungeduldige mit jetzt 4 Einsendungen war ich ... hat der Engelbert doch glatt vor lauter Beschreibung und neugierig-sein den Namen da vergessen *grins* passiert schonmal bei der Riesenmenge hier.
Ja, was da neben den Icons bei mir drauf ist, nennt sich "Serious Samurize" und ist ein Programm, das alle möglichen Systemdaten anzeigen kann und noch mehr. Was alles möglich ist weiss ich einfach nicht, es gibt zuviel. Das Programm gibts bei www.samurize.com bzw. die deutsche Fanseite www.samurize.org und das Ding selbst ist kostenlos ;-))

Kann man hier auch wieder Wünsche äussern? Ich hätte gerne die Töppe von Melanie Nr. 1 & 3, sieht einfach zu knuddelig aus. *grins*

Liebe Grüße aus Frankfurt,
Philipp



by Philipp @15.10.2004, 00:43

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: